Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...is schon zum verzweifeln mit dem wetter ! :(

wenn der juli (urlaub hab) auch so sch... wird - zieh ich nach dubai oder ähnliches - regnen tuats dort eher selten ! :cool:

ich zieh gleich mit ;)

hm aber ab nächsten donnerstag bin ich für 2 wochen in tunesien und da schein hoffentich auch die sonne vom himmel :cool: (juni, juli, aug = angelich 0 Regentage - wahrscheinlich aber nicht wenn ich dort bin :( )

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich zieh gleich mit ;)

hm aber ab nächsten donnerstag bin ich für 2 wochen in tunesien und da schein hoffentich auch die sonne vom himmel :cool: (juni, juli, aug = angelich 0 Regentage - wahrscheinlich aber nicht wenn ich dort bin :( )

ok moch ma des :p

also ich pack mal mein rucksackerl und jetzt geh ma wandern

wünsch euch noch einen schönen tag und bilder vom BB wandertag sind euch allen sicher ! *regen-platsch bilder*

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

also ich pack mal mein rucksackerl und jetzt geh ma wandern

wünsch euch noch einen schönen tag und bilder vom BB wandertag sind euch allen sicher ! *regen-platsch bilder*

scotty

ich pack mein rucksackerl auch schon!

aber es is was schreckliches passiert!!!!! :eek: :eek: :eek:

ich find mein mammut kapperl nimma!! *heeeeuuuul* somit is das ganze stylin fian oasch... :(

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

ich pack mein rucksackerl auch schon!

aber es is was schreckliches passiert!!!!! :eek: :eek: :eek:

ich find mein mammut kapperl nimma!! *heeeeuuuul* somit is das ganze stylin fian oasch... :(

*keine. panik*

das findest schon ;)

wir wollen ja nicht dass du *huch* ungestylt wandern gehst :)

Geschrieben

*keine. panik*

das findest schon ;)

wir wollen ja nicht dass du *huch* ungestylt wandern gehst :)

nein ich finds NICHT!!!!

keine ahnung wos wieder is.. :( :(

aber wenigstens weiß ich wann ichs zuletzt gesehn/auf gehabt hab: zu ostern beim skitouren gehn in südtirol...

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

nein ich finds NICHT!!!!

keine ahnung wos wieder is.. :( :(

aber wenigstens weiß ich wann ichs zuletzt gesehn/auf gehabt hab: zu ostern beim skitouren gehn in südtirol...

:( :(

ohje --> und du weißt nicht ob du's wieder mitgeniommen hast nach wien?

auf jeden fall hoff ich dass ihr viel spaß am wandertag habt (auch mit/ohne kappe)

(hast du die kappe vielleicht hergeborgt oder so? oder in einem rucksack?)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Auch einen guten Morgen,

ich fahr in einer halben Stunde auch in die Lobau zum Dreckwühlen :D

super.. ich hab überlegt ob ich heute zur abwechselung mal ne stunde inline skaten geh.... aber im 9. regenets grade also werd ich damit wohl noch warten :p

Geschrieben

:( :(

ohje --> und du weißt nicht ob du's wieder mitgeniommen hast nach wien?

auf jeden fall hoff ich dass ihr viel spaß am wandertag habt (auch mit/ohne kappe)

ziemlich sicher wieder mit nach wien!

jupps, war eine krasse feuchtfröhliche partie, mit eisessn am schluss! :D :D

pics gibts eh schon schöne! :)

(hast du die kappe vielleicht hergeborgt oder so? oder in einem rucksack?)

biiiiist deeeepaat?! :f: :f: die borg i doch nie im leben her! das ist MEINE mammutkappe!! rucksäcke (alle 3 hab i schon druchsucht... :( )

Geschrieben

Hej, God morgon!

Tillbaka från Sverige.

Schon lustig da oben in Stockholm is es jetzt gleich kalt wie hier unten in Wien, nur der Wind geht mehr dort und um Mittertacht si es hell und um 4 Uhr scheint die Sonne ins Zimmer rein. :)

Alter Schwede! Die haben am Freitag(18 06 2004) gejubelt in Stockholm da oben über des Tor. :D ... ich hab mich direkt so was von mitgefreut mit ihnen. :) :p

http://www.svenskfotboll.se/files/{D4FDDBCF-0DCB-43BD-BDE8-B9D085710E8A}.jpg

fünf Minuten vor Spielende :p der Ausgleichstreffer .... ah Rettungstor von Zlatan Ibrahimovic (ah Schwede mit kroatischen Dialekt :D klingt super :D )http://www.drin-isser.de/board/images/smilies/jubel.gif Mit dem Rücken zum Tor stehend schlenzte er den Ball mit der Hacke in das Tor, Mensch :) .... ne in der DDR hätts....

Geschrieben

Guten Morgen, allerseits.

(Ach ist denn schon wieder Montag?? Das darf doch nicht wahr sein, wo zum Henker is das Wochenende geblieben?)

*gäääähhhn*

Ich glaub' ich fahr mit dem Rennrad zur Arbeit und nehm mir unterwegs beim Bäcker zwei Croissants mit.

BlaesFevrier 11 Points

Geschrieben

Guten Morgen,

es is montag und die sonne scheint ... is ja super :p ;)

98 punkte

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

hab jetzt grad gefrühstückt,weil bin von der Nachtschicht nach Hause gekommen.

2 Punkte.

Gilt das denn? Gehört das dann nicht eher in einen Spätzubettgeher-Thread? Oder ist da noch der Nacht-Thread zuständig, den Du dann für heute verpasst hättest? :devil: :zwinker:

Geschrieben
Original geschrieben von BlaesFevrier

Gilt das denn? Gehört das dann nicht eher in einen Spätzubettgeher-Thread? Oder ist da noch der Nacht-Thread zuständig, den Du dann für heute verpasst hättest? :devil: :zwinker:

wenn er sich jetzt schlafen legt gilts net, wenn er aufbleibt schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...