JIMMY Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... zwei mal sind wir reingekommen aber das Regenfahren macht stark .... Rennsimulation nennt man so etwas ... jo jo jo,des sagt der lance a immer Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac mir auch ? Na, dir net! Dir streich' ma glei die Hölfte der Punkte wegen unehrenhaften Erwerbens eben dieser ......:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von judma Na, dir net! Dir streich' ma glei die Hölfte der Punkte wegen unehrenhaften Erwerbens eben dieser ......:devil: pursche - i hob di schon im visier i gib da 10 sek. vorsprung :devil: 10,9,3,2,1 - peng !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Am Sunntog regnets auch, somit gutes Training Nowos Boschl, gestern hob i di gfrogt, obst eine Annerose kennst bei eich in da Bude und du hast bis jetzt die Antwort verweigert 1.) Sonntag is schen ! 2.) Wann Wo hast mich das gefragt ? Kenn mich ned aus ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Seite 122 dieses Threads - ganz unten ! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ... kenn ich nicht wo soll die sein Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Sitzt in Wien - wir haben gerade ein Scan-Projekt dort durchgeführt Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 .... die kenn ich nicht schau gleich mal in der Tell. Liste nach .. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Schmid heißt sie - mein Kollege hat das Projekt betreut Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 .. schon gefunden die ist in der Rechtsabteilung da kenn ich nur ihren scheff, die muß neu sein ? Warum eigentlcih ? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Weil wir mal über ev. Scan-Projekte gesprochen haben und du meintest, daß bei euch schon alles digitalisiert ist - wollt eigentlich nur sagen, daß es nicht so ist Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ... in Wien ???? Was scannen die ein ? Bei uns sollen jetzt alle Rechnungen eingescannt werden, das ist neu wußte nicht das es so etwas gibt meinst so etwas ? Das steht bei uns bald an .. hab ich gehört .... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Bin mir nicht 100%ig sicher, aber es sollten Rechtsakte sein, die digitalisiert wurden - wenn weitere Projekte bei euch anstehen, dann kommen wir hoffentlich wieder in die engere Wahl - wobei außer uns gibts ja keinen wirklichen Mitbewerber Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 guten morgen ! - so heute letzter arbeitstag bis zum 2.August des is afoch leiwand ! punkte: 349+4=353 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Guuuuuuteeeeenn Mooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen! Heute ist für mich Freitag! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... so heute letzer arbeitstag bis zum 2.August ... du bist zu beneiden... - und in führung bist du jetzt auch... und ich werde heute endlich meine nähte los... CU, HAL9000 352 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Grias Eich wunderschönen...... so könnt das wetter jetzt bleiben bis ende september lg jimmy 149 points Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen du bist zu beneiden... - und in führung bist du jetzt auch... und ich werde heute endlich meine nähte los... CU, HAL9000 352 punkte lass uns wissen - was als nächstes bei dir am programm steht, hatte voriges jahr in aspang auch den verdacht auf schleimbeuteleinriss und es hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst scotty Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY Grias Eich wunderschönen...... so könnt das wetter jetzt bleiben bis ende september lg jimmy 146 points wie recht du hast !!! oba i glaub des spüts ned ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl Wie schauts aus ?! wos schaut wie aus? schade dast gestern bei unsrer "kleinen ausfahrt"ned dabei woarst 2 mal hochstrass 2 mal forsthof,luft+spezielle bergankunft oberhalb von kasten,wennst des kennst,muas i da mal zeigen,supaaaaaaaaaaa Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ... gestern hab ich pausiert, war irgendwie voll müde hab nach der Arbeit auf der Couch gleich 2 Stunden geschlafen komisch ..... So eine Pause hat mir ganz gut getan zu viel trainieren is nyx man muß auf seinen Körper hören und meiner der wollte gestern ned radelfoahrn obwohls so schön war .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... gestern hab ich pausiert, war irgendwie voll müde hab nach der Arbeit auf der Couch gleich 2 Stunden geschlafen komisch ..... So eine Pause hat mir ganz gut getan zu viel trainieren is nyx man muß auf seinen Körper hören und meiner der wollte gestern ned radelfoahrn obwohls so schön war .... joi so is des das ruhen tat meiner am di,und wirds auch morgen wieder tun, mann sieht sich........ schön tag noch Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Morning, von good würde ich nicht reden NoFloh im Spital - hätte doch mit dem Jimmy und dem FloP unterwegs sein sollen - nichts gebrochen aber Prellungen - wird sich hoffentlich hier bald melden. Und einer der Betreuer unserer Trondheim-Oslo Athleten liegt mit schwersten Verletzungen nach einem Autounfall in Berlin im künstlichen Koma Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ... wos los ????????? Mit der Floh ? Und mit welchem Betreuer ??????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.