Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich geh schon in verteidigungsstellung wenn ich das foto nur sehe :D

Die Scham ... immer gucken dann erst ducken ... :rofl:

Geschrieben

unglaubliches Gefühl wenn du mit einer 2 fach gebrochenen Nase niesen mußt :f:

Schön langsam gehts wieder bergauf...nur werd ich die Schleifspuren und Nähte im Gesicht wohl noch länger sehen :mad:

Schönen Tag!

lg

Christian

Geschrieben

guten morgen :rofl:

war ein voll geiles weekend !

* biken macht wieder urrr viel spass

* ganslessen in zöbing

* fete noir clubbing

* fortgehen mit'n nopain :D

* kuscheln mit meiner maus

:toll:

Geschrieben
unglaubliches Gefühl wenn du mit einer 2 fach gebrochenen Nase niesen mußt :f:

Schön langsam gehts wieder bergauf...nur werd ich die Schleifspuren und Nähte im Gesicht wohl noch länger sehen :mad:

Schönen Tag!

lg

Christian

Gut dass man nicht mit dem Gesicht schreibt......

Wir sind gestern um so ein komisches Bike herumgestanden, mit komische glatzerte Reifen, komischer "silbriger" Rahmen, der aussieht wie Stahl, aber dann doch aus Alu ist, irgendwie komisch geputzt, schaut aus wie Retro, dem aber der komisch neumodische Computer entgegensteht.

Auf meine Frage: Wem ghört dem des Heisl?

Irgendwer: "Irgendwer, der heißt Nopuls...." :D

Ich: "ECHT!? So ein SCHÖNES Ratd!!!!!!"

:D

Geschrieben
Gut dass man nicht mit dem Gesicht schreibt......

Wir sind gestern um so ein komisches Bike herumgestanden, mit komische glatzerte Reifen, komischer "silbriger" Rahmen, der aussieht wie Stahl, aber dann doch aus Alu ist, irgendwie komisch geputzt, schaut aus wie Retro, dem aber der komisch neumodische Computer entgegensteht.

Auf meine Frage: Wem ghört dem des Heisl?

Irgendwer: "Irgendwer, der heißt Nopuls...." :D

Ich: "ECHT!? So ein SCHÖNES Ratd!!!!!!"

:D

:D Das war/ist meine Stadtschlampe.....hast mein neues auch gesehen?(I man des wos mi ohgworfen hot :D )

Geschrieben
:D Das war/ist meine Stadtschlampe.....hast mein neues auch gesehen?(I man des wos mi ohgworfen hot :D )

Kein wunder!! Das neue Rad is super, Race Action gell? Hab ich auch zuhause stehen, allerdings ein älteres Modell.

Wenn man so an Hobel zwischen den Haxen hat, da muss man sich schon dran gwöhnen.

....... und wenn man von halb elf bis dreiviertel fünf beim Fritzi hockt... ich mein, Mineralwasser wirds nicht gwesen sein... :p

Geschrieben
Kein wunder!! Das neue Rad is super, Race Action gell? Hab ich auch zuhause stehen, allerdings ein älteres Modell.

Wenn man so an Hobel zwischen den Haxen hat, da muss man sich schon dran gwöhnen.

....... und wenn man von halb elf bis dreiviertel fünf beim Fritzi hockt... ich mein, Mineralwasser wirds nicht gwesen sein... :p

Na,es Team Race....war leider ned so mitn Herumsitzen.....

Geschrieben
wird ned besser, nur weil Ihr gstanden seid's. :devil::p:D:D:D

Gehts schon wieder halbwegs?

Bis er heiratet isse wieda guat.... Also in 2 bis 3 Jahren ungefähr.

Also ich glaub nicht, dass es ganz so lässig ist, in Wahrheit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...