Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ...gegan Durscht Was machst Du alter Spanner in ihrem Zimmer :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ... Was machst Du alter Spanner in ihrem Zimmer :s: sicher ihren hamster streicheln :devil: da scotty is ja soo tierliebend ! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 sicher ihren hamster streicheln :devil: da scotty is ja soo tierliebend ! jimmy du dillo - soll ich dir ein tierbuch geben ! das sind wüstenrennmäuse @simon - dort suchen WIR immer dinge - die plötzlich nimmer dort sind wo sind hingehören Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 armer simon muast di so genieren wenn dei schwester wissad was du so treibst Das weiß sie eh! Aber letzten Samstag hat sie s echt übertrieben!! Wurde ins Lokal nicht mehr reingelassen!!! Wegen volltrunkenheit!! Genau in diesem Moment komm ich um die Ecke und hab sie gleich ins Auto eingeladen!!! Eltern haben zum Glück tief und fest gepennt! Hätte niemand erfahren. Aber sie hat es vorgezogen, in der Fruh noch sicherheitshalber in Bett zu :k: Somit war die Mutter auf 185 :D Ausgehverbot bis Leopoldi Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Ausgehverbot bis Leopoldi ...simon du bist echt arm ! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ...simon du bist echt arm ! Nicht ich, Du Troadl!! Mei Schwester!!! Außerdem wäre mir das eh wurscht! Ich sauf halt zhaus weiter! Außerdem zieh ich eh aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 leopoldi darf sie wieder gas geben ? so wie ihre brüder Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Kloar!!! Leopoldi rules!!! I gfrei mi eh scho so!!! :jump: (hoffentlich darf ich wieder alleine hin) Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 maria - in aller herrgottsfrüh denken die schon ans saufen :f: allen anderen. GUTEN MORGEN den saufbrüdern auch natürlich Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Nicht ich, Du Troadl!! Mei Schwester!!! Außerdem wäre mir das eh wurscht! Ich sauf halt zhaus weiter! Außerdem zieh ich eh aus aha - und warum glaubst hat deine schwester dieser alk-problem ? - na weil du noch immer zu hause bist, also schleich di :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ajo, wo isa heute da "Mr.verbale-entgleisung" ? Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Guten morgen besser als frühstücksfernsehen Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 aha - und warum glaubst hat deine schwester dieser alk-problem ? - na weil du noch immer zu hause bist, also schleich di :devil: 1.Nov. Wohnung ich komme!!! Und am Strich geh ich ab dann auch, weil ichs mir sonst nicht leisten kann!! Aber; sweet girls only!! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 1.Nov. Wohnung ich komme!!! Und am Strich geh ich ab dann auch, weil ichs mir sonst nicht leisten kann!! Aber; sweet girls only!! aha du bist dann ned a "proda-huar" sondern an "prodinger-huar" Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 1.Nov. Wohnung ich komme!!! Und am Strich geh ich ab dann auch, weil ichs mir sonst nicht leisten kann!! Aber; sweet girls only!! wenns zum helfen is, dann melden. Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wenns zum helfen is, dann melden. gehst auch am strich Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 gehst auch am strich ja, eh schon länger. aber ich möcht jetzt dann eh aussteigen. des tut immer so weh. das hinhalten. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Is die auch gerade 16?? So wie meine kleine Schwester :f: Oida, die führt sich auf!! Ned schlecht! Alleine vom letzten WE könnte ich unhübsche Gschichten erzählen :f: Die blöde Kuh hat nur Glück, dass sie zwei große Brüder hat, die sie dann rechtzeitig Heim führen und am Weg ins Bett stützen!! :s: Wenn ich das so hör, is ja unser Ex-Drache sogar in den schlimmsten Zeiten a Herzerl gegen deine Schwester . Besoffen is no nie heimgekommen....hoffentlich bleibt das auch so! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wenns zum helfen is, dann melden. oh gott, was wurde aus dem liaben tiroler bua ..... a huar Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ja, eh schon länger. aber ich möcht jetzt dann eh aussteigen. des tut immer so weh. das hinhalten. Zeit wirds, Du Huar!! Habs Dir eh scho hundert mal gsagt!! Das steht Dir einfach nicht, und rausspringen tut auch nyx!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Besoffen is no nie heimgekommen....hoffentlich bleibt das auch so! wär aber auch mit 14 a bissl a drama ! sicher gibts solche auch... mit 14 hab i ned amoi no gwusst,was alk is Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Besoffen is no nie heimgekommen....hoffentlich bleibt das auch so! Na dann wart noch zwei Jahre!! Das geht dann schnell! Aber wer das nicht ausprobiert in diesem Alter, zuckt dann irgendwann später aus! Schau Dir den Jimmy an 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 .... zuckt dann irgendwann später aus! Schau Dir den Jimmy an NEGATIV-BEWERTUNG Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 NEGATIV-BEWERTUNG Und wo sieht man dann diese negative Bewertung :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Und wo sieht man dann diese negative Bewertung :devil: das is da, wo demnächst alle außerm jimmy rote punkterln haben werden (sag mal, wieviele negative hastn bislang verteilt? ) kurz: das grüne tupferl unter "sagt arschloch" (verdient das jetzt auch a negative? :l: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.