Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja mit`m Frühstück ist`s noch ein wenig später geworden als geplant, bin noch bei der Chaotenausfahrt mitgefahren - hab mir gedacht wenn ich`s bis 18 Uhr bis zur Schmelz schaffe fährst halt mit.....

Das Frühstück bestand dann aus 2 Müsliriegeln während der Chaotenrunde, Mittagessen gabs um 23 Uhr bei mir zuhause....

Geschrieben
Original geschrieben von SlowTom

Naja mit`m Frühstück ist`s noch ein wenig später geworden als geplant, bin noch bei der Chaotenausfahrt mitgefahren - hab mir gedacht wenn ich`s bis 18 Uhr bis zur Schmelz schaffe fährst halt mit.....

Das Frühstück bestand dann aus 2 Müsliriegeln während der Chaotenrunde, Mittagessen gabs um 23 Uhr bei mir zuhause....

wow fleissig und wie war die chaoten ausfahrt? schnell vermutlich? *g*

dafür war dann das mittagessen sicher umso besser :p

Geschrieben

Mittagessen war super - Abendessen ist ausgefallen....

Aber nun ein Kaffeefrühstück - des is scho was feines :D

Chaotenausfahrt war sehr genial - ca. 30km ein paar Höhenmeter, einige kleine Pausen - durchaus zum mithalten.

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

hehe die stufen waren ideal - genau 2 stück da hab ich die gelegenheit genutzt dass ich noch so damisch bin dass ichs eh net merk und der respekt wegfällt ;o)

Hehe, was kommt denn als näxtes? :confused:

Das Stiegenhaus deines Büros oder eh gleich der Donauturm.... :D :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Hehe, was kommt denn als näxtes? :confused:

Das Stiegenhaus deines Büros oder eh gleich der Donauturm.... :D :eek:

na na wir wollens ja nicht übertreiben. aber vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr stufen :)

Geschrieben

guten morgen !

heute ist's endlich so weit --> LENA GOES TUNIS :)

der urlaub naht (bin eh schon reif für die insel ;) ) und die nächsten 2 wohen kein frühaufsteher thread, kein bb :(

aber dafür sonne, strand und meer(mehr)

149+3=152

Geschrieben

Da hast dir aber den falschen Urlaubsort ausgesucht - Tunesien liegt - meines Wissens - nicht auf einer Insel......:D:devil: :rolleyes:

:rolleyes:

als ob ich DAS nicht gewusst hätte ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

guten morgen !

heute ist's endlich so weit --> LENA GOES TUNIS :)

der urlaub naht (bin eh schon reif für die insel ;) ) und die nächsten 2 wohen kein frühaufsteher thread, kein bb :(

aber dafür sonne, strand und meer(mehr)

149+3=152

...und vieeeelllllll EIS ! ;)

schönen :cool: urlaub wünscht dir

scotty

Geschrieben

Da hast dir aber den falschen Urlaubsort ausgesucht - Tunesien liegt - meines Wissens - nicht auf einer Insel......:D:devil: :rolleyes:

ich meine - der judma is so ein gscheids burli ! :rolleyes: :p

die uhrzeit kennt a, mit pargraphen kennt a si aus und das Tunesien keine insel ist weiß er auch :eek:

:D hat a brav aufpasst in der schule - brav brav

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

ich meine - der judma is so ein gscheids burli ! :rolleyes: :p

die uhrzeit kennt a, mit pargraphen kennt a si aus und das Tunesien keine insel ist weiß er auch :eek:

:D hat a brav aufpasst in der schule - brav brav

Pursche, spül' die net.... :s: :s:

:D :D

Geschrieben

Pursche, spül' die net.... :s: :s:

:D :D

http://www.smilieportal.de/img/frech/2/53.gif - bin ja kein geschirrspüler :D

:rolleyes: ...hmmm - der judma *tztztztztz*

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Na da sind schon wieder ein paar sehr zeitig auf, vermutlcih nur am Klo und dann a bissl was ins BB schreiben dann wieder in die Hapfn ... :D

Drum 1118 Punkte

..bitte ich kann das erklären - ich geh um 05:15 ausser haus - pendle dann nach wien mit der südbahn und bin erst wieder um 06:15 online

:aetsch: - herr inspektor - kein strafmandat !

außerdem soooo viele punkte wie du werden wir eh nie haben :D :D

Geschrieben

Na da sind schon wieder ein paar sehr zeitig auf, vermutlcih nur am Klo und dann a bissl was ins BB schreiben dann wieder in die Hapfn ... :D

Drum 1118 Punkte

Bist a klanes Scherzkekserl ;)

wieder zurück ins Bett hab i mir um 04:30 gedacht als es mich fast in der Dusche aufgestellt hat :D weil i mi net richtig bewegen kann vor lauter Muskelkater weil ich mich gestern hab abreagieren müssen bevor i a Straftat begeh :D

Geschrieben

danke für die netten urlaubs-grüße

werd an euch denken wenn ich eisessender weise am pool lieg und die sonne mir auf's bauchi brennt :D :devil:

@ boschl

meine abwesenheit kann ich auch erklären - war schnell was frühstücken und noch ein bissele kofferpacken und nun wieder on

DESWEGEN ;)

Geschrieben

Drum 1118 Punkte

Von wegen.

Mancher Arbeitstag beginnt halt schon um 5°°... :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...