Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt's, aber nur Emmentaler und Gouda, i kann aber mit ehm bis am Montag foahrn daun brauchst ka Mittagesen machen ;)

oidaaaa, christian - danke für die nette runde - ich bin platt - der gegenwind hat mir echt das letzte aus de beine geholt, sitze jetzt gemütlich mit bella am balkon - und chille vor mich hin !

1650hm mit knapp 100km - gestern der schneeberg+RR fahren - pfaaa - ich bin echt platt

lustig woars mit dir, na eh kloar :D

:wink: hannes

Geschrieben
oidaaaa, christian - danke für die nette runde - ich bin platt - der gegenwind hat mir echt das letzte aus de beine geholt, sitze jetzt gemütlich mit bella am balkon - und chille vor mich hin !

1650hm mit knapp 100km - gestern der schneeberg+RR fahren - pfaaa - ich bin echt platt

lustig woars mit dir, na eh kloar :D

Dann kaun'st wenigestens die Isa net sekkieren, wegen der Dateien schick mir a PN mit deiner Mailadresse und i mail's Dir

Ich habe mich mich auf die Guzzi geschwungen und bin essen gfahorn und anschließend ein kleiner Mittagschlaf im Garten. Woar a leiwande Runde :)

Geschrieben
Dann kaun'st wenigestens die Isa net sekkieren, wegen der Dateien schick mir a PN mit deiner Mailadresse und i mail's Dir

Ich habe mich mich auf die Guzzi geschwungen und bin essen gfahorn und anschließend ein kleiner Mittagschlaf im Garten. Woar a leiwande Runde :)

a so a fauler hundianer !! :devil: :rofl:

Geschrieben
MORGEN!

AUFWAAAACHEN !!!!!! :wink:

Morgen :f:

Mausal auf Urlaub...in der Hockn nur Ärger....ma

mich zipfts an.... :mad:

:wink:

Geschrieben
pulsi du floschn ! :D

warst dieses WE gar ned in Wr. neustadt ?

Am Samstag kurz...mußte leider wieder sofort nach Wien....

Schlösser an den Wohnungstüren tauschen....

Mausal und ihre Eltern wurden in Nizza von Gangstern an einer Kreuzung überfallen...

es geht ihnen Gott sei Dank allen gut..."nur" eine Handtasche ist weg....

Meld mich bei dir :wink:

Geschrieben
Am Samstag kurz...mußte leider wieder sofort nach Wien....

Schlösser an den Wohnungstüren tauschen....

Mausal und ihre Eltern wurden in Nizza von Gangstern an einer Kreuzung überfallen...

es geht ihnen Gott sei Dank allen gut..."nur" eine Handtasche ist weg....

Meld mich bei dir :wink:

...ich hab dem jimmy aber gesagt er soll das lassen !!!! :s:

...hauptsache deine schwiegi's gehts guad, super so was stell ich mir echt leiwand vor :(

bin schon gespannt wieviele jahre der jimmy jetzt in den bau gehen muss :D

Geschrieben
...ich hab dem jimmy aber gesagt er soll das lassen !!!! :s:

...hauptsache deine schwiegi's gehts guad, super so was stell ich mir echt leiwand vor :(

bin schon gespannt wieviele jahre der jimmy jetzt in den bau gehen muss :D

tja das Problem ist, daß diese Bande extrem brutal ist und schon einige Leute auf dem Gewissen hat...jetzt ist die Angst natürlich groß das mein Mausal und ihre Eltern in der Ferienwohnung heimgesucht werden und ich erst am Freitag zu ihnen fliegen kann :mad:

Geschrieben
tja das Problem ist, daß diese Bande extrem brutal ist und schon einige Leute auf dem Gewissen hat...jetzt ist die Angst natürlich groß das mein Mausal und ihre Eltern in der Ferienwohnung heimgesucht werden und ich erst am Freitag zu ihnen fliegen kann :mad:

...hearst oidaa moch ned an auf RAMBO, überleg da des !!!:p

ich seh dich schon im kampfanzug mit hubschrauber am strand landen :eek: die söldner die du angeheuert hast geben dir inzwischen feuerschutz während du dich vom eis-standl zur fritten-bude durchschlägst :rofl:

...na im ernst, wenn mir so was passiert bin ich sofort in einem anderen hotel und gleich am flughafen...und nix wia hoam !!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...