SlowTom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Naja mit`m Frühstück ist`s noch ein wenig später geworden als geplant, bin noch bei der Chaotenausfahrt mitgefahren - hab mir gedacht wenn ich`s bis 18 Uhr bis zur Schmelz schaffe fährst halt mit..... Das Frühstück bestand dann aus 2 Müsliriegeln während der Chaotenrunde, Mittagessen gabs um 23 Uhr bei mir zuhause.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von SlowTom Naja mit`m Frühstück ist`s noch ein wenig später geworden als geplant, bin noch bei der Chaotenausfahrt mitgefahren - hab mir gedacht wenn ich`s bis 18 Uhr bis zur Schmelz schaffe fährst halt mit..... Das Frühstück bestand dann aus 2 Müsliriegeln während der Chaotenrunde, Mittagessen gabs um 23 Uhr bei mir zuhause.... wow fleissig und wie war die chaoten ausfahrt? schnell vermutlich? *g* dafür war dann das mittagessen sicher umso besser Zitieren
SlowTom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Mittagessen war super - Abendessen ist ausgefallen.... Aber nun ein Kaffeefrühstück - des is scho was feines Chaotenausfahrt war sehr genial - ca. 30km ein paar Höhenmeter, einige kleine Pausen - durchaus zum mithalten. Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh hehe die stufen waren ideal - genau 2 stück da hab ich die gelegenheit genutzt dass ich noch so damisch bin dass ichs eh net merk und der respekt wegfällt ;o) Hehe, was kommt denn als näxtes? Das Stiegenhaus deines Büros oder eh gleich der Donauturm.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von judma Hehe, was kommt denn als näxtes? Das Stiegenhaus deines Büros oder eh gleich der Donauturm.... na na wir wollens ja nicht übertreiben. aber vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr stufen Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 guten morgen ! i zöh schon nur noch die tage bis zu meinem urlaub -pfaaa scotty punkte: 309+4=313 Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 +4 Pkt. = 231 Pkt. Wetter ist wieder mal [...] :k: Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Guten Morgen. Es regnet Bindfäden. Ich bin aber trotzdem gerade mit den Rad zur Arbeit gefahren... ______________________ 11+4= 15 Pkte Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Morgen! Schön, dass es endlich wieder regnet :s: :f: Zitieren
Lena Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 guten morgen ! heute ist's endlich so weit --> LENA GOES TUNIS der urlaub naht (bin eh schon reif für die insel ) und die nächsten 2 wohen kein frühaufsteher thread, kein bb aber dafür sonne, strand und meer(mehr) 149+3=152 Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Lena (bin eh schon reif für die insel ) Da hast dir aber den falschen Urlaubsort ausgesucht - Tunesien liegt - meines Wissens - nicht auf einer Insel......:devil: Zitieren
Lena Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von judma Da hast dir aber den falschen Urlaubsort ausgesucht - Tunesien liegt - meines Wissens - nicht auf einer Insel......:devil: als ob ich DAS nicht gewusst hätte Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Schönen Urlaub .... bin voll neidisch Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Lena guten morgen ! heute ist's endlich so weit --> LENA GOES TUNIS der urlaub naht (bin eh schon reif für die insel ) und die nächsten 2 wohen kein frühaufsteher thread, kein bb aber dafür sonne, strand und meer(mehr) 149+3=152 ...und vieeeelllllll EIS ! schönen urlaub wünscht dir scotty Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von judma Da hast dir aber den falschen Urlaubsort ausgesucht - Tunesien liegt - meines Wissens - nicht auf einer Insel......:devil: ich meine - der judma is so ein gscheids burli ! die uhrzeit kennt a, mit pargraphen kennt a si aus und das Tunesien keine insel ist weiß er auch hat a brav aufpasst in der schule - brav brav Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ich meine - der judma is so ein gscheids burli ! die uhrzeit kennt a, mit pargraphen kennt a si aus und das Tunesien keine insel ist weiß er auch hat a brav aufpasst in der schule - brav brav Pursche, spül' die net.... :s: :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Na da sind schon wieder ein paar sehr zeitig auf, vermutlcih nur am Klo und dann a bissl was ins BB schreiben dann wieder in die Hapfn ... Drum 1118 Punkte Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von judma Pursche, spül' die net.... :s: :s: http://www.smilieportal.de/img/frech/2/53.gif - bin ja kein geschirrspüler ...hmmm - der judma *tztztztztz* Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Na da sind schon wieder ein paar sehr zeitig auf, vermutlcih nur am Klo und dann a bissl was ins BB schreiben dann wieder in die Hapfn ... Und wer können diese paar sein? Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Na da sind schon wieder ein paar sehr zeitig auf, vermutlcih nur am Klo und dann a bissl was ins BB schreiben dann wieder in die Hapfn ... Drum 1118 Punkte ..bitte ich kann das erklären - ich geh um 05:15 ausser haus - pendle dann nach wien mit der südbahn und bin erst wieder um 06:15 online - herr inspektor - kein strafmandat ! außerdem soooo viele punkte wie du werden wir eh nie haben Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Na da sind schon wieder ein paar sehr zeitig auf, vermutlcih nur am Klo und dann a bissl was ins BB schreiben dann wieder in die Hapfn ... Drum 1118 Punkte Bist a klanes Scherzkekserl wieder zurück ins Bett hab i mir um 04:30 gedacht als es mich fast in der Dusche aufgestellt hat weil i mi net richtig bewegen kann vor lauter Muskelkater weil ich mich gestern hab abreagieren müssen bevor i a Straftat begeh Zitieren
Lena Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 danke für die netten urlaubs-grüße werd an euch denken wenn ich eisessender weise am pool lieg und die sonne mir auf's bauchi brennt :devil: @ boschl meine abwesenheit kann ich auch erklären - war schnell was frühstücken und noch ein bissele kofferpacken und nun wieder on DESWEGEN Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Na da sind schon wieder ein paar sehr zeitig auf, vermutlcih nur am Klo und dann a bissl was ins BB schreiben dann wieder in die Hapfn ... Drum 1118 Punkte Von wegen. Mancher Arbeitstag beginnt halt schon um 5°°... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Morgen, der Lena schönen Urlaub, dem Rest einen schönen Arbeitstag, ich muß vormittags auch hackeln, aber ab ca. 15 Uhr gehts dann ins Wochenende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.