jüdo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen Das Wetter ist so richtig bescheiden :k: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 einen wunderschönen guten morgen Zitieren
scotty Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen. Bah, es regnet. aber geh das ist ja halb so schlimm....denn das bedeutet das es OBEN schneit - yipieeeeeeee:bounce: Zitieren
skinny Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 aber geh das ist ja halb so schlimm....denn das bedeutet das es OBEN schneit - yipieeeeeeee:bounce: Mit Schnee könnte ich mich auch anfreunden. Aber im Regen zur Arbeit? Das kann ja gar nichts. Ich glaube, ich sollte einfach zuhause bleiben... Zitieren
scotty Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Mit Schnee könnte ich mich auch anfreunden. Aber im Regen zur Arbeit? Das kann ja gar nichts. Ich glaube, ich sollte einfach zuhause bleiben... alles kein problem mit meiner regenüberhöse und meiner salewa bergjacke kan nmir selbst der regen beim büro-radeln nix anhaben - i find des geil ! Zitieren
skinny Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 alles kein problem mit meiner regenüberhöse und meiner salewa bergjacke kan nmir selbst der regen beim büro-radeln nix anhaben - i find des geil ! Regenhose hab' ich leider keine. Ist ein bißchen schwer, etwas passendes zu finden. Sollte mal nach Kindergrößen schauen. *schäm* Und unter meine Regenjacke paßt keine superdicke Winterjacke - aber ich glaube, die braucht man mittlerweile draußen. Ich bin echt nicht für den Winter ausgestattet, glaub' ich.... Zitieren
Rossl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Guten Morgen! Bist narrisch wir haben Schnee daheim! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Guten Morgen! Bist narrisch wir haben Schnee daheim! hey roman ! werd ich mir gleich auf da rossl-webcam anschauen !!! super :love: Zitieren
Rossl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hey roman ! werd ich mir gleich auf da rossl-webcam anschauen !!! super :love: Hallo Hannes! Die Webcam ist schon lässig! Tiefster Winter. Ich hoff der geht nochmal weg. Ich muss nochmal den Rasen mähen! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Hannes! Die Webcam ist schon lässig! Tiefster Winter. Ich hoff der geht nochmal weg. Ich muss nochmal den Rasen mähen! wehe du mähst den schnee weg - i sog das nur !!!! :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wehe du mähst den schnee weg - i sog das nur !!!! :s: He!So nicht! Sie haben im Forum Bikeboard.at eine Warnung erhalten Oiso reiß di zsaum:rofl: Jetzt kennts mi boid wirklich olle am dritten Kranzl rechts:D Bussal an meine verbliebenen Freunde aus den tiafen Zeiten! Zitieren
Rossl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 He!So nicht! Sie haben im Forum Bikeboard.at eine Warnung erhalten Oiso reiß di zsaum:rofl: Jetzt kennts mi boid wirklich olle am dritten Kranzl rechts:D Bussal an meine verbliebenen Freunde aus den tiafen Zeiten! I moch sowieso wos i moch. Do kann der oide Knacker aus Fischau raunzen wie er möcht! Wir san a Freunde und tiaf und aus oiden Zeiten oder meinst eh den Schrotti?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 I moch sowieso wos i moch. Do kann der oide Knacker aus Fischau raunzen wie er möcht! Wir san a Freunde und tiaf und aus oiden Zeiten oder meinst eh den Schrotti?? Ich meine alle meine dunklen Freunde:cool: Der Rest soll in die Frühmesse gehen:wink: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen ihr Prolos :wink: Morgen Tussn:devil: Ollas Leiwaund? Zitieren
Rossl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen ihr Prolos :wink: Dere du Schnittn! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Morgen Tussn:devil: Ollas Leiwaund? danke der Nachfrage - OIS OARSCH....owa sunst gehts eh.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 danke der Nachfrage - OIS OARSCH....owa sunst gehts eh.... Apropos oarsch...schöne Grüße vom Jimmy soll ich ausrichten:rofl: Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 danke der Nachfrage - OIS OARSCH....owa sunst gehts eh.... Is dir auch kalt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Is dir auch kalt? ja, weil der Körper gwöhnt sich urschnell an wohlige 26 Grad (im WZ), leider sind es zur Zeit NUR 24,8 Grad Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Apropos oarsch...schöne Grüße vom Jimmy soll ich ausrichten:rofl: apropos Oarsch....schöne Grüße zruck Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Moin, Jungs und Mädls, alles fit im Schritt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.