Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei unsere Vögel hab i auch noch nie vögeln gsehn :D

tja aber manche unserer Vögel sollen schon in unseren Vögeln gevögelt haben :D

Geschrieben
solltest baldigst den Morgenschiß hinter dich bringen, dann wird der Hals dünner....:p:D

Moin! :wink:

:rofl:

Geschrieben
solltest baldigst den Morgenschiß hinter dich bringen, dann wird der Hals dünner....:p:D

Moin! :wink:

:D ah jo, do schau her, jetzt geht der letze hemdknopf auch wieder zu ! :rofl:

diese sake, die will mich nur ärgern - tzzzz *abprallmodus eingeschalten* :D

Geschrieben
kriegt er auch schon Schlammpackungen, damit er sich langsam an die feuchte Erde gewöhnt?:D

@isa_tu - ja eh schatzi :)...die oide sake wir sicher bis 70 arbeiten müssen :devil:

@zacki - des hättest gerne, nix da du muast di no länger mit mir beschäftigen ... :D

Geschrieben
@isa_tu - ja eh schatzi :)...die oide sake wir sicher bis 70 arbeiten müssen :devil:

@zacki - des hättest gerne, nix da du muast di no länger mit mir beschäftigen ... :D

ka Problem, mein Grosser, möge uns die Erde leicht sein - die ganzen 2 Meter...:D

Geschrieben
ka Problem, mein Grosser, möge uns die Erde leicht sein - die ganzen 2 Meter...:D

des brauchts goar ned...afoch mitn Bauch 30cm eingraben....dann kenntn man ois Radelständer weiterverwenden :D

Geschrieben

das jubiläum 30 jahre zur pension habe ich schon öfters gefeiert: mit 25, 30, 35. aber irgendwann is aus mit lustig. mit 40 feiers ich nicht nochmals :f:

jetzt steure ich einen lotto sechser an oder einen 100 jährigen mit lotto sechser :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...