Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen ..

wieder mal lustig in der schule...

ich verschlafe, lauf zum bus..bus erwischt eh klar, in der schule, erste stunde fällt aus (dh ich hätte länger schlafen können)dann englischtest(wieder mal versäumt das wir den haben) dann 2freistunden 1stunde BW (fad) nochmal 2freistunden und dann noch eine stunde :f: mehr freistunden als stunden :k:

Geschrieben
Guuuter Tag, wenn die zwei senilen Kirchenmäuse mal die Pappm hoidn :D

?die LUGNERS besuchen doch nicht etwa eine Kirche,oder?

Geschrieben
morgen ..

wieder mal lustig in der schule...

ich verschlafe, lauf zum bus..bus erwischt eh klar, in der schule, erste stunde fällt aus (dh ich hätte länger schlafen können)dann englischtest(wieder mal versäumt das wir den haben) dann 2freistunden 1stunde BW (fad) nochmal 2freistunden und dann noch eine stunde :f: mehr freistunden als stunden :k:

Super Stundenplan!

Aber kleiner Tipp von mir so hab ichimmer die Freistunden überbrückt!

Einfach Laufzeug mitnehmen und laufen gehen!

Geschrieben
Super Stundenplan!

Ich hätt in der ersten Freistunde gelernt! Ich Streber! :D

Morgen! :wink: Wünscht mir Glück, hab heute Prüfungund mach sie schon zum zweiten Mal! :f:

Geschrieben
Moin, Moin, wieder a Wochn näher zur Pension http://cosgan.de/images/midi/figuren/a050.gif

Na,na,na....do san scho no a poar Biertschi dazwischen :D

Geschrieben
Super Stundenplan!

ja blöd nur wenn man das immer erst am gleichen tag weiß ob der stundenplan blöd, sehr blöd, oder einfach nur fürn oarsch ist...

Geschrieben
ja blöd nur wenn man das immer erst am gleichen tag weiß ob der stundenplan blöd, sehr blöd, oder einfach nur fürn oarsch ist...

tja dann halt turnsackerl immer mitnehmen! :wink:

Geschrieben

schlofen de no olle *tzzzz* :D

so hab meinen küchenverkäufer noch mit ein paar neuigkeiten beglückt z.B. uppps der wasseranschluss ist nicht auf 120cm sonder auf 114 :p - juhuuu es lebe die genauigkeit

ja aber des wird scho schief gehn am mittwoch mit der montage :rofl:

leg mich jetzt mal wieder hin - guten morgen kinder :wink:

Geschrieben
der fischauer lugner hat echt an huck'n :spinnst?::D

Da Schgoddy kann nimma richtig schlafen, weil die Küche naht....is wie an Weihnachten bei den Kindern :D .

Ausserdem hat in da Rossl voll nervöööös gmacht gestern mit den ganzen Stromanschlüssen :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...