Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
moin moin - Achtung , lt wetterhexe letzter schöner tag zum angenehmen ausfahren auf der Strasse !!! Ab morgen ist dann CROSSERZEIT !!!!!!! :love:

Ich befürchte Schlimmstes für So. :rolleyes:

Geschrieben
Du lebst auch noch? :D

So recht und schlecht :p

:wink: nach Malle...lg auch an Anja & genießt die Sonne :cool:

Geschrieben
nana, nyx, andere Hockn heute, weit weg vom PC, drum nur a kurze Meldung, meine Obrigkeit weiss scho wieder ned, was sie will :D

dürften irgendwie in der selben Bude arbeiten....oder unser Vorstand geht fremd :D

Geschrieben

Mooorgen !

Das mir im Thread nur ja kein Neid aufkommt -

gestern bei feinsten Herbstwetter noch schnell 87 km abgespult !!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Jetzt kann meinetwegen da Schnee kommen - weil dann ist CROSSERZEIT !!!!!!!!!! :bounce: :bounce:

Geschrieben
@Simon

was machst denn eigentlich dort unten?

der macht eine Woche lang nen Wandertag auf dem Kurs der Cross-ÖM :D

Geschrieben

Moin, Moin:wink:

wenn´s heut geblitzt hat im 18., war´s ka Gewitter, sondern a klans Brainstorming, um 6.00 in der Früh an Fehler aus einer Schaltung raussuchen kann was, den erschtn Kaffee spritz i ma direkt in die Halsschlagader:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...