jüdo Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Tschuldigung na gut ok ! Weilst Du bist Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ... früh aufstehen wäre mir lieber, kannst mir glauben!!! Aberderzeit besteht halt keine Veranlassung!! Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ... früh aufstehen wäre mir lieber, kannst mir glauben!!! Aberderzeit besteht halt keine Veranlassung!! ODOCH TRAINIG TRAINING TRAINING Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Herst Simon ich hab dir schon mal gesagt der Fred heisst "Frühaufsteher Thread" und 9:20 ist nicht früh!!!!! Da ich ja gestern schimpfer bekommen hab, bin ich heut gleich früher aus dem Bett gekrochen Guten Morgen an die Kriterium-Wetzer, Bergfahrer, ........ Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Morgen und mei scotty kommt grad nach Haus Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Morgen und mei scotty kommt grad nach Haus vom bäcker ? von der hack'n ? vom eiermann ? vom training ? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Moin, Moin, Werkstatt einpacken heissts, für Regau :bump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Moin, Moin, Werkstatt einpacken heissts, für Regau :bump: heast zoarta,wo hast dich denn gestern um 12h in deiner kampfmontour hinbewegt ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 vom bäcker ? von der hack'n ? vom eiermann ? vom training ? ...kombiniert mit ersterem....urleckere frische Semmerl mitgebracht - DAS nennt man timing :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 und jetzt is er grad mitn Rat weg und das alles mit nur 1/2 Stunde Schlaf :eek: Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 moi'n . .... soll ich? oder soll ich nicht? soll ich? oder soll ich nich? soll ik? jode soll ik ne? ...... in die Firma arbeiten gehen i glaub ich hab Burnout-Erscheinungen mau des wird immer mehr mit den http://www.lindisfarne.de/covers/lf-albums/dyla-plaene_lbl.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 heast zoarta,wo hast dich denn gestern um 12h in deiner kampfmontour hinbewegt ? Richtung Hockn vermutlich, mit an Haufen Zeug am Buckl Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Richtung Hockn vermutlich, mit an Haufen Zeug am Buckl Machst schon Heimarbeit ( a klana Triebwagenpfusch ) ? Morgen alle miteinand Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Machst schon Heimarbeit ( a klana Triebwagenpfusch ) ? Morgen alle miteinand Der Zacki könnt höchstens bei den WLB pfuschen - die haben das söbe Klump!! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Machst schon Heimarbeit ( a klana Triebwagenpfusch ) ? Morgen alle miteinand Pfusch san nur die Triebwagln von der Rotax Nanaaa, Material für meine Regau-Haserln Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Pfusch san nur die Triebwagln von der Rotax Kloar, nachdem sie zu Tode gewartet wurden.... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Kloar, nachdem sie zu Tode gewartet wurden.... und was habt´s bei den neuen Wagln für a Ausred? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Nanaaa, Material für meine Regau-Haserln Da Zacki, was täten die bloß ohne ihren Edelmechaniker. Hoffentlich wetzen die das edelgepflegt und getunte Material auch auf die Stockerlplätz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.