Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen :D !

was mir heute besonders am ar.... geht, das NÖ's beamte + lehrer + schüler frei haben

ich find das echt leiwand

wurscht eh alles ganz normal, die an hackeln die ander halt ned - is eh gerecht :k:

Geschrieben

was mir heute besonders am ar.... geht, das NÖ's beamte + lehrer + schüler+NOPULSE frei haben

wurscht eh alles ganz normal, die an hackeln die ander halt ned - is eh gerecht :k:

:wink:

Geschrieben

was mir heute besonders am ar.... geht, das NÖ's beamte + lehrer + schüler frei haben

Morgen.

Hearst, das san jo die Berufsgruppen, die ansonsten wirklich hart arbeiten :rofl: , die BRAUCHEN diesen einen Tag um sich vom Stress zu erholen :D .

BUSSI

Geschrieben

Geh Scotty - schlecht aufgelegt, weil dein Lieblingskornspitz mehr kostet (mein Lieblingsbrot kostet mittlerweile € 3,-/ 750 g :spinnst?: ) oder hast dir wieder mal deinen Gehaltszettel mit den Abzügen angeschaut ?

Ned aufregen bringt jo eh nix. Ich hab auch heute frei, dafür darf ich die nächsten 5 Tage hackeln. :wink:

Geschrieben
:wink:

naja, du darfst mal freinehmen :wink: !!!

@Isa_Tu - süsse, ich schick dir ein guten-morgen-bussi ! :love:

@wicht, wos is das für a kornsitz mit 750g :D

wenn ich GZ anschau wird mir eh schlecht, verdiene um einiges weniger als früher danke dieses gsch.. all-inclusive-vertrags

andererseits für die nächste zukunft hab ich mir vorgenommen weniger zu arbeiten, ich habs echt satt ausgebeutet zu werden - werd mich auch ein wenig auf die faule haut legen...dankt mir eh niemand das ich mir überall den arsch aufreiss !

Geschrieben

andererseits für die nächste zukunft hab ich mir vorgenommen weniger zu arbeiten, ich habs echt satt ausgebeutet zu werden - werd mich auch ein wenig auf die faule haut legen...dankt mir eh niemand das ich mir überall den arsch aufreiss !

hannes dass erzählst uns jetzt seit 2 jahren,machs endlich.....

dein körper und die isa werden es dir danken

Geschrieben

Und nicht nur die!

Auch das Wiener Gfrast kann ausschlafen und somit auch die Dompteure :klatsch::jump:

Geschrieben
hannes dass erzählst uns jetzt seit 2 jahren,machs endlich.....

dein körper und die isa werden es dir danken

:toll:

Lass die anderen mal was hackeln!!

Geschrieben
Und nicht nur die!

Auch das Wiener Gfrast kann ausschlafen und somit auch die Dompteure :klatsch::jump:

na eh kloar frau liselotte hat auch frei :D

tuast'n herrn uwe im büro besuchen ? (überraschend !!! - blad'l eam auf) :rofl:

Geschrieben
na eh kloar frau liselotte hat auch frei :D

tuast'n herrn uwe im büro besuchen ? (überraschend !!! - blad'l eam auf) :rofl:

der herr uwe ist ein kleiner quälerant: er hat mi um 6:15 aus bett gjagt, diritissima in die laufböck.

gute idee: i bladdl eam beim nixtuan auf und bring ihm ein paar schularbeiten zum verbessern. hehehe :devil:

Geschrieben
der herr uwe ist ein kleiner quälerant: er hat mi um 6:15 aus bett gjagt, diritissima in die laufböck.

gute idee: i bladdl eam beim nixtuan auf und bring ihm ein paar schularbeiten zum verbessern. hehehe :devil:

liebe frau lisi, erstens war es eh schon 6:30 und zweitens kommen die worte "uwe" und "nixtun" UNMÖGLICH in einem satz vor...

...in einem arbeitstag aber schon! :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...