Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hast natürlich vollkommen recht :toll:

Ich hör schon die Heulerei von den Schneeverliebten :D

am berg kanns vonmiraus eh schnein...nur wien - tulln sollte frei sein..von schnee split wasser und sonntagsfahrern :p

Geschrieben
am berg kanns vonmiraus eh schnein...nur wien - tulln sollte frei sein..von schnee split wasser und sonntagsfahrern :p

.....usw. usw. Die Liste kann ja ins undendliche verlängert werden :D

,aber unsere Zeit wird kommen und sie kommt bald.

I hoffs, sonst werd i no blada :rofl:

Geschrieben

also ich fahr jetzt bei frühlingshaften 8˚ und sonnenschein eine dezente runde um den obersee :cool:

Geschrieben

heyyy - i bin gestern nachmittag am rennrad ghockt, zwar nur 35km aber die waren leiwand ! supiiiii :love:

Geschrieben

WSGM:wink:

Wieder im Lande...nach den -20Grädern und Schnee ohne Ende, wärmt mich die woarme Rederei do wieder auf:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...