Gast Wicht Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen! Mah is mir fad in der Hacke und die Zeit vergeht a ned. :f: Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen! Mah is mir fad in der Hacke und die Zeit vergeht a ned. :f: mach's wie der Simon und trink a Bier :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen! Mah is mir fad in der Hacke und die Zeit vergeht a ned. :f: noch gar kein piefkonischen einsätze ? sehr seltsam Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 noch gar kein piefkonischen einsätze ? sehr seltsam weniger benzinbrüder auf der strasse - bei den preisen - oidaaaa - war heute seit ca. 3 wochen wieder mal tanken - a frechheit - ich werd mein auto verkaufen :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen, Urlaubstag - in 2 Stunden gehts nach Theiß - all ihr Wappler kriegts von mir einen Platz im letzten Winkel zugeordnet Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 nowin - werd so gegen 16:30 in theiss ankommen - freu mich schon Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen, Urlaubstag - in 2 Stunden gehts nach Theiß - all ihr Wappler kriegts von mir einen Platz im letzten Winkel zugeordnet söba wappler :s: die exmariandln wern scho a geiles platzerl bekommen @hannes sei froh,dasst nur so selten tanken gehst... i zoi jedesmal an 70er :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Die Piefke geben eh eine Ruh ... noch. Viel VW Einsätze, aber die sind schnell erledigt. Lauter dämliche Anfragen, ich glaub ich hol mir in der Mittagspause ein Helles. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 oidaa - i seh das schon ! heute wirds am campingplatz zugehen wie im sommer wenn piefke auf holländer treffen (hab ich vor 2 jahren in kärnten erlebt) - genial - bist du deppat - die mögen sich wirklich ned - hab mich als ösi köstlich amüsiert ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Gleich und gleich gesellt sich anscheinend doch nicht gerne. :devil: @Scotty Hoserl hast schon getestet?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 @Scotty Hoserl hast schon getestet?! auf diese frage is er ned fähig zu antworten Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 auf diese frage is er ned fähig zu antworten @wicht+jimmy entschuldigung herr tschimbo - nö hab ich nicht ! (also passen tuats scho !!! will trotzdem das ding antesten - wechseln kann ich noch immer - bin zuversichtlich das die hose extra-guad is ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 weniger benzinbrüder auf der strasse - bei den preisen - oidaaaa - war heute seit ca. 3 wochen wieder mal tanken - a frechheit - ich werd mein auto verkaufen :s: pf, ich hab letztens 1,09 für DIESEL gezahlt das nächste mal hau ich erm 98er rein (kostet kaum mehr ) mal schaun was er da sagt... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 @wicht+jimmy entschuldigung herr tschimbo - nö hab ich nicht ! (also passen tuats scho !!! will trotzdem das ding antesten - wechseln kann ich noch immer - bin zuversichtlich das die hose extra-guad is ! findest wirklich? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Moin, Moin allerseits Scho wieder die Goschn aufg´schnitten gekriegt, langsam gewöhn ich mich dran..... :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48886 bäh mir ist schlecht :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 bäh mir ist schlecht :k: Sag ich ja Meiner Meinung nach sollte er beim bisherigen Outfit bleiben, welches er für seine Abend-Schneebergwanderungen verwendet Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Da muss ich dir Recht geben. Die Gummistiefel waren einfach zu heavy. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 pulsinger - du bist ein unglaublicher trottl wos is jetzt - kummst noch theiss du heisl ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 pulsinger - du bist ein unglaublicher trottl wos is jetzt - kummst noch theiss du heisl ? leider nein...hab gesehen daß es neben der Arbeit und dem Biken auch noch ein Leben gibt :l: ollas kloar? Viel Glück Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 leider nein...hab gesehen daß es neben der Arbeit und dem Biken auch noch ein Leben gibt :l: ollas kloar? Viel Glück jo kloar - weil zu doof zum biken tuast nur mehr pempern und saufen *tzzzz* - naja - i glaub ned amoi des kannst :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 jo kloar - weil zu doof zum biken tuast nur mehr pempern und saufen *tzzzz* - naja - i glaub ned amoi des kannst :devil: A guader F...wird ned dicker....und comment von deiner Seite? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Moin, Moin allerseits Scho wieder die Goschn aufg´schnitten gekriegt, langsam gewöhn ich mich dran..... :f: du machst Sachen....gute Genesung wünsch ich dir und nicht allzuviele Schmerzen Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 A guader F...wird ned dicker....und comment von deiner Seite? Falsch zitiert, mein lieber: A guada Hahn wird ned fett, oba a dicka is aa a guada F.... @Isa_tu: danke, ich glaub, die Frau Doktor is fertiger als ich, 45 Minuten Kampf mit einem Backenzahn, die hat geschwitzt wie ein Galeerensklave, der Zahn musste auf 4 Teile zersprengt und dann jedes Trumm einzeln rausgeschnitten werden, an mir is halt alles XXL http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 am wochenende mochts as guad in pertholz&theiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.