steve4u Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen auch von mir! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ebenfalls GUTEN MORGEN! heit so stüh und da steiner hoid heite a die klappe komischer tog Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 morgen .. wieder mal lustig in der schule... ich verschlafe, lauf zum bus..bus erwischt eh klar, in der schule, erste stunde fällt aus (dh ich hätte länger schlafen können)dann englischtest(wieder mal versäumt das wir den haben) dann 2freistunden 1stunde BW (fad) nochmal 2freistunden und dann noch eine stunde :f: mehr freistunden als stunden :k: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 komischer tog Guuuter Tag, wenn die zwei senilen Kirchenmäuse mal die Pappm hoidn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Guuuter Tag, wenn die zwei senilen Kirchenmäuse mal die Pappm hoidn ?die LUGNERS besuchen doch nicht etwa eine Kirche,oder? Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 komischer tog Freitag der 13. Welt Ei-Tag Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 morgen .. wieder mal lustig in der schule... ich verschlafe, lauf zum bus..bus erwischt eh klar, in der schule, erste stunde fällt aus (dh ich hätte länger schlafen können)dann englischtest(wieder mal versäumt das wir den haben) dann 2freistunden 1stunde BW (fad) nochmal 2freistunden und dann noch eine stunde :f: mehr freistunden als stunden :k: Super Stundenplan! Aber kleiner Tipp von mir so hab ichimmer die Freistunden überbrückt! Einfach Laufzeug mitnehmen und laufen gehen! Zitieren
myagi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Super Stundenplan! Aber kleiner Tipp von mir so hab ichimmer die Freistunden überbrückt! Einfach Laufzeug mitnehmen und laufen gehen! Ich hätt in der ersten Freistunde gelernt! Ich Streber! Morgen! Wünscht mir Glück, hab heute Prüfungund mach sie schon zum zweiten Mal! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin, Moin, wieder a Wochn näher zur Pension http://cosgan.de/images/midi/figuren/a050.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin, Moin, wieder a Wochn näher zur Pension http://cosgan.de/images/midi/figuren/a050.gif Na,na,na....do san scho no a poar Biertschi dazwischen Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Na,na,na....do san scho no a poar Biertschi dazwischen Worauf du einen lassen kannst, und wenn i ma´s übern Tropf eineziehn muss Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Super Stundenplan! Aber kleiner Tipp von mir so hab ichimmer die Freistunden überbrückt! Einfach Laufzeug mitnehmen und laufen gehen! ja blöd nur wenn man das immer erst am gleichen tag weiß ob der stundenplan blöd, sehr blöd, oder einfach nur fürn oarsch ist... Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ja blöd nur wenn man das immer erst am gleichen tag weiß ob der stundenplan blöd, sehr blöd, oder einfach nur fürn oarsch ist... tja dann halt turnsackerl immer mitnehmen! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 schlofen de no olle *tzzzz* so hab meinen küchenverkäufer noch mit ein paar neuigkeiten beglückt z.B. uppps der wasseranschluss ist nicht auf 120cm sonder auf 114 - juhuuu es lebe die genauigkeit ja aber des wird scho schief gehn am mittwoch mit der montage leg mich jetzt mal wieder hin - guten morgen kinder Zitieren
scotty Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 jetzt aber echt - guten morgen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 jetzt aber echt - guten morgen WOS IS? :zzzz: ...UAHHHH ....morgääähn! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 der fischauer lugner hat echt an huck'n Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 der fischauer lugner hat echt an huck'n Der geht in Woid saufen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 der fischauer lugner hat echt an huck'n Da Schgoddy kann nimma richtig schlafen, weil die Küche naht....is wie an Weihnachten bei den Kindern . Ausserdem hat in da Rossl voll nervöööös gmacht gestern mit den ganzen Stromanschlüssen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Auch guten Morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sleep2.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.