Gast Wicht Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Guten Morgen! Ab Morgen soll es wieder um ein paar Grad wärmer werden. Zitieren
scotty Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Morgen. Soll ich mich heute einkaufen wagen ....is wahrscheinlich schlimmer wie VOR Weihnachten - nach 3 Feiertagen... ....aber doch nicht im örtlichen spar markt die tratschenden pensionisten schiast mitn einkaufswagerl ab und dann gehts scho schneller :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Na eure Sorgen möchte ich haben Sitz im Büro und Chaos wo man hinsieht... Schaut so aus wie wenn die Kollegen über die Feiertage überhaupt nix gemacht haben Zitieren
scotty Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Na eure Sorgen möchte ich haben Sitz im Büro und Chaos wo man hinsieht... Schaut so aus wie wenn die Kollegen über die Feiertage überhaupt nix gemacht haben ...du tuast ma sooooo laaaaaad Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 ...du tuast ma sooooo laaaaaad mir ned. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 guten morgen es schneefreaks Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 guten morgen es schneefreaks Guten Morgen, Bitte beleidige mich nicht...i mog kan Schnee in da Stodt!! Nur auf di Berg,do is ok Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Guten Morgen! Koid is :k: ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 huschi is draußen.....dafür im Büro schön warm.... *schnarch* Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 schön woarm is im bett am schnee und die köd'n wird gschissn ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Guten Morgen, sau kalt is draußen und ich muß meinem Brüderlein helfen eine Punschhütte abbauen, dabei bin ich schon wieder verkühlt :mad: Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 schön woarm is im bett am schnee und die köd'n wird gschissn ! ! ! ..und auf die hitz scheiss i ah :k: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ..und auf die hitz scheiss i ah :k: Du und Deine Hormonprobleme in den Wechseljahren Danke für die Movies, Kohle folgt Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Du und Deine Hormonprobleme in den Wechseljahren Danke für die Movies, Kohle folgt na super, hast's schon bekommen - na dann - happy schwitzn ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Du und Deine Hormonprobleme in den Wechseljahren zuviel isolierung,gepaart mit hormonellen problemen, do warad ma a ständig zu WOARM Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 zuviel isolierung,gepaart mit hormonellen problemen, do warad ma a ständig zu WOARM bla bla... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 zuviel isolierung,gepaart mit hormonellen problemen, do warad ma a ständig zu WOARM I glaub jo waun ma den scotty amoi richtig zualossn täten, gehts eam glei fü bessa und er is a fü entspaunta.... evtl ein Wochenende in BKK(Bangkok) :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 waast eh was jetzt wieder kommt " bla bla bla " Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 waast eh was jetzt wieder kommt " bla bla bla " vielleicht sollt ihm mal einer sagen,daß Fi...gesund ist und den Kopf frei macht Isa...reiß eam amoi gscheid her...des is jo nimma zum aushoiden :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 vielleicht sollt ihm mal einer sagen,daß Fi...gesund ist und den Kopf frei macht Isa...reiß eam amoi gscheid her...des is jo nimma zum aushoiden :devil: les mal mein e-mail ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.