Weight Weenie Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Scotty, warum gibst es nicht einfach zu? Ist doch nichts dabei! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ich geh schon in verteidigungsstellung wenn ich das foto nur sehe :rofl: :rofl: :rofl: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ich geh schon in verteidigungsstellung wenn ich das foto nur sehe Die Scham ... immer gucken dann erst ducken ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 guten morgen!!! was, noch niemand da? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 guten morgen!!! was, noch niemand da? Was ist los Adam? Kannst nicht schlafen? Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 oidaaaa schädel brummmmt :f: mit nopain und meiner isa_tu beim "fete noir" bis 3 uhr unser chef is oarg partyyyyyyyyy Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hallo Hannes durt woarts http://www.party.at/EventTips/Archiv.2006/Beitrag.2006.11.18.006/ leiwand Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hallo Hannes durt woarts http://www.party.at/EventTips/Archiv.2006/Beitrag.2006.11.18.006/ leiwand woar gaunz nett :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Und am Samstag das nächste Nette Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Und am Samstag das nächste Nette das Leben kann hart sein :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 das Leben kann hart sein :devil: ... aber meiner is härter!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Was ist los Adam? Kannst nicht schlafen? nun, kurz vor 8h bin ich dann eingeschlafen Zitieren
heidi Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 morgen ausschalfen ist so geil :love: Zitieren
fixedG Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 einen wunderschönen guten morgähn !! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 unglaubliches Gefühl wenn du mit einer 2 fach gebrochenen Nase niesen mußt :f: Schön langsam gehts wieder bergauf...nur werd ich die Schleifspuren und Nähte im Gesicht wohl noch länger sehen Schönen Tag! lg Christian Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 guten morgen war ein voll geiles weekend ! * biken macht wieder urrr viel spass * ganslessen in zöbing * fete noir clubbing * fortgehen mit'n nopain * kuscheln mit meiner maus Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 unglaubliches Gefühl wenn du mit einer 2 fach gebrochenen Nase niesen mußt :f: Schön langsam gehts wieder bergauf...nur werd ich die Schleifspuren und Nähte im Gesicht wohl noch länger sehen Schönen Tag! lg Christian Gut dass man nicht mit dem Gesicht schreibt...... Wir sind gestern um so ein komisches Bike herumgestanden, mit komische glatzerte Reifen, komischer "silbriger" Rahmen, der aussieht wie Stahl, aber dann doch aus Alu ist, irgendwie komisch geputzt, schaut aus wie Retro, dem aber der komisch neumodische Computer entgegensteht. Auf meine Frage: Wem ghört dem des Heisl? Irgendwer: "Irgendwer, der heißt Nopuls...." Ich: "ECHT!? So ein SCHÖNES Ratd!!!!!!" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Gut dass man nicht mit dem Gesicht schreibt...... Wir sind gestern um so ein komisches Bike herumgestanden, mit komische glatzerte Reifen, komischer "silbriger" Rahmen, der aussieht wie Stahl, aber dann doch aus Alu ist, irgendwie komisch geputzt, schaut aus wie Retro, dem aber der komisch neumodische Computer entgegensteht. Auf meine Frage: Wem ghört dem des Heisl? Irgendwer: "Irgendwer, der heißt Nopuls...." Ich: "ECHT!? So ein SCHÖNES Ratd!!!!!!" Das war/ist meine Stadtschlampe.....hast mein neues auch gesehen?(I man des wos mi ohgworfen hot ) Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Das war/ist meine Stadtschlampe.....hast mein neues auch gesehen?(I man des wos mi ohgworfen hot ) Kein wunder!! Das neue Rad is super, Race Action gell? Hab ich auch zuhause stehen, allerdings ein älteres Modell. Wenn man so an Hobel zwischen den Haxen hat, da muss man sich schon dran gwöhnen. ....... und wenn man von halb elf bis dreiviertel fünf beim Fritzi hockt... ich mein, Mineralwasser wirds nicht gwesen sein... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Kein wunder!! Das neue Rad is super, Race Action gell? Hab ich auch zuhause stehen, allerdings ein älteres Modell. Wenn man so an Hobel zwischen den Haxen hat, da muss man sich schon dran gwöhnen. ....... und wenn man von halb elf bis dreiviertel fünf beim Fritzi hockt... ich mein, Mineralwasser wirds nicht gwesen sein... Na,es Team Race....war leider ned so mitn Herumsitzen..... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 war leider ned so mitn Herumsitzen..... wird ned besser, nur weil Ihr gstanden seid's. :devil::D:D:D Gehts schon wieder halbwegs? Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wird ned besser, nur weil Ihr gstanden seid's. :devil::D:D:D Gehts schon wieder halbwegs? Bis er heiratet isse wieda guat.... Also in 2 bis 3 Jahren ungefähr. Also ich glaub nicht, dass es ganz so lässig ist, in Wahrheit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.