scotty Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 guten morgen! cpt kirk: "scotty wie schaut´s aus?" scotty: "Tatalschaden ich brauch 3 Tage" cpt kirk: " Scotty ich geb dir 1 Tag" scotty: " OK ich machs in 3 Stunden" :rofl: brauchst a radl-service ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 bewegst hoid amoi söba deine soletti bei da tür ausse :s: WARUM? Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 :rofl: brauchst a radl-service ? nein aber wenn ich deinen Nick lese muß ich immer an diese Zeile vom Mittermeier denken! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Morgen....ohne frische Semmerl ...schnecke tua ned motzen - am WE kriagst wieder ein frühstück bussi du ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ...schnecke tua ned motzen - am WE kriagst wieder ein frühstück bussi du ! was is mit deiner alten,hats die soletti eingegipst,weils ned selber zum bäcker gehn kann :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wo isn die Bigair-Luschn, hat er sein faulen Studentenhintern heut ned ausn Bett bracht? Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ...wos is'n eigentlich mit'n pulsinger - auf mails antwortert er auch nimma der blonde Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Moin, Moin die Kaffeemaschin hacklt scho Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Guten Morgen, wenigstens einer der arbeitet Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 guten morgen laufen gestern abend war supi Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen, wo isn da Jimmy heute? Pennt der etwa no? Zitieren
Rossl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 guten morgen laufen gestern abend war supi Schließe mich der Aussage an! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ...aja - heute großer weltraumtag - scotty beam me up Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen, meine Kinder Moin, Mammi Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen, meine Kinder bussi mama *raschel raschel* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Moin, Mammi ja, guten Morgen (einer meiner liebsten )....hast eh ordentlich gefrühstückt, Zahndi geputzt und noch niemanden verdroschen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 bussi mama *raschel raschel* und du stellst dich jetzt schön ins Winkerl und tust dich schämen Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ja, guten Morgen (einer meiner liebsten )....hast eh ordentlich gefrühstückt, Zahndi geputzt und noch niemanden verdroschen Zahndi putzt hab i daham, verdroschen hab ich keinen, weil der NoDoc lieber radeln tut als mit mir im Landesgericht umanandkoffern :devil: und es Frühstück rennt scho auf Arbeitszeit Zitieren
Rossl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen, meine Kinder Servas oide Kraxn! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Servas oide Kraxn! und du kriagst a Fotzn und gehst scheitlknian Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 gutn morgn... bin kaum ins Büro gekommen, dann 10min einfach am Boden gelegen - kreislauf :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 gutn morgn... bin kaum ins Büro gekommen, dann 10min einfach am Boden gelegen - kreislauf :k: du machst Sachen.... wieso denn des? Verkühlt mitn Radl gefahren oder sowas? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 gutn morgn... bin kaum ins Büro gekommen, dann 10min einfach am Boden gelegen - kreislauf :k: ... na was glaubst wie ich beinand bin?? :f: :f: :f: ...Grüß Gott Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.