Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was los Zacki wer hat dich schon wieder geärgert?

 

 

Geärgert ned.....mir is am Westbahnhof a vollkommen verheulte Innsbruckerin vors Radl gehupft, hübsches junges Mädl, gut angezogen, der´s die Handtasche g´fladert ham, Polizei hat zwar die Anzeige aufgenommen, sonst aber nyx tun können, die ÖBB können latürnich bei der Rückfahrt auch ned helfen, weil´s ka Geld hat, und jetzt schnorrts halt das Geld für die Heimreise zusammen, und was sie da, in Westbahnhofnähe, für Angebote gekriegt hat, kann man sich denken, war ziemlich fertig, die Kleine....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geärgert ned.....mir is am Westbahnhof a vollkommen verheulte Innsbruckerin vors Radl gehupft, hübsches junges Mädl, gut angezogen, der´s die Handtasche g´fladert ham, Polizei hat zwar die Anzeige aufgenommen, sonst aber nyx tun können, die ÖBB können latürnich bei der Rückfahrt auch ned helfen, weil´s ka Geld hat, und jetzt schnorrts halt das Geld für die Heimreise zusammen, und was sie da, in Westbahnhofnähe, für Angebote gekriegt hat, kann man sich denken, war ziemlich fertig, die Kleine....:rolleyes:

 

ja des is traurig, ich sag es immer - die menschheit ist die schlimmste plage auf dieser erde - zumindest trifft das auf viele menschen zu

 

aber wenigstens is das mädl dem zacki begegnet und der war sicher ein hilfsbereiter mensch ! :toll:...so wie ich eam kenn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geärgert ned.....mir is am Westbahnhof a vollkommen verheulte Innsbruckerin vors Radl gehupft, hübsches junges Mädl, gut angezogen, der´s die Handtasche g´fladert ham, Polizei hat zwar die Anzeige aufgenommen, sonst aber nyx tun können, die ÖBB können latürnich bei der Rückfahrt auch ned helfen, weil´s ka Geld hat, und jetzt schnorrts halt das Geld für die Heimreise zusammen, und was sie da, in Westbahnhofnähe, für Angebote gekriegt hat, kann man sich denken, war ziemlich fertig, die Kleine....:rolleyes:

 

tja das ist schlimm! so ein Rückfahrtticket nach I-bruck kost doch net die Welt oder? hat sich da keiner erbarmt und dem

mäderl so ein Ticket gekauft? Was ist bloß los mit der Welt da scheisst sich keiner mehr um den anderen! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist schlimm! so ein Rückfahrtticket nach I-bruck kost doch net die Welt oder? hat sich da keiner erbarmt und dem

mäderl so ein Ticket gekauft? Was ist bloß los mit der Welt da scheisst sich keiner mehr um den anderen! :f:

 

 

Mein Frühstück wird halt heute ausfalln, wurscht, i hab eh Reserven :D, wenn i no a Geld am Konto hätt, hätt i ihr eh des Ticket zahlt, aber leider geht nyx mehr, i bin söba neger, laut ihren Angaben fehlt eh nimma viel...werd mittags nochmal hinschauen, wenns dann no imma dort herumirrt, lass i ma was einfalln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frühstück wird halt heute ausfalln, wurscht, i hab eh Reserven :D, wenn i no a Geld am Konto hätt, hätt i ihr eh des Ticket zahlt, aber leider geht nyx mehr, i bin söba neger, laut ihren Angaben fehlt eh nimma viel...werd mittags nochmal hinschauen, wenns dann no imma dort herumirrt, lass i ma was einfalln...

 

 

:toll:

Wenn´s noch net weg ist und ihr immer noch was fehlt meld dich bei mir!

schick dir meine Tel per PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...