linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 bei mir is nur die ab und an unbezähmbare enttäuschung darüber, dass sie mich ned mal annähernd so liebt wie ich sie... irgendwann werden wir uns wohl zu einer gruppentherapie einfinden müssen... ja und ich weiss, dass das jetzt 2deutig ist... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 *hihi* :s: Na, mit sake unterwechs zu sein is immer leiwi - alleine bei der Leibesvisitation an der Fanzone wurde sie 5 min lang von einem "teutschen" Mädel abgegrapscht!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 :s: Na, mit sake unterwechs zu sein is immer leiwi - alleine bei der Leibesvisitation an der Fanzone wurde sie 5 min lang von einem "teutschen" Mädel abgegrapscht!!wir wollen das nächste mal mitgehen. :devil: Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 wir wollen das nächste mal mitgehen. :devil: willst dich von einem teutschen jungen abgrapschen lassen? des hätt i net denkt von dir Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 willst dich von einem teutschen jungen abgrapschen lassen? des hätt i net denkt von dir mittlerweile schon 3 x.. heute vielleicht das 4. x (ich glaub' mir g'fallt das... ) aber eines stimmt schon: warum besteht die security nur aus teutschn? Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 mittlerweile schon 3 x.. heute vielleicht das 4. x (ich glaub' mir g'fallt das... ) aber eines stimmt schon: warum besteht die security nur aus teutschn? puhh, mir müsstet was zahlen dass i dort hingeh Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 puhh, mir müsstet was zahlen dass i dort hingeh 10c? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 :s: Na, mit sake unterwechs zu sein is immer leiwi - alleine bei der Leibesvisitation an der Fanzone wurde sie 5 min lang von einem "teutschen" Mädel abgegrapscht!! hast dir eh drüber gedanken gmacht warums dich ned, die sake aber doch abtatscht? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 10c? drum kann i ma net amal a bier dort kaufen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 hast dir eh drüber gedanken gmacht warums dich ned, die sake aber doch abtatscht? :devil: Ich hab mich eh gleich bei dem Mädl angestellt - Fehlanzeige, Buben mussten zu den Buben gehen..... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Grad fertig mit der Arbeit Gleich einen kleinen Weckruf starten und ein herzliches Dere an die Saubande Gut, i kann ma ja an Wolf wecken; is ja nerms da von de Zipfeklatscher Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 guten morgen es zipflklatscher - aussi aus de federn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 da häng ich mich gleich dran: Guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 guten morgen ! schwing ma si hoid auffi aufs radl ! :wink: tschüss Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Guten Morgen an alle die schon wach sind:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 bist du deppat .... das nenn ich mal eine gute Begrüssung, sowas is nur bei uns am Bahnhof um 05.30 zu toppen Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 so spät heute? is ja we bin nur jetzt am überlegen was ich mit dem wunderschönen tag anstell Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 is ja we bin nur jetzt am überlegen was ich mit dem wunderschönen tag anstell na bitte, du hast wenigstens tagsüber die Wahl Ich darf tagsüber das Kindchen hüten (obwohl´s mi eh ned braucht), also nyx mit radeln, am Abend vertschüssen sich die 2 Damen, a Nachtfahrt kann ich nicht machen, weil meine Sigma noch beim verwahrlosten Pulsinger liegt, also bin i am überlegen, wie ich meinen Abend gestalte..... Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 na bitte, du hast wenigstens tagsüber die Wahl ..., also bin i am überlegen, wie ich meinen Abend gestalte..... ich park meine einfach vor der xbox magst deine dazuparken? und wer sagt dir dass ich nur für tagsüber plan Zitieren
sake Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 das nenn ich mal eine gute Begrüssung, sowas is nur bei uns am Bahnhof um 05.30 zu toppen sorry ... nach kaffee nr. 2 wieder zurück ins leben. hatte gestern einen suuuper witzigen abend (nette leut, gutes essen) und hab mir im do.it.yourself verfahren einen damenspitz umgehängt. jez passt mir die zeit irgendwie ned zusammen, bei dem was ich noch alles machen sollte/wollte bis es zu high noon mit der grillerei los geht :f: i sags ja, privatstress is ärgstens ... aus "zeitgründen" ist sport heute gestrichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.