7maniac Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 war komplett verzweifelt bei den aufpumpversuchen meines geniusdämpfers mit der guten fox pumpe- ein reset ventil hätte ich gebraucht habs aber nirgends einfach bekommen. dann hab ich beim eybl eine billige 30 eur pumpe gefunden (beto) die fast keinen druck beim abziehen verliert -super!!! das reset ventil kost auch so viel. gruss marcus Zitieren
mafa Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Seit ein paar Tagen hab ein einen DHX 5.0 Dämpfer und zum einstellen der Druckstufe will ich mir eine Dämpferpumpe anschaffen. Gibt es irgendwelche Modelle die Ihr mir besonders empfehlen könnt? hab mir für meinen dhx grad eine bbb ausgeborgt...brauchst nix besonderes Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Quellekatalog Stelle meine Frage nach oben! Wo sind den die ganzen Marzzochi Jünger. Von denen hat doch wohl einer Erfahrung(en) mit der SKS Suspenioneer in Kombination mit dem Marzocchi Adapter gemacht oder? Dieses "Ventil" in der Suspesnsioneer ist sowieso eine bisserl schwindlige Sache. Wen du den vorderen Teil der Pumpe zudrehst - also ganz auf das Ventil schraubst, dann verlierst u beim Aufpumpen noch nix (wo's aber wurscht wäre) beim Abschrauben mußt du zuerst die Pumpe drehen damit quasi "nur mehr das Ventil" auf dem Ventil von Gabel/Dämpfer hängt. Dann abschrauben -> und genau da geht dann erst wieder ein bisserl was verloren. Beim Abschrauben müsste das Gewinde im Inneren dieses Suspensioner-Voderteils anders herum gedreht sein. Dann laß ich mir das einreden! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Quellekatalog SKS Suspenioneer in Kombination mit dem Marzocchi Adapter Hab ich was versäumt? MX Comp und SKS Suspensioneer hab ich, aber Adapter hab ich keinen, wozu auch? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Zacki Hab ich was versäumt? MX Comp und SKS Suspensioneer hab ich, aber Adapter hab ich keinen, wozu auch? Hat die MX Comp leicht ein Autoventil? Meine Marathon Race kannst nur mit einem Adapter, der im Lieferumfang der Gabel/Rad enthalten war, befüllen. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Aha, des wusst ich nicht, meine hat ein Schrader (Auto) Ventil, ich dachte, das ist allgemein so, is meine erste Marzocchi Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Zacki Aha, des wusst ich nicht, meine hat ein Schrader (Auto) Ventil, ich dachte, das ist allgemein so, is meine erste Marzocchi und ich dachte es genau umgekehrt. Die MZ Race ist ebenso meine erste Marzocchi. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.