Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sicher ihren hamster streicheln :devil:

da scotty is ja soo tierliebend !

jimmy du dillo - soll ich dir ein tierbuch geben ! :rofl:

das sind wüstenrennmäuse

@simon - dort suchen WIR immer dinge - die plötzlich nimmer dort sind wo sind hingehören :rolleyes:

Geschrieben
armer simon muast di so genieren :D

wenn dei schwester wissad was du so treibst :rofl:

Das weiß sie eh! Aber letzten Samstag hat sie s echt übertrieben!! Wurde ins Lokal nicht mehr reingelassen!!! Wegen volltrunkenheit!! Genau in diesem Moment komm ich um die Ecke und hab sie gleich ins Auto eingeladen!!!

Eltern haben zum Glück tief und fest gepennt! Hätte niemand erfahren. Aber sie hat es vorgezogen, in der Fruh noch sicherheitshalber in Bett zu :k: Somit war die Mutter auf 185 :D :D

Ausgehverbot bis Leopoldi :toll:

Geschrieben
Nicht ich, Du Troadl!! Mei Schwester!!!

Außerdem wäre mir das eh wurscht! Ich sauf halt zhaus weiter! Außerdem zieh ich eh aus :rofl:

aha - und warum glaubst hat deine schwester dieser alk-problem ? :D - na weil du noch immer zu hause bist, also schleich di :wink: :devil:

Geschrieben
aha - und warum glaubst hat deine schwester dieser alk-problem ? :D - na weil du noch immer zu hause bist, also schleich di :wink: :devil:

1.Nov. :jump: Wohnung ich komme!!!

Und am Strich geh ich ab dann auch, weil ichs mir sonst nicht leisten kann!! Aber; sweet girls only!!

Geschrieben

Und am Strich geh ich ab dann auch, weil ichs mir sonst nicht leisten kann!! Aber; sweet girls only!!

aha du bist dann ned a "proda-huar" sondern an "prodinger-huar" :rofl:

Geschrieben

wenns zum helfen is, dann melden. :wink:

Geschrieben
Is die auch gerade 16?? So wie meine kleine Schwester :f: Oida, die führt sich auf!! Ned schlecht! Alleine vom letzten WE könnte ich unhübsche Gschichten erzählen :f:

Die blöde Kuh hat nur Glück, dass sie zwei große Brüder hat, die sie dann rechtzeitig Heim führen und am Weg ins Bett stützen!! :s:

Wenn ich das so hör, is ja unser Ex-Drache sogar in den schlimmsten Zeiten a Herzerl gegen deine Schwester :eek::D .

Besoffen is no nie heimgekommen....hoffentlich bleibt das auch so! :eek:

Geschrieben
ja, eh schon länger.

aber ich möcht jetzt dann eh aussteigen. des tut immer so weh.

das hinhalten.

Zeit wirds, Du Huar!! Habs Dir eh scho hundert mal gsagt!! Das steht Dir einfach nicht, und rausspringen tut auch nyx!!! ;)

Geschrieben

Besoffen is no nie heimgekommen....hoffentlich bleibt das auch so! :eek:

Na dann wart noch zwei Jahre!! Das geht dann schnell! Aber wer das nicht ausprobiert in diesem Alter, zuckt dann irgendwann später aus! Schau Dir den Jimmy an :D

Geschrieben
Und wo sieht man dann diese negative Bewertung :devil: :confused:
das is da, wo demnächst alle außerm jimmy rote punkterln haben werden (sag mal, wieviele negative hastn bislang verteilt? :D )

kurz: das grüne tupferl unter "sagt arschloch" (verdient das jetzt auch a negative? :l: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...