Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WSGM an alle die noch so verrückt sind,

um diese zeit aufzustehen

@boschl

was fährstn heute? NM,

treff ma uns,hab a bissl bergtraining

gfrei mi scho aufn abend= GRÜLLAREI :U:

lg jimmy

184 points

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@floh

du musst heute arbeiten, oder?

keine 160 km nach krems mit uns? :confused:

jap, ich hab erst ab 16.8. urlaub, bis dahin sitz ich im büro rum, arbeiten wäre übertrieben ;)

würd ja gern mitfahren mit euch, aber das muss noch warten bis ich urlaub hab - dafür kann ich dann 4 wochen gas geben :)

Geschrieben

schade :(

aber ich komm am 17. aus dem urlaub nach hause - und dann hab ich auch noch eeeewigkeiten frei ;) können ja noch einige 200er drehen dann :D

passt :) obwohl die 200 müssen ja nicht gleich sein, bzw wir könnens ja mal flach angehen mit wenig hm, dann schaff ich die 200 noch eher :p ;) und 2006 fahr ich dann in mallorca auch mit ;)

Geschrieben

ich hab mich gerade für 1 woche 2005 angemeldet *hilfe* :f: des wird ein spaß, schaumamal dass ich heute ~180 zambekomm, als übung :)

ich habs glesen.. ich beneid dich ja, würd auch gern mit, aber da muss ich noch a bissl üben um dort auch nur mit der schwächsten truppe mitzuhalten. :p

aber du wirst einfach die vorhut machen, mir dann erzählen wies war, ich trainier derweil fleissig und 2006 komm ich dann auch mit ;)

du machst das schon, keine sorge :)

Geschrieben

na ihr mädels habts schön was vor für die nächste zeit,

passts nur auf,dass sich kein pächter einstellt :devil:

denn dann is woahrscheinlich aus mitn radeln ;)

altersbedingte erfahrungswerte

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgen

3 stunden schlaf... - i bin voi fit... :f: :p

506 punkte

a is vielleicht spät geworden gestern... http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/13.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...