Nimnix Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Guten Morgen,scho wida der erste der do schreibt Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 G morgen, auf ins Schi(Boardvergnügen)...... bum,bum,bum .... Boardingtime! i (wir) wü(wollen) der (die) Erste (ersten) sein am Lift! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 moargeeeeeeenn wieder so ein gsch... warmer frühlingstag - ich dreh bald duuuuuuuuuuuuurch Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 moargeeeeeeenn wieder so ein gsch... warmer frühlingstag - ich dreh bald duuuuuuuuuuuuurch "Hurrarei elendiche" hast vergessen Gurten Murgen ihr BB-Suchthaufen, die Sonne scheint, 8°, mein Eheweib schläft noch, I GEH BIKEN! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 wieder so ein gsch... warmer frühlingstag - ich dreh bald duuuuuuuuuuuuurch voll super,wennst in der nacht nur mit hemd und dünnem herbstjackerl rummrennen kannst, gö ruffl Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Ausschlafen is scho was feines Guten Morgen Zitieren
valley Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Guten Morgen! ja, auch guten Morgen! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ja, auch guten Morgen! Nachtdienst oder auch Frühstück? Zitieren
valley Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Nachtdienst oder auch Frühstück? weder noch ....... Bettflucht und Arbeit ........ Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Arbeit ........ Arbeitszimmerumbau? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 JUCHEEEEE und guten Morgen..... .....der Frühling ist da :love: - hoffentlich bleibts so - is ja wie in Italien im Winter :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 JUCHEEEEE und guten Morgen..... .....der Frühling ist da :love: - hoffentlich bleibts so - is ja wie in Italien im Winter :love: was sagt da dein gatte dazu ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 was sagt da dein gatte dazu ? darfst raten .... ....und weils sooooo geil warm is, bin i gestern sogar mitn Scotty ratfahren gwesen :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 darfst raten .... ....und weils sooooo geil warm is, bin i gestern sogar mitn Scotty ratfahren gwesen :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Jetzt werden die Blümlein bald auf den Wiesen sprießen! :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 guten morgen an diesem wunderschönen ach-so-winterlichen tag Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ...guten morgen mittlerweile lach ich nur noch über diesen schwachsinn punkto wetter ob das alles wirkli so lustig ist wie viele glauben - ich bezweifle das massiv - aber der mensch ist einfach ein schwein - beutet die erde aus - verpestet selbige massive - und wird schon sehen was dann retour kommt.......uiiiii und dann san ma alle ganz betroffen wenn eine katastrophe nach der anderen eintrifft ....kann es sein das ich a bissi frustiert bin ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.