Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir is nur die ab und an unbezähmbare enttäuschung darüber, dass sie mich ned mal annähernd so liebt wie ich sie...

irgendwann werden wir uns wohl zu einer gruppentherapie einfinden müssen...

ja und ich weiss, dass das jetzt 2deutig ist...

Geschrieben
willst dich von einem teutschen jungen abgrapschen lassen? :eek: des hätt i net denkt von dir :p

mittlerweile schon 3 x.. heute vielleicht das 4. x (ich glaub' mir g'fallt das... :rofl:)

aber eines stimmt schon: warum besteht die security nur aus teutschn?

Geschrieben
mittlerweile schon 3 x.. heute vielleicht das 4. x (ich glaub' mir g'fallt das... :rofl:)

aber eines stimmt schon: warum besteht die security nur aus teutschn?

puhh, mir müsstet was zahlen dass i dort hingeh :D

Geschrieben
:s:

Na, mit sake unterwechs zu sein is immer leiwi - alleine bei der Leibesvisitation an der Fanzone wurde sie 5 min lang von einem "teutschen" Mädel abgegrapscht!!:D

hast dir eh drüber gedanken gmacht warums dich ned, die sake aber doch abtatscht? :devil:

Geschrieben
is ja we :D bin nur jetzt am überlegen was ich mit dem wunderschönen tag anstell :p

na bitte, du hast wenigstens tagsüber die Wahl :D

Ich darf tagsüber das Kindchen hüten (obwohl´s mi eh ned braucht), also nyx mit radeln, am Abend vertschüssen sich die 2 Damen, a Nachtfahrt kann ich nicht machen, weil meine Sigma noch beim verwahrlosten Pulsinger liegt, also bin i am überlegen, wie ich meinen Abend gestalte.....

Geschrieben
na bitte, du hast wenigstens tagsüber die Wahl :D

..., also bin i am überlegen, wie ich meinen Abend gestalte.....

ich park meine einfach vor der xbox :D magst deine dazuparken? :D

und wer sagt dir dass ich nur für tagsüber plan :p

Geschrieben
das nenn ich mal eine gute Begrüssung, sowas is nur bei uns am Bahnhof um 05.30 zu toppen :D

sorry ... nach kaffee nr. 2 wieder zurück ins leben.

hatte gestern einen suuuper witzigen abend (nette leut, gutes essen) und hab mir im do.it.yourself verfahren einen damenspitz umgehängt. jez passt mir die zeit irgendwie ned zusammen, bei dem was ich noch alles machen sollte/wollte bis es zu high noon mit der grillerei los geht :f:

i sags ja, privatstress is ärgstens ...

aus "zeitgründen" ist sport heute gestrichen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...