NoWin Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Guten Morgen, ich hab gestern abend mit dem Karaoke Regisseur ein paar Gläschen getrunken ... da wirds Überraschungen geben Zitieren
prinzessin Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Guten Morgen!!! 8h schlaf sind nicht genug!!! Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 guten morgen ! was mir heute besonders am ar.... geht, das NÖ's beamte + lehrer + schüler frei haben ich find das echt leiwand wurscht eh alles ganz normal, die an hackeln die ander halt ned - is eh gerecht :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 guten morgen ! was mir heute besonders am ar.... geht, das NÖ's beamte + lehrer + schüler+NOPULSE frei haben ich find das echt leiwand wurscht eh alles ganz normal, die an hackeln die ander halt ned - is eh gerecht :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 guten morgen ! was mir heute besonders am ar.... geht, das NÖ's beamte + lehrer + schüler frei haben ich find das echt leiwand wurscht eh alles ganz normal, die an hackeln die ander halt ned - is eh gerecht :k: Morgen. Hearst, das san jo die Berufsgruppen, die ansonsten wirklich hart arbeiten , die BRAUCHEN diesen einen Tag um sich vom Stress zu erholen . BUSSI Zitieren
slow cheetah Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 morgen mah alle gfraster aus NÖ ham heut frei. Scho blöd wenn ma in Wien arbeitet :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wurscht eh alles ganz normal, die an hackeln die ander halt ned - is eh gerecht :k: Geh Scotty - schlecht aufgelegt, weil dein Lieblingskornspitz mehr kostet (mein Lieblingsbrot kostet mittlerweile € 3,-/ 750 g ) oder hast dir wieder mal deinen Gehaltszettel mit den Abzügen angeschaut ? Ned aufregen bringt jo eh nix. Ich hab auch heute frei, dafür darf ich die nächsten 5 Tage hackeln. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 guten morgen mah is heut wieder scheen woarm beim biken gwesen :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 naja, du darfst mal freinehmen !!! @Isa_Tu - süsse, ich schick dir ein guten-morgen-bussi ! :love: @wicht, wos is das für a kornsitz mit 750g wenn ich GZ anschau wird mir eh schlecht, verdiene um einiges weniger als früher danke dieses gsch.. all-inclusive-vertrags andererseits für die nächste zukunft hab ich mir vorgenommen weniger zu arbeiten, ich habs echt satt ausgebeutet zu werden - werd mich auch ein wenig auf die faule haut legen...dankt mir eh niemand das ich mir überall den arsch aufreiss ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 andererseits für die nächste zukunft hab ich mir vorgenommen weniger zu arbeiten, ich habs echt satt ausgebeutet zu werden - werd mich auch ein wenig auf die faule haut legen...dankt mir eh niemand das ich mir überall den arsch aufreiss !hannes dass erzählst uns jetzt seit 2 jahren,machs endlich..... dein körper und die isa werden es dir danken Zitieren
Lisi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 was mir heute besonders am ar.... geht, das NÖ's beamte + lehrer + schüler frei haben Und nicht nur die! Auch das Wiener Gfrast kann ausschlafen und somit auch die Dompteure Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hannes dass erzählst uns jetzt seit 2 jahren,machs endlich..... dein körper und die isa werden es dir danken Lass die anderen mal was hackeln!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Lass die anderen mal was hackeln!! Die ham ja alle frei Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Und nicht nur die! Auch das Wiener Gfrast kann ausschlafen und somit auch die Dompteure na eh kloar frau liselotte hat auch frei tuast'n herrn uwe im büro besuchen ? (überraschend !!! - blad'l eam auf) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Die ham ja alle frei Alle in seiner Arbeit? Scotty da mochst wirklich was foisch. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 von mir zur späten Stund... Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 von mir zur späten Stund... studenten-penner elendiger Zitieren
Lisi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 na eh kloar frau liselotte hat auch frei tuast'n herrn uwe im büro besuchen ? (überraschend !!! - blad'l eam auf) der herr uwe ist ein kleiner quälerant: er hat mi um 6:15 aus bett gjagt, diritissima in die laufböck. gute idee: i bladdl eam beim nixtuan auf und bring ihm ein paar schularbeiten zum verbessern. hehehe :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 der herr uwe ist ein kleiner quälerant: er hat mi um 6:15 aus bett gjagt, diritissima in die laufböck. gute idee: i bladdl eam beim nixtuan auf und bring ihm ein paar schularbeiten zum verbessern. hehehe :devil: liebe frau lisi, erstens war es eh schon 6:30 und zweitens kommen die worte "uwe" und "nixtun" UNMÖGLICH in einem satz vor... ...in einem arbeitstag aber schon! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.