Lena Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...is schon zum verzweifeln mit dem wetter ! wenn der juli (urlaub hab) auch so sch... wird - zieh ich nach dubai oder ähnliches - regnen tuats dort eher selten ! ich zieh gleich mit hm aber ab nächsten donnerstag bin ich für 2 wochen in tunesien und da schein hoffentich auch die sonne vom himmel (juni, juli, aug = angelich 0 Regentage - wahrscheinlich aber nicht wenn ich dort bin ) Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Lena ich zieh gleich mit hm aber ab nächsten donnerstag bin ich für 2 wochen in tunesien und da schein hoffentich auch die sonne vom himmel (juni, juli, aug = angelich 0 Regentage - wahrscheinlich aber nicht wenn ich dort bin ) ok moch ma des also ich pack mal mein rucksackerl und jetzt geh ma wandern wünsch euch noch einen schönen tag und bilder vom BB wandertag sind euch allen sicher ! *regen-platsch bilder* scotty Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac also ich pack mal mein rucksackerl und jetzt geh ma wandern wünsch euch noch einen schönen tag und bilder vom BB wandertag sind euch allen sicher ! *regen-platsch bilder* scotty ich pack mein rucksackerl auch schon! aber es is was schreckliches passiert!!!!! ich find mein mammut kapperl nimma!! *heeeeuuuul* somit is das ganze stylin fian oasch... Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Allseits guten Morgen. Holt Euch 'n Sonnenbrand auf Eurer Wanderung. Einen ganz leichten! Ich wünsch Euch viel Spaß, draußen. ________________________________ *noch schnell zwei Punkte abhol BlaesFevrier 7 Points. Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra ich pack mein rucksackerl auch schon! aber es is was schreckliches passiert!!!!! ich find mein mammut kapperl nimma!! *heeeeuuuul* somit is das ganze stylin fian oasch... *keine. panik* das findest schon wir wollen ja nicht dass du *huch* ungestylt wandern gehst Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Lena *keine. panik* das findest schon wir wollen ja nicht dass du *huch* ungestylt wandern gehst nein ich finds NICHT!!!! keine ahnung wos wieder is.. aber wenigstens weiß ich wann ichs zuletzt gesehn/auf gehabt hab: zu ostern beim skitouren gehn in südtirol... Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra nein ich finds NICHT!!!! keine ahnung wos wieder is.. aber wenigstens weiß ich wann ichs zuletzt gesehn/auf gehabt hab: zu ostern beim skitouren gehn in südtirol... :( ohje --> und du weißt nicht ob du's wieder mitgeniommen hast nach wien? auf jeden fall hoff ich dass ihr viel spaß am wandertag habt (auch mit/ohne kappe) (hast du die kappe vielleicht hergeborgt oder so? oder in einem rucksack?) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Guten Morgen viel Spaß beim nass werden Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Schönen Guten Morgen!!!! Ich gehe Biken.... Auch einen guten Morgen, ich fahr in einer halben Stunde auch in die Lobau zum Dreckwühlen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Auch einen guten Morgen, ich fahr in einer halben Stunde auch in die Lobau zum Dreckwühlen super.. ich hab überlegt ob ich heute zur abwechselung mal ne stunde inline skaten geh.... aber im 9. regenets grade also werd ich damit wohl noch warten Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Bin noch immer da, regnet immer wieder und kälter wirds auch :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Lena :( ohje --> und du weißt nicht ob du's wieder mitgeniommen hast nach wien? auf jeden fall hoff ich dass ihr viel spaß am wandertag habt (auch mit/ohne kappe) ziemlich sicher wieder mit nach wien! jupps, war eine krasse feuchtfröhliche partie, mit eisessn am schluss! pics gibts eh schon schöne! (hast du die kappe vielleicht hergeborgt oder so? oder in einem rucksack?) biiiiist deeeepaat?! :f: :f: die borg i doch nie im leben her! das ist MEINE mammutkappe!! rucksäcke (alle 3 hab i schon druchsucht... ) Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hej, God morgon! Tillbaka från Sverige. Schon lustig da oben in Stockholm is es jetzt gleich kalt wie hier unten in Wien, nur der Wind geht mehr dort und um Mittertacht si es hell und um 4 Uhr scheint die Sonne ins Zimmer rein. Alter Schwede! Die haben am Freitag(18 06 2004) gejubelt in Stockholm da oben über des Tor. ... ich hab mich direkt so was von mitgefreut mit ihnen. http://www.svenskfotboll.se/files/{D4FDDBCF-0DCB-43BD-BDE8-B9D085710E8A}.jpg fünf Minuten vor Spielende der Ausgleichstreffer .... ah Rettungstor von Zlatan Ibrahimovic (ah Schwede mit kroatischen Dialekt klingt super )http://www.drin-isser.de/board/images/smilies/jubel.gif Mit dem Rücken zum Tor stehend schlenzte er den Ball mit der Hacke in das Tor, Mensch .... ne in der DDR hätts.... Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 guten morgen leidln ! ...mit den schönen eindrücken vom BB Wandertag #2 muaß i heit ins Büro :k: naja gruss / scotty punkte: 297+4=301 Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Guten Morgen, allerseits. (Ach ist denn schon wieder Montag?? Das darf doch nicht wahr sein, wo zum Henker is das Wochenende geblieben?) *gäääähhhn* Ich glaub' ich fahr mit dem Rennrad zur Arbeit und nehm mir unterwegs beim Bäcker zwei Croissants mit. BlaesFevrier 11 Points Zitieren
Lena Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 guten morgen und schon wieder montag. aber wenigstens ist der himmel heute nicht ganz dunkelgrau sondern sogar leicht blau... 138+4=142 Zitieren
glock26 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen! Endlich einmal kein Regen!! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 +2 Pkt. = 219 Zähler Endlich KEIN Regen mehr! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Morgen MORGEN MORGEN, Gottseidank war das Wetter gestern so beschissen denn die Hochzeit hat bis halb 8 gedauert .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Guten Morgen wünsche ich,hab jetzt grad gefrühstückt,weil bin von der Nachtschicht nach Hause gekommen.Meine ersten beiden Punkte. 2 Punkte. Schönen Tag wünsch ich Mfg Gumpi Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Guten Morgen, es is montag und die sonne scheint ... is ja super 98 punkte Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von Gumpi hab jetzt grad gefrühstückt,weil bin von der Nachtschicht nach Hause gekommen. 2 Punkte. Gilt das denn? Gehört das dann nicht eher in einen Spätzubettgeher-Thread? Oder ist da noch der Nacht-Thread zuständig, den Du dann für heute verpasst hättest? :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von BlaesFevrier Gilt das denn? Gehört das dann nicht eher in einen Spätzubettgeher-Thread? Oder ist da noch der Nacht-Thread zuständig, den Du dann für heute verpasst hättest? :devil: wenn er sich jetzt schlafen legt gilts net, wenn er aufbleibt schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.