Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ned, der Amrin ist ja der Skipper hoffe nur das im Rausch keiner ersäuft ... :D

na dann lass ihn mal schön von mir grüssen,und erinnere ihn

das ich die erste augustwoche zu du zwa aussekumm :bike:

Geschrieben

Guten Morgen :)

also nach sonnigem tag siehts ja im moment net aus. jetzt gehts ab zur physikalischen ärztin wegen termine und dann weiter zum amtsarzt, mal sehen was der erzählt.

Geschrieben

genau boschl,

geniess den urlaub, und wie du siehst kann man nach einer wochen nix

tun, auch wieder ganz gut radlfahren ;)

übrigens, cooler zeitungsausschnitt.....da kömma ja glei am tisch hauen damit... (prämientechnisch) :D

Geschrieben

... die neuen Laufräder kannst mir gleich abholen die nehm ich auch nach Frankreich mit ! ;)

Wos onderes a Pulver, Riegel und so Sachen soll der Beloki auch noch einpacken !

Gestern is unglaubllich grollt, koste mal das Enervit Gel vom Mondsee (Orange) des schmeckt voll super habs gestern ausprobiert ! :toll:

Geschrieben

Puh - aber dann sollt´s von mir auch noch gelten - heut war aufstehen wirklich besonders schwer - wie jeden morgen,

lg, Supermerlin

PS: @ judma: jetzt weiß ich wie Du auf Deine wahnsinnige Anzahl von Beiträgen kommst :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... koste mal das Enervit Gel vom Mondsee (Orange) des schmeckt voll super habs gestern ausprobiert ! :toll:

gö boscjl,die enervit sachen schmecken echt super,

mit hat der riegel und des colagel voi guat gschmeckt

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wieso *fürcht*?

Wasser ist doch das Element des Lebens.......:D

...judma, sers !

bist auch dort ? wart nur - einen extra kübel mit wasser nehm ich mit für dich *uuuuuund schüttttttt -platsch*

:D scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...judma, sers !

bist auch dort ? wart nur - einen extra kübel mit wasser nehm ich mit für dich *uuuuuund schüttttttt -platsch*

:D scotty

Der Kübel Wasser wird länger warten müssen.... :rolleyes: :D

Wenn's mal wieder richtig warm wird, dann gerne! :aetsch:

Geschrieben

morgen :)

na jo braun bin i scho - aba das schöne wetter hab ich leider in afrika lassen müssen :(

aber ab näxter woche wird's hoffentlich wieda schön :D

und bei der näxten runde bin ich 100pro dabei :)

und jetzt geht's futter einkaufen. kühlschrank = leer und mit dem eis auf den bilder habt's mir appeit gemacht (ja ich kann eis sogar zum frühstück essen *g*)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

na jo braun bin i scho - aba das schöne wetter hab ich leider in afrika lassen müssen :(

Aba braun wirst vom Training auch bei uns. Da mußt halt ordentlich :bike:........:D

judma, dessen Unterarme schon bald schwarz sind....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...