Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 scho wieda - gestern die Hacken abgelaufen und heit wieda :f: Siehs positiv-wennst dir gestern die Hacken schiefgetreten hast, brauchst heut eh neue Schuhe... Zitieren
LBJ Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 steve, da Zacki würd gern wissen wo du gleich gazellenmäßig dei Runderl drehst. Wirds heut wieder a 30 Gschäft Schuchirunderl oder nur a neu Unterflack aufpassen, der mOle und i befinden uns heute in der SCS ohne schwangere Lady:D i habe mich freiwillich zur Verfügung gestellt, für diverse Einkäufe mit meinem Polo .... naja der alte Versicherungsschaden is eh a nu net abverhandelt , gehts dann gleich in einem...........:rofl: dadaldalaaaaa Ö3 Verkehrsdienst... Geisterfahrer auf der Rampe zur SCS in Fahrtrichtung Graz!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 aufpassen, der mOle und i befinden uns heute in der SCS ohne schwangere Lady:D So wie´s scheint, is dem mOle die Aussichtslosigkeit seiner Lage bewusst geworden und er hat Todessehnsucht, sonst würd er ned freiwillig zu dir ins Auto steigen Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 aufpassen, der mOle und i befinden uns heute in der SCS ohne schwangere Lady:D Jürschen, bist heut garnet in da Hackn??? Oder eh wieder am Abend? @Zacki: super - ist das ein Defi auf deinen Hadersfeld-Return?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Jetzt frag i mi nur, warum du so a reges Interesse an Scottys Unterwäsche zeigst, des nimmt ja hier Ausmaße an.... Bitte das is voll wichtig Ned das a feingrippte dawischt und sich am Schneeberg was "wichtiges" abfriert. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Bitte das is voll wichtig Ned das a feingrippte dawischt und sich am Schneeberg was "wichtiges" abfriert. Soll ja "arschkalt" sein da oben, do is die Wahl der Unterbuchse scho wichtig, host recht, sunst jault er wieder, erst gerupft dann eingefroren hält der beste Arsch ned aus:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Die sind sicher Marathonshoppen. Beide Offline, wahrscheinlich bis zur letzten Minute im Gschäft. Hoit, beim scotty is grad des grüne Lamperl angangen:p Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Die sind sicher Marathonshoppen. Beide Offline, wahrscheinlich bis zur letzten Minute im Gschäft. Hoit, beim scotty is grad des grüne Lamperl angangen:p sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen.... *scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen.... *scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf* Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt wegen Totalausverkaufs durch unsere 2 Stammkunden geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen.... *scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf* Zitieren
LBJ Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Zitat von Isa_tu Beitrag anzeigen sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt wegen Totalausverkaufs durch unsere 2 Stammkunden geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen.... *scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf* auf Deutsch hab ich nyx gefunden:D ...LBJ zuallem an Scha... ah Sounderl auf Lager http://www.sounddogs.com/previews/31/mp3/272463_SOUNDDOGS_PA.mp3 und Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist http://www.digital-inn.de/humor-ist/12680-dinge-die-du-im-supermarkt-tun-kannst-wenn-dir-langweilig-ist.html Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Zitat von Isa_tu Beitrag anzeigen sehr geehrte Kunden - das Geschäft wird jetzt wegen Totalausverkaufs durch unsere 2 Stammkunden geschlossen, bitte begeben Sie sich zu den Kassen.... *scottykramkram**isa_tusuddersudderamärmelzupf* auf Deutsch hab ich nyx gefunden:D ...LBJ zuallem an Scha... ah Sounderl auf Lager http://www.sounddogs.com/previews/31/mp3/272463_SOUNDDOGS_PA.mp3 und Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist http://www.digital-inn.de/humor-ist/12680-dinge-die-du-im-supermarkt-tun-kannst-wenn-dir-langweilig-ist.html Also wo du das immer her hast, nich wa?!! Oida:rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Guten Morgen .... endlich mal wieder ohne an Mädl im Bett aufgwacht Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Guten Morgen .... endlich mal wieder ohne an Mädl im Bett aufgwacht is der rechte Arm übern Bettrand gehängt? Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 is der rechte Arm übern Bettrand gehängt? ... Blödmann!! Zitieren
scotty Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ..guten morgen ....ohne gehstock :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Morgen. Brrrr, ist das kalt. Und Montag auch noch. Nach vier freien Tagen fühlt sich das besonders brutal an. Ich will zurück in mein Bett.... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ich will zurück in mein Bett.... Nix da, ausse ausn Bett! http://cosgan.de/images/midi/boese/c015.gif Moin, Moin http://cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 guten Morgen...welches Torterl ess ich jetzt zum Frühstück Zitieren
scotty Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 guten Morgen...welches Torterl ess ich jetzt zum Frühstück :eek: hilfeeeee meine torten werden bedroht - mist, ich hätt die torten doch ins auto verräumen soin ! :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 :eek: hilfeeeee meine torten werden bedroht - mist, ich hätt die torten doch ins auto verräumen soin ! :devil: ...aber irgendwie war´s absehbar, wenn ma si die letzten 100Posts von der Isa durchlest...i glaub, in 95 davon gehts ums essen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.