Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
steve, da Zacki würd gern wissen wo du gleich gazellenmäßig dei Runderl drehst. :rofl:

Wirds heut wieder a 30 Gschäft Schuchirunderl oder nur a neu Unterflack :D

aufpassen, der mOle und i befinden uns heute in der SCS ohne schwangere Lady:D

i habe mich freiwillich zur Verfügung gestellt, für diverse Einkäufe mit meinem Polo .... naja der alte Versicherungsschaden is eh a nu net abverhandelt , gehts dann gleich in einem...........:D:rofl::rofl:

dadaldalaaaaa Ö3 Verkehrsdienst... Geisterfahrer auf der Rampe zur SCS in Fahrtrichtung Graz!!!:D

Geschrieben

So wie´s scheint, is dem mOle die Aussichtslosigkeit seiner Lage bewusst geworden und er hat Todessehnsucht, sonst würd er ned freiwillig zu dir ins Auto steigen :D:wink:

Geschrieben

Jürschen, bist heut garnet in da Hackn???:D

Oder eh wieder am Abend?:p

@Zacki: super - ist das ein Defi auf deinen Hadersfeld-Return??:eek:

Geschrieben
Jetzt frag i mi nur, warum du so a reges Interesse an Scottys Unterwäsche zeigst, des nimmt ja hier Ausmaße an....:eek:

:look:

:D

Bitte das is voll wichtig :look:

Ned das a feingrippte dawischt und sich am Schneeberg was "wichtiges" abfriert. :D

Geschrieben
Bitte das is voll wichtig :look:

Ned das a feingrippte dawischt und sich am Schneeberg was "wichtiges" abfriert. :D

Soll ja "arschkalt" sein da oben, do is die Wahl der Unterbuchse scho wichtig, host recht, sunst jault er wieder, erst gerupft dann eingefroren hält der beste Arsch ned aus:D

Geschrieben
Die sind sicher Marathonshoppen. Beide Offline, wahrscheinlich bis zur letzten Minute im Gschäft.:D

Hoit, beim scotty is grad des grüne Lamperl angangen:p

sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen....

*scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf* :D

Geschrieben
sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt wegen Totalausverkaufs durch unsere 2 Stammkunden geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen....

*scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf* :D

:rofl:

Geschrieben
:rofl:

Zitat von Isa_tu Beitrag anzeigen

sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt wegen Totalausverkaufs durch unsere 2 Stammkunden geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen....

*scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf*

:D auf Deutsch hab ich nyx gefunden:D ...LBJ zuallem an Scha... ah Sounderl auf Lager

http://www.sounddogs.com/previews/31/mp3/272463_SOUNDDOGS_PA.mp3

und Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist

http://www.digital-inn.de/humor-ist/12680-dinge-die-du-im-supermarkt-tun-kannst-wenn-dir-langweilig-ist.html

Geschrieben
Zitat von Isa_tu Beitrag anzeigen

*scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf*

:D auf Deutsch hab ich nyx gefunden:D ...LBJ zuallem an Scha... ah Sounderl auf Lager

http://www.sounddogs.com/previews/31/mp3/272463_SOUNDDOGS_PA.mp3

und Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist

http://www.digital-inn.de/humor-ist/12680-dinge-die-du-im-supermarkt-tun-kannst-wenn-dir-langweilig-ist.html

Also wo du das immer her hast, nich wa?!!:p

Oida:rofl:

Geschrieben
:eek::eek::eek: hilfeeeee meine torten werden bedroht - mist, ich hätt die torten doch ins auto verräumen soin ! :devil::rofl:

...aber irgendwie war´s absehbar, wenn ma si die letzten 100Posts von der Isa durchlest...i glaub, in 95 davon gehts ums essen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...