Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag is mein Auto schon wieder liegen geblieben!! Heute teilt mir die Werkstätte mit, kapitaler Motorschaden!!

Und das bei eienm Auto, welches ich vor, sage und schreibe, sieben Monaten um 100.000 Schilling gekauft hab!!!

Ich bin richtig verzweifelt, zahl eh nur noch 19 Monate dafür!!!!

Geschrieben
Am Samstag is mein Auto schon wieder liegen geblieben!! Heute teilt mir die Werkstätte mit, kapitaler Motorschaden!!

Und das bei eienm Auto, welches ich vor, sage und schreibe, sieben Monaten um 100.000 Schilling gekauft hab!!!

Ich bin richtig verzweifelt, zahl eh nur noch 19 Monate dafür!!!!

hast dus privat gekauft oder beim händler? da hast eh jahresgarantie, nicht? kannst du die kraxn net zurückgeben?

Geschrieben

Gebraucht beim Händler, vor sieben Monaten!!

Wenn die Jungs jetzt wieder Schwierigkeiten machen, dann schalt ich meinen Rechtschutz und eventuell auch einen Anwalt ein!! Mir reichts nämlich, ich druck das Geld ja nicht selber!!!

Geschrieben
Morgen

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif ....Weihnachten ist in Gefahr :mad:

ujjjjeee, bei mir gehts schön langsam bergauf....pfffaaa, fühl mich aber auch ziemlich gack :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...