Rossl Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen und einen schönen Tag allen! Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 @rossl ! moan du abrasierter pseudo-radlfoarer Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Einen wunderschönen guten Morgen. Letzter Tage im stinkigen Wien. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 @scotty Hast du abgenommen??? Bist mir gestern echt schlanker vorgekommen? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Na, da gehts scho lustig zua! Morgen beinand! . Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 @scotty Hast du abgenommen??? Bist mir gestern echt schlanker vorgekommen? naja - so 5kg sind runter - grundl jetzt immer so um 88 herum - fühl mich urr fit - unglaublich was ein bissi abspecken bewirken kann na du schaust aber auch ganz guad aus - jetzt schau mal das kraft schöpfen tuast !!!! hannes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 naja - so 5kg sind runter - grundl jetzt immer so um 88 herum - fühl mich urr fit - unglaublich was ein bissi abspecken bewirken kann na du schaust aber auch ganz guad aus - jetzt schau mal das kraft schöpfen tuast !!!! hannes in welchem Zeitraum? na das mit der Kraft ist so eine Sache.... Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 in welchem Zeitraum? na das mit der Kraft ist so eine Sache.... die letzten 3-4 wochen - werd drann bleiben !!! hab mir gestern noch die haare vo de zechn entfernt - mörder - schon wieder leichter geworden und mei isa_tu bringt mich auch immer so ins schwitzen ... beim radlfoarn :devil: so a knackiges madl :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 und mei isa_tu bringt mich auch immer so ins schwitzen ... beim radlfoarn :devil: so a knackiges madl :love: Du willst am Abend ein gutes Pappi haben, stimmts ? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Du willst am Abend ein gutes Pappi haben, stimmts ? und dich ....hächel hächel Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 und dich ....hächel hächel SCHNITT, ZENSUR ....i hab grad die Mama angerufen ob sie mich mal wieder sehen will und WIRKLICH...sie hat gmeint ich soll heute noch nach Krems fahren. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 SCHNITT, ZENSUR ....i hab grad die Mama angerufen ob sie mich mal wieder sehen will und WIRKLICH...sie hat gmeint ich soll heute noch nach Krems fahren. schaaaade - jetzt seh ich mein mausi für 2 tage nicht bussi baba :love: geh i hoid mit'n nopain roller fahren Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen, langsam wird was mit der Zeitfahrposition, daß man da solange herumschei*t hätte ich nicht gedacht - aber jetzt heißts noch Vorbau tauschen, Auflagen optimieren und Sattel verstellen ... Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 morgen... :f: nachdem die mutter gestern angekommen is waren wir noch ein bischen aus.. 3stunden schlaf :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ... Morgen ... AKTION PIMP MY BALKONE abgeschlossen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.