olivia Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von jüdo @boschl METAVIRU LENT ja gibts nur ohne Rezept (gute Sachen zahlt die Kassa ned...) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 @boschl ich hab meine Sommer(?)verkühlung exakt 2 Wochen ummazaht. Dann war mein Abschlußfest, wo ich die Sau rausglassen hab, wo's verraucht war und ich mir einen reinghängt hab (einen kleinen aber nur) und plötzlich war er weg. @scott-maniac das is a feiner Veranstalter, kamma ruhig buchen da.... http://2radchaoten.com/images/bike2gether/tomcool.gif Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ... ich weis das würde nutzen ehrlich bei mir hilfts, nur am sonntag ist das Rennen in der Wachau und da ists dann bled, aber sonntag abend frage nicht wer da einen Picken hat und sich genüßlich eine antschiken wird ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Guten Morgen @Jimmy alles soweit ok, sind wirklich nur prellungen. die halswirbel hat er nochmals genauer geröntgt is aber ok. er meinte es kann gut sein dass ein paar bänder im kopf (ich glaub das hat er gsagt, bin scho ganz deppert) überdehnt und leicht eingrissen sind aber das heilt von selber. seine prophezeihung dass ich mich heut noch weniger rühren kann hat sich allerdings auch bestätigt. mein gsicht is auch stärker verschwollen. mal schaun wann ich heute zum amtsarzt muss... Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Was ist denn deinem Gegenüber passiert? Liegt der auch im Spital? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von judma Was ist denn deinem Gegenüber passiert? Liegt der auch im Spital? soweit ichs am mittwoch erkennen konnte eine kleine schürfwunde am knie und sonst nix. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh soweit ichs am mittwoch erkennen konnte eine kleine schürfwunde am knie und sonst nix. Den Unschuldigen trifft's eh meinstens am härtesten.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von judma Den Unschuldigen trifft's eh meinstens am härtesten.... jo stimmt wohl. aber solange alle knochen heil sind und in dem fall kann ich nur sagen zum glück spür ich die schmerzen... Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 guten morgen ! ...naaa ? wer von den frühaufstehern ist denn morgen im krems beim RR-marathon auch dabei ?? i gfrei mi scho ! lg / scotty punkte: 357+10=367 Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 eine gute und eine schlechte nachricht... die nähte sind raus, krücken bin ich auch los... - das war die gute leider ist die wunde noch entzunden, somit darf ich wieder antibiotika schlucken und die schiene weitere 5 tage tragen... - somit auch immer noch die blöden spritzen reinstechen... was damit auch feststeht... - goisern ist definitiv gestorben. es wären dann nur 4 tage "vorbereitung" möglich... - viel zu wenig, aber zuschauen komme ich auf jeden fall... CU, HAL9000 hi HAL ! mann, du tust mir echt leid ! auf goisern hast dich sicher gefreut ! gell ! andererseits schau das'd den schmorrn los wirst und dann gibst noch viele viele rennen !!! alles gute scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... mann, du tust mir echt leid ... was soll's... - shit happens... dafür bin ich sicher voll regeneriert für die nächsten rennen. das einzige, was mich wirklich ärgert ist, dass die heurige goiserer-strecke einmalig ist und nie mehr so befahren werden wird... - da müsste ich nächstes jahr die 220er fahren, um diese streckenabschnitte (zumindest teilweise) fahren zu können... wobei... - warum eigentlich nicht... *größenwahnsinniggrins* goisern wäre aber so oder so gestorben. denn selbst wenn ich schon am donnerstag die schiene los geworden wäre, hätte es keinen sinn gehabt. ich habe nämlich durch die ruhigstellung relativ viel flüssigkeit im knie und kann es erst etwa 90° abwinkeln... CU, HAL9000 362 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 so is the weather beim scotty homeland Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 eeeeeeines hab ich noch ! "michl" und "scotty" - nach ihrer gestrigen regen-trainingseinheit --- geil woars und meine bella hat gschimpf :s: :s: :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Morgen allerseits. hoffe eurer is besser als meiner Zitieren
NoMore Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hi NoFloh! Wie geht's heut? Schmerzen schon besser geworden? Echt ein Sch***. Endlich das neue Radl da und dann gleich sowas. Alles Gute NoMore Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 guten morgen ! ..und heute geb ma uns das TDF Feeling in der wachau punkte: 367+10=377 lg / scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ...und heute geb ma uns das TDF Feeling in der wachau ... ich nur vorm fernseher... CU, HAL9000 372 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen ich nur vorm fernseher... CU, HAL9000 372 punkte ...is ja auch schön ! oder ? der videorec. is schon einstöht mochs guad HAL pfiat di scotty Zitieren
glock26 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 GUTEN MORGEN AN ALLE!!! Schaut nach einem perfekten Tag aus - muß leider arbeiten und kann wieder nicht als Zuseher beim Triathlon dabei sein. Wünsch euch viel Spaß bei allem was Ihr macht Zitieren
eingfoan Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 arbeiten arbeiten arbeiten seit 22:00 ..... i mog nimma Zitieren
glock26 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 host es eh bold überstonden, oder??? I bin noch bis 18 Uhr der ongschi***** Zitieren
eingfoan Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 najo bald .... warscheinlich noch 2-3 stunden ..... mfg eingfoan Zitieren
glock26 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Wir san schon orme Hund ...... und de Eisernen san grod im Wörther See beim "Plantschen" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.