Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fährt sich aber echt gut! nur hat er auch schon an hinterbau aufm gewissen (sowie der jaks u. ich) :rolleyes: dem

gernot hohenberger sei slk freeride is neulich a irgendwo am hinterbau gebrochen; aushalten tuns wirklich an scheißdreck! -> drum hab i ma ja auch des neue bike gekauft, weil i da wieder garantie hab u. weil die jumps einfach für des kleine hitec a bissl zu groß geworden sind...

grü, i geh liegn

Geschrieben

ich leider nix bild haben... wie gesagt, alle fotos hat noch der dani, bis zur veröffentlichung :D

wollt i zerst a haben (kost 50 euro...) boxguide hat halt kan schutz fürs kettenblatt (ausser du kaufst den originalen truvativ 50euro bashguard drauf :rolleyes: ; u es passt nur der richtig, weil der nach aussen gekrümmt is)

Geschrieben

Is' eh schon z'spät? ;)

Trotzdem interessant: Ein Switch 2003 in .de, noch 23 Stunden um EUR 1700,- zu haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3671095170&category=32508

Rocky Mountain Switch, RH 18", Easton RAD DH Taperwall, 1.5" Steuerrohr incl. Steuersatz FSA The Pig Steuersatz, Fox Vanilla R Dämpfer mit Zugstufeneinstellung, Federweg 152 mm, Race Face ISIS DH Innenlager, Deore Umwerfer, Titec Sattelstütze incl. Klemmung (entgegen Abbildung o h n e Sattel!!!) alles soweit Original-Ausstattung.Der Rahmen ist in einem Top Zustand o h n e Schäden, da er auch nur als Testrad ca. 50 Km im Einsatz war! Es sind nur im Bereich des Hinterrades an der oberen Hinterbaustrebe leichte Steinschläge und Kratzer im Lack, jedoch nach Einbau des Hinterrades nicht mehr sichtbar!!!, Der Rahmen wird incl. der Bedienungsanleitung etc. versand! Bei Interesse sende ich noch weitere Detailbilder zu!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...