scotty Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 grüzi olle mitanond ! scotty punkte: 274+3=277 Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 WSGMorgähn na,hält das wetter für heut noch? lg jimmy 133 points Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 guten morgen alle miteinander... wochenende... - und ich darf mich wieder einmal im schlamm suhlen, diesesmal in italien... CU, HAL9000 312 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ..... Freitag ist juhuu ! 359 Punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ..... Freitag ist juhuu ! 359 Punkte jo freidog is, und sie herr boschl,REISSNS ihna a bissl mit eanare punkte zamm, gestern 666 und heit wieder 359, dir werns glei olle gstrichn werdn :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY dir werns glei olle gstrichn werdn :s: :devil: Zitieren
sista Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 morgen allerseits...endlich we in sicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Guten Morgen die Gemeinde! noch scheint die Sonne... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 .. do hab ich was verdreht ... nicht 359 sondern 539 Punkte .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgen WSGM flotschi schau da mal den boschl an *aufhuss* ich glaub da besteht handlungsbedarf :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .. do hab ich was verdreht ... nicht 359 sondern 539 Punkte .... i tät sagn "BOSCHL - OUT OF CONTROL" :f: scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY WSGM flotschi schau da mal den boschl an *aufhuss* ich glaub da besteht handlungsbedarf :devil: na super, kaum passt ma mal net auf gehts da scho wieder rund @Boschl Herr Boschl, kömma scho wieder net zählen..... :s: :s: :s: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac i tät sagn "BOSCHL - OUT OF CONTROL" :f: scotty i tät sagn,der BOSCHL hat wieder mal extreme nachwirkungen von sein polterer/ritterhasnessen, i hoff er regeneriert sich noch rechtzeitig bis zum mondseemarathon Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 §§§§ 1 des Frühaufsteher - Threads ! DER VERTRAUENSGRUNDSATZ Jeder Straßenbenützer darf darauf vertrauen, daß andere Personen die für die Benützung der Straße maßgeblichen Rechtsvorschriften befolgen, außer er müßte annehmen, daß es sich um Kinder, Seh- oder Hörbehinderte mit weißem Stock oder gelber Armbinde, BOSCHL's DIE NICHT ZÄHLEN KÖNNEN, offensichtlich Körperbehinderte oder Gebrechliche oder um Personen handelt, aus deren auffälligem Gehaben geschlossen werden muß, daß sie unfähig sind, die Gefahren des Straßenverkehrs einzusehen oder sich dieser Einsicht gemäß zu verhalten Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 da BOSCHL is auf amoi so ruhig floh,was hastn mit eam gmocht ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY da BOSCHL is auf amoi so ruhig floh,was hastn mit eam gmocht ? i sog nix :devil: :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ... muß nur was hackeln und mich geistig auf die Hochzeit die morgen ins Haus steht vorbereiten. Einmal noch hinhalten beim Sauffen und nächste Woche in Mondsee werden alle in Grund und Boden gefahren. So wie der Mopedist gestern der von Krems nach Tulln unterwegs war, er wollts nicht glauben und hat seine Gurken ausgewunden bis zum Exzess aber wenn sich der Boschl mal ansaugt dann läßt er sich nicht abschütteln. So kommt dann ein Wunderschnitt zustande Ja Punkte tschuldigung sind 935 Punkte ..... JA Jimmy ein Foto hätte ich (Polterer) willst das sehen .... ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Ja Punkte tschuldigung sind 935 Punkte ..... sag mal boschl rauchst du? das zeug muss ja der reinste wahnsinn sein gibst ma davon was ab? Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ..... morgen sicher wieder, Jimmy ich kann das Foto kurz reinstellen werds dann aber wieder entfernen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ..... morgen sicher wieder, Jimmy ich kann das Foto kurz reinstellen werds dann aber wieder entfernen ... ja stell mal......... wie wor des mit ansaugn bin i froh dast männlich bist :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... ist gleich wieder weg .... wars jetzt schon da? oda is scho wieder weg? muass ja furchteinflösend sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.