scotty Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ....Aaaahhhhh... scheen wirds draußen... und ich sitz in der Hock´n... :f: guten morgen ! christian i sitz scho im büro - zufällig arbeiten wir bei der gleichen firma und ? wie war die schulung - bist jetzt a echter projekt-manager ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Guten morgen! I bin voi miad - schon wieder unter 10 Grad :f: !!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 schon wieder unter 10 Grad :f: !!!! Was hast um die Uhrzeit erwartet? Das es scho 25°C hat? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 [quote=]Was hast um die Uhrzeit erwartet? Das es scho 25°C hat? JA Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 [quote=]Dann musst auswandern. JO .....kommt wer mit? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 JO .....kommt wer mit? muas is ma no überlegen mi geht die ködn a scho an, und überhaupt bin ich gestern wieder in den regen gekommen mit meim scheenen duratec und jetzt is scho wieder saudreckig - oar....:s: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 :f: morgen... langsam wirds zach das frueh aufstehn... Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Wo is'n da Jimmy heute? Schloft da no, oder was? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 muas is ma no überlegen mi geht die ködn a scho an, und überhaupt bin ich gestern wieder in den regen gekommen mit meim scheenen duratec und jetzt is scho wieder saudreckig - oar....:s: EBEEEEN! Wos is Schatzi - Mauritius wär angesagt :love: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 [quote name=']Wo is'n da Jimmy heute? Schloft da no' date=' oder was?[/quote'] wer is des ? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 EBEEEEN! Wos is Schatzi - Mauritius wär angesagt :love: i hätt afoch nur gern 25 grad - des tät ma scho reichen vor mir aus soll's wetter sch... sein, wenn ich 5 wochen im juli-august auf urlaub bin dann soll's schön sein ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 [quote name=']Wo is'n da Jimmy heute? Schloft da no' date=' oder was?[/quote'] GUTEN MORGEN im Frühling Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 GUTEN MORGEN im Frühling PENNER!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ... letzter halber Tag dann hinaus aufs Meer .... WM geht an Gestern noch eine ordentliche Abschiedsausfahrt mit den Kollegas ... ... Die Norianer wollten ja schon alle mit uns mitfoahn ... Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ... letzter halber Tag dann hinaus aufs Meer .... WM geht an Gestern noch eine ordentliche Abschiedsausfahrt mit den Kollegas ... ... Die Norianer wollten ja schon alle mit uns mitfoahn ... war wirklich eine geschmeidige runde. mit allem was einen so zum lachen bringt. guten morgen übrigens. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Noch 6Stunden und dann vertschüss i mi ins Wochenende A bissal am radl umaschraufen und dann eine kleine Runde inkl Belohnungsbiertschi(muß ja wieder zunehmen ) Schens W/E Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Noch 6Stunden und dann vertschüss i mi ins Wochenende A bissal am radl umaschraufen und dann eine kleine Runde inkl Belohnungsbiertschi(muß ja wieder zunehmen ) Schens W/E pulsi ! bist am WE in neustadt ? gema aufn fischmarkt ? (naaaa, ned ins puff ) hamburger-fischmarkt vom 8-18. juni am hauptplatz ! hannes Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 genau......+regenerierer wann foarst denn zu die komischen tiroler ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 pulsi ! bist am WE in neustadt ? gema aufn fischmarkt ? (naaaa, ned ins puff ) hamburger-fischmarkt vom 8-18. juni am hauptplatz ! hannes Ich war mit da Pezi gestern kurz dort und dann war mir fürchterlich schlecht :k: I bin heut nur kurz draußen und bleib übers Wochenende in Wien,evtl drah i heit mitn Zacki a klane Reg Runde inkl Busssal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.