Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
noch gar kein piefkonischen einsätze ?

sehr seltsam :rolleyes:

weniger benzinbrüder auf der strasse - bei den preisen - oidaaaa - war heute seit ca. 3 wochen wieder mal tanken - a frechheit - ich werd mein auto verkaufen :s:

Geschrieben
Guten Morgen,

Urlaubstag - in 2 Stunden gehts nach Theiß - all ihr Wappler kriegts von mir einen Platz im letzten Winkel zugeordnet :D

söba wappler :s:

die exmariandln wern scho a geiles platzerl bekommen :toll:

@hannes

sei froh,dasst nur so selten tanken gehst...

i zoi jedesmal an 70er :f:

Geschrieben
Die Piefke geben eh eine Ruh ... noch. Viel VW Einsätze, aber die sind schnell erledigt. Lauter dämliche Anfragen, ich glaub ich hol mir in der Mittagspause ein Helles. :du::D
Geschrieben

oidaa - i seh das schon !

heute wirds am campingplatz zugehen wie im sommer wenn piefke auf holländer treffen (hab ich vor 2 jahren in kärnten erlebt) - genial - bist du deppat - die mögen sich wirklich ned :rofl: - hab mich als ösi köstlich amüsiert !

Geschrieben

Gleich und gleich gesellt sich anscheinend doch nicht gerne. :devil:

@Scotty

Hoserl hast schon getestet?!

Geschrieben
auf diese frage is er ned fähig zu antworten :confused:

@wicht+jimmy

entschuldigung herr tschimbo - :D nö hab ich nicht ! (also passen tuats scho !!!

will trotzdem das ding antesten - wechseln kann ich noch immer - bin zuversichtlich das die hose extra-guad is !

Geschrieben
weniger benzinbrüder auf der strasse - bei den preisen - oidaaaa - war heute seit ca. 3 wochen wieder mal tanken - a frechheit - ich werd mein auto verkaufen :s:
pf, ich hab letztens 1,09 für DIESEL gezahlt :spinnst?:

das nächste mal hau ich erm 98er rein (kostet kaum mehr :D ) mal schaun was er da sagt...

Geschrieben
@wicht+jimmy

entschuldigung herr tschimbo - :D nö hab ich nicht ! (also passen tuats scho !!!

will trotzdem das ding antesten - wechseln kann ich noch immer - bin zuversichtlich das die hose extra-guad is !

findest wirklich?

:D

sk-parajman.jpg

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48886

bäh mir ist schlecht :k:

Geschrieben

bäh mir ist schlecht :k:

Sag ich ja ;)

Meiner Meinung nach sollte er beim bisherigen Outfit bleiben, welches er für seine Abend-Schneebergwanderungen verwendet :p

sk-batman1.jpg

Geschrieben
pulsinger - du bist ein unglaublicher trottl :D

:wink: wos is jetzt - kummst noch theiss du heisl ?

leider nein...hab gesehen daß es neben der Arbeit und dem Biken auch noch ein Leben gibt :wink:

:U: :l: ollas kloar?

Viel Glück :toll:

Geschrieben
leider nein...hab gesehen daß es neben der Arbeit und dem Biken auch noch ein Leben gibt :wink:

:U: :l: ollas kloar?

Viel Glück :toll:

jo kloar - weil zu doof zum biken tuast nur mehr pempern und saufen *tzzzz* - naja - i glaub ned amoi des kannst :rolleyes: :devil:

Geschrieben
jo kloar - weil zu doof zum biken tuast nur mehr pempern und saufen *tzzzz* - naja - i glaub ned amoi des kannst :rolleyes: :devil:

A guader F...wird ned dicker....und comment von deiner Seite? :D

:wink:

Geschrieben
Moin, Moin allerseits :wink:

Scho wieder die Goschn aufg´schnitten gekriegt, langsam gewöhn ich mich dran..... :f:

du machst Sachen....gute Genesung wünsch ich dir und nicht allzuviele Schmerzen :(:wink:

Geschrieben
A guader F...wird ned dicker....und comment von deiner Seite? :D

:wink:

Falsch zitiert, mein lieber:

A guada Hahn wird ned fett, oba a dicka is aa a guada F.... :D

@Isa_tu: danke, ich glaub, die Frau Doktor is fertiger als ich, 45 Minuten Kampf mit einem Backenzahn, die hat geschwitzt wie ein Galeerensklave, der Zahn musste auf 4 Teile zersprengt und dann jedes Trumm einzeln rausgeschnitten werden, an mir is halt alles XXL :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...