Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen! und wir wollen natürlich nur die schmutzigen details und fotos der schleiferei.

@jimmy: er wird heute vom radlfrieren. kannst ihn bitte warmkuscheln?

Geschrieben
was meinst mit LL?

habe ich schon gesagt, dass es heute ein wahnsinns tag werden wird?

...ja eh auch...

soll i didi zu meiner bärlauchmtbpflückrunde mitnehmen ?

LL = LaufLuda :D:D:D

Geschrieben
...ja eh auch...

soll i didi zu meiner bärlauchmtbpflückrunde mitnehmen ?

LL = LaufLuda :D:D:D

jau, nimm ihn mit. heute gibts küchen-demontage @ home... könnt ihm a bissl nerven kosten :D

Geschrieben

Moin Moin :wink:

(Traumfrage: Wenn ein Traum im Traum 1 Stunde dauert, hat man dann wirklich 1 Stunde lang geträumt oder spult das Hirn so einen Traum eh immer Fastforward ab? Wei mi zipfat des gscheid an, wenn ich da heute wirklich eine Stunde geopfert hätte für so an Schas...)

Geschrieben

Morgen ihr Spatzerln,

Wochenendpause in Wien:jump:

Next week gehts wieder furt:f:

Geschrieben
Moin Moin :wink:

(Traumfrage: Wenn ein Traum im Traum 1 Stunde dauert, hat man dann wirklich 1 Stunde lang geträumt oder spult das Hirn so einen Traum eh immer Fastforward ab? Wei mi zipfat des gscheid an, wenn ich da heute wirklich eine Stunde geopfert hätte für so an Schas...)

hast von einem tanzkurs mit da frau schiller geträumt ? :rofl:

versuche in so einem fall das mit einem psychologen aufzuarbeiten - die folgeschäden wären nicht absehbar für dich :look:

Geschrieben
Morgen ihr Spatzerln,

Wochenendpause in Wien:jump:

Next week gehts wieder furt:f:

sers du klanes zumpfal :rofl::wink:

was steht sportlich an ?

extrem-oide-leid-schrecking am thermenradweg ? :D

Geschrieben
sers du klanes zumpfal :rofl::wink:

was steht sportlich an ?

extrem-oide-leid-schrecking am thermenradweg ? :D

Morgen gehts zum Sohnemann und dann extrem couching...des anzige Positive is jetzan grod, das ich langsam aber sicher wieder abnehme....(geistig natürlich):D

Geschrieben

hearst zacki ! :wink:

gestern im wirtschaftsmagazin ECO habens von der RENE-Sauce :D der straßenbahn berichtet - host gsehn ?

es wurde aber auch erwähnt das es kaum ausgebildetes qualifiziertes werkstätten-personal gibt

na oida oida !!! :rofl:

Geschrieben

für des Bild is aba ein Glockentrottel verantwortlich, kein Ölknecht! :D

Dass zu wenig Werkstättenpersonal da is, ist eine der Nebenerscheinungen der Wien-Holding, die ganze Kohle wird für an Haufen Sesselfurzer und Schreibtischtäter verballert, es gibt jede Menge Abteilungsleiter, Abteilungsleiter-Stellverbrecher, einen Hauptabteilungsleiter mit glänzendem Verstand (glänzt durch Abwesenheit), usw. und deshalb gab´s jahrelang Aufnahmesperren in der Werkstatt, weil einfach kein Geld mehr da war, die Personalkosten der Nicht-Arbeiter im Anzug sind einfach zu hoch, die Linie U6 z.B. wird technisch von etwa 30 Facharbeitern im 3-Schicht-Dienst am Leben erhalten, mit fast 200 Fahrzeugen!

und was irgendwelche Leute im Fernsehen zu sagen ham, is eh zu 99% Bullshit! ;)

Geschrieben
für des Bild is aba ein Glockentrottel verantwortlich, kein Ölknecht! :D

Dass zu wenig Werkstättenpersonal da is, ist eine der Nebenerscheinungen der Wien-Holding, die ganze Kohle wird für an Haufen Sesselfurzer und Schreibtischtäter verballert, es gibt jede Menge Abteilungsleiter, Abteilungsleiter-Stellverbrecher, einen Hauptabteilungsleiter mit glänzendem Verstand (glänzt durch Abwesenheit), usw. und deshalb gab´s jahrelang Aufnahmesperren in der Werkstatt, weil einfach kein Geld mehr da war, die Personalkosten der Nicht-Arbeiter im Anzug sind einfach zu hoch, die Linie U6 z.B. wird technisch von etwa 30 Facharbeitern im 3-Schicht-Dienst am Leben erhalten, mit fast 200 Fahrzeugen!

und was irgendwelche Leute im Fernsehen zu sagen ham, is eh zu 99% Bullshit! ;)

... :rofl: schwitz ned oida !!!

des woar eh a schmäh von mir - es wurde dahingehend goar nix gsagt und wenn [sCHLEIM] hätt ich sofort eine beschwerde eingereicht [/sCHLEIM] !!

:D schgoddy !

Geschrieben
... :rofl: schwitz ned oida !!!

des woar eh a schmäh von mir - es wurde dahingehend goar nix gsagt und wenn [sCHLEIM] hätt ich sofort eine beschwerde eingereicht [/sCHLEIM] !!

:D schgoddy !

i schwitz nie, Oida, zumindest ned in da Hockn, des wär a Kündigungsgrund! ;)

Gewundert hätt mi so a Sendung aber ned, im ORF wird soviel geistiger Dünnschiss abgesondert, da kommts auf a feuchtes Butscherl mehr a nimma an :D

Geschrieben
i schwitz nie, Oida, zumindest ned in da Hockn, des wär a Kündigungsgrund! ;)

Gewundert hätt mi so a Sendung aber ned, im ORF wird soviel geistiger Dünnschiss abgesondert, da kommts auf a feuchtes Butscherl mehr a nimma an :D

Ich hab die Sendung leider net gesehen, aber wenns um die Renaissance der Strassenbahn gegangen ist, dann eher in Frankreich, England oder in Teutschland - in Wien wird ja eine Strecke nach der anderen eingestellt - leider!

Bzw. scheitern Verlängerungspläne an depperten BVs, die um 5 Parkplätze zittern (siehe 65er, 27er usw)!;)

Geschrieben
Ich hab die Sendung leider net gesehen, aber wenns um die Renaissance der Strassenbahn gegangen ist, dann eher in Frankreich, England oder in Teutschland - in Wien wird ja eine Strecke nach der anderen eingestellt - leider!

Bzw. scheitern Verlängerungspläne an depperten BVs, die um 5 Parkplätze zittern (siehe 65er, 27er usw)!;)

naja, in Wien vielleicht nicht, aber in Linz fangen sie schon mit der Straßenbahnverlängerung an und in Innsbruck tuns zumindest gscheid reden darüber (Stand in Innsbruck kenn ich net wirkli)...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...