scotty Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 guten morgen ! punkte: 386+1=387 hurra - mal länger geschlafen !!!! scotty Zitieren
glock26 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Guten Morgen! Freier Tag!! JUHU!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 .... bovor ichs vergess PUNKTE: 456 Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... ned, der Amrin ist ja der Skipper hoffe nur das im Rausch keiner ersäuft ... na dann lass ihn mal schön von mir grüssen,und erinnere ihn das ich die erste augustwoche zu du zwa aussekumm Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Guten Morgen also nach sonnigem tag siehts ja im moment net aus. jetzt gehts ab zur physikalischen ärztin wegen termine und dann weiter zum amtsarzt, mal sehen was der erzählt. Zitieren
schodder Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 genau boschl, geniess den urlaub, und wie du siehst kann man nach einer wochen nix tun, auch wieder ganz gut radlfahren übrigens, cooler zeitungsausschnitt.....da kömma ja glei am tisch hauen damit... (prämientechnisch) Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 ... die neuen Laufräder kannst mir gleich abholen die nehm ich auch nach Frankreich mit ! Wos onderes a Pulver, Riegel und so Sachen soll der Beloki auch noch einpacken ! Gestern is unglaubllich grollt, koste mal das Enervit Gel vom Mondsee (Orange) des schmeckt voll super habs gestern ausprobiert ! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 So, heute mit Verspätung, weil ich meinen PC vor lauter Datenschrott neu aufsetzen mußte und dann machte das I-net auch noch Probleme.... Oba jetzt funzt wieder alles! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Puh - aber dann sollt´s von mir auch noch gelten - heut war aufstehen wirklich besonders schwer - wie jeden morgen, lg, Supermerlin PS: @ judma: jetzt weiß ich wie Du auf Deine wahnsinnige Anzahl von Beiträgen kommst Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... koste mal das Enervit Gel vom Mondsee (Orange) des schmeckt voll super habs gestern ausprobiert ! gö boscjl,die enervit sachen schmecken echt super, mit hat der riegel und des colagel voi guat gschmeckt Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Supermerlin PS: @ judma: jetzt weiß ich wie Du auf Deine wahnsinnige Anzahl von Beiträgen kommst Und wie? In dem ich meinen PC neu formatiere und net posten kann? Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 guten morgen und mein 1. post nachdem ich wieder in wien bin *g* 152+ 3 = 155 Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 guten morgen ! punkte: 387+3=390 *fürcht fürcht* ...uaaaa - und heute gehts nach goisern scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac *fürcht fürcht* ...uaaaa - und heute gehts nach goisern Wieso *fürcht*? Wasser ist doch das Element des Lebens....... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 .... der Feuerwehrmann Boschl war bis um drei im Einsatz, demenstprechend müde ist er noch obwohls heute in den Urlaub geht ein müdes JUHUUUUUUUU ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von judma Wieso *fürcht*? Wasser ist doch das Element des Lebens....... ...judma, sers ! bist auch dort ? wart nur - einen extra kübel mit wasser nehm ich mit für dich *uuuuuund schüttttttt -platsch* scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 morgähn, a bissl spät heut, naja war gestern a bissl länger am rathausplatz scheens WE+mann/frau sieht sich heut/morgen in Bad Goisern Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...judma, sers ! bist auch dort ? wart nur - einen extra kübel mit wasser nehm ich mit für dich *uuuuuund schüttttttt -platsch* scotty Der Kübel Wasser wird länger warten müssen.... Wenn's mal wieder richtig warm wird, dann gerne! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Lena guten morgen und mein 1. post nachdem ich wieder in wien bin *g* 152+ 3 = 155 seas lena hast du des wetter mitbracht? hoffe du bist erholt und fit für die nächste mädelsrunde nach tulln, hab ma sagen lassen,da boschl is immer sehr spendabel http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20367&perpage=15&pagenumber=10 lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 morgen na jo braun bin i scho - aba das schöne wetter hab ich leider in afrika lassen müssen aber ab näxter woche wird's hoffentlich wieda schön und bei der näxten runde bin ich 100pro dabei und jetzt geht's futter einkaufen. kühlschrank = leer und mit dem eis auf den bilder habt's mir appeit gemacht (ja ich kann eis sogar zum frühstück essen *g*) Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Lena na jo braun bin i scho - aba das schöne wetter hab ich leider in afrika lassen müssen Aba braun wirst vom Training auch bei uns. Da mußt halt ordentlich ........ judma, dessen Unterarme schon bald schwarz sind.... Zitieren
Supermario Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Morgen!!!! Muss ich die Punkte selbst mitzählen :l: Da kann ich jo schummeln :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ... schummeln, halte Dich an mich momentan hab ich 765 Punkte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.