Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... zwei mal sind wir reingekommen aber das Regenfahren macht stark .... Rennsimulation nennt man so etwas ... :D

jo jo jo,des sagt der lance a immer :o

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na, dir net! :D

Dir streich' ma glei die Hölfte der Punkte wegen unehrenhaften Erwerbens eben dieser ......:devil::aetsch:

:rofl:

pursche - i hob di schon im visier :D

i gib da 10 sek. vorsprung :devil: 10,9,3,2,1 - peng !!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Am Sunntog regnets auch, somit gutes Training :D

Nowos Boschl, gestern hob i di gfrogt, obst eine Annerose kennst bei eich in da Bude und du hast bis jetzt die Antwort verweigert :confused: :D

1.) Sonntag is schen ! ;)

2.) Wann Wo hast mich das gefragt ? Kenn mich ned aus ??? :confused:

Geschrieben
... in Wien ???? Was scannen die ein ? Bei uns sollen jetzt alle Rechnungen eingescannt werden, das ist neu wußte nicht das es so etwas gibt meinst so etwas ? Das steht bei uns bald an .. hab ich gehört ....
Geschrieben
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber es sollten Rechtsakte sein, die digitalisiert wurden - wenn weitere Projekte bei euch anstehen, dann kommen wir hoffentlich wieder in die engere Wahl - wobei außer uns gibts ja keinen wirklichen Mitbewerber :D
Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von Scott-Maniac

... so heute letzer arbeitstag bis zum 2.August ...

du bist zu beneiden... - und in führung bist du jetzt auch... :)

und ich werde heute endlich meine nähte los... :jump:

CU,

HAL9000

352 punkte

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgen

du bist zu beneiden... - und in führung bist du jetzt auch... :)

und ich werde heute endlich meine nähte los... :jump:

CU,

HAL9000

352 punkte

lass uns wissen - was als nächstes bei dir am programm steht, hatte voriges jahr in aspang auch den verdacht auf schleimbeuteleinriss und es hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst :)

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

Grias Eich

wunderschönen......

so könnt das wetter jetzt bleiben bis ende september :)

lg jimmy

146 points

wie recht du hast !!! :cool: :cool: :cool:

oba i glaub des spüts ned !

Geschrieben

Wie schauts aus ?!

wos schaut wie aus?

schade dast gestern bei unsrer "kleinen ausfahrt"ned dabei woarst

2 mal hochstrass 2 mal forsthof,luft+spezielle bergankunft oberhalb von kasten,wennst des kennst,muas i da mal zeigen,supaaaaaaaaaaa

Geschrieben
... gestern hab ich pausiert, war irgendwie voll müde hab nach der Arbeit auf der Couch gleich 2 Stunden geschlafen komisch ..... :rolleyes: So eine Pause hat mir ganz gut getan zu viel trainieren is nyx man muß auf seinen Körper hören und meiner der wollte gestern ned radelfoahrn obwohls so schön war .... ;)
Geschrieben

... gestern hab ich pausiert, war irgendwie voll müde hab nach der Arbeit auf der Couch gleich 2 Stunden geschlafen komisch ..... :rolleyes: So eine Pause hat mir ganz gut getan zu viel trainieren is nyx man muß auf seinen Körper hören und meiner der wollte gestern ned radelfoahrn obwohls so schön war .... ;)

joi so is des

das ruhen tat meiner am di,und wirds auch morgen wieder tun,

mann sieht sich........

schön tag noch ;)

Geschrieben

Morning,

von good würde ich nicht reden :(

NoFloh im Spital - hätte doch mit dem Jimmy und dem FloP unterwegs sein sollen - nichts gebrochen aber Prellungen - wird sich hoffentlich hier bald melden.

Und einer der Betreuer unserer Trondheim-Oslo Athleten liegt mit schwersten Verletzungen nach einem Autounfall in Berlin im künstlichen Koma :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...