MAD-S Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Morgääähhnn!!! Tag der Entscheidung bezüglich meines Mittelfingers :s: Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wunschdenken hmmmm - irgendwie muss es ja weitergehen Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Guten Morgen, heute endlich wieder mal Radtraining :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Morgääähhnn!!! Tag der Entscheidung bezüglich meines Mittelfingers :s: Meinem gehts gut...hab ihn grad dem Cheffe gezeigt... topic: was hast denn angestellt? Morgen an alle Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 einen wunderschönen GM,besonders dem isa-hasen Zitieren
Isa Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 einen wunderschönen GM,besonders dem isa-hasen danke schön - na dann extra nochmal an dich einen schönen guten morgen Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 *gähn* bin auch schon da - guten morgen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Gähn *blinzel* grad aufgestanden....nicht mal nen Kafeee in mir und schon hab ich Scotty im Gnack! :s: Der Mann der die Herausforderung liebt: Wohzimmer umstellen wegen Kamineinbauprobierphase ....i kenn mi no überhaupt net aus und der Mann schiebt mir die Couch unterm Frühstücken weg! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Gähn *blinzel* grad aufgestanden....nicht mal nen Kafeee in mir und schon hab ich Scotty im Gnack! :s: oide,geh afoch früher schlof'n,ned imma die gonze nocht lumpen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 es ist noch sehr früh :f: abflug :k: Zitieren
Isa Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 es ist noch sehr früh :f: abflug :k: komm gut wieder heim Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 es ist noch sehr früh :f: abflug :k: kannst e im flieger schlafen gute heimreise Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Gähn *blinzel* grad aufgestanden....nicht mal nen Kafeee in mir und schon hab ich Scotty im Gnack! :s: Der Mann der die Herausforderung liebt: Wohzimmer umstellen wegen Kamineinbauprobierphase ....i kenn mi no überhaupt net aus und der Mann schiebt mir die Couch unterm Frühstücken weg! :f: Sog Puppal,hackelt dei Oida überhaupt nix mehr??? Schick earm wieder ins Büro daun host wieder dei Ruah Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 kannst e im flieger schlafen gute heimreise ja sicher! in einem flieger voller amis die wollen sogar mit dir reden wennst schlafmaske u. ohrenstöpsl anmontierst hoffe auf ziemliche turbulenzen weil da pracken sich gerade unsere freunde aus u.s. ziemlich an. Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ja sicher! in einem flieger voller amis die wollen sogar mit dir reden wennst schlafmaske u. ohrenstöpsl anmontierst hoffe auf ziemliche turbulenzen weil da pracken sich gerade unsere freunde aus u.s. ziemlich an. gib ihnen vom mc donalds was zum essen, vielleicht sinds dann still Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @eleon - hast e ganz viel an, weil bei uns ists schweinekalt - wie ich dich kenn wirst sicher wieder fast erfrieren wennst wieder da bist Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @eleon - hast e ganz viel an, weil bei uns ists schweinekalt - wie ich dich kenn wirst sicher wieder fast erfrieren wennst wieder da bist haube und windstopper sind sowieso standard im flieger und danach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.