Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab wieder was von der Syntace gehört, allerdings nur von einem Freund, aber das könnte ja tatsächlich was werden. Momentan steht sich jedenfalls nichts für die DOSS, finde ich-

wird´s die wirklich jemals geben :rofl:

und

sehr günstig wird sie sicher ...

Geschrieben

endlich wirds von shimano mal ne anständige (am foto siehts mal so aus) kettenführung geben!!

die überarbeitete saint gefällt mir von woche zu woche immer mehr!!

auf die freu ich mich jetzt schon, mal sehn ab wann sie verfügbar ist :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

aha... aber mit der gegenüberliegenden bin ich dann vermutlich dort, wo die blendend funktionierende LG1 sowieso liegt :)

na scherz beiseite, eh fesch, und wenn es von shimano kommt, wird es ws. auch tadellos funktionieren...

Geschrieben

bei mir wirds jetzt die Shaman Drake...

Wenn man ordentliche ISCG-Tabs in Verbindung mit einem Taco hat braucht man die schweren und optisch fragwürdigen Bashguards doch nimmer...

Geschrieben
bei mir wirds jetzt die Shaman Drake...

Wenn man ordentliche ISCG-Tabs in Verbindung mit einem Taco hat braucht man die schweren und optisch fragwürdigen Bashguards doch nimmer...

taco schützt vll in dem 1% der fälle nix wo du leicht nach rechts abkippst, ansonsten funktionierts ganz fein und reicht mir auch. :)

Geschrieben
Der Nachfolger der ZTR Flow ist da - Die Flow EX

490g und 25.5mm Maulweite klingen ja recht vielversprechend, vorrausgesetzt sie ist auch so robust wie die Flow.

danke für die info! :)

:klatsch: stan´s notubes

die logische konsequemz nach der sehr guten arch ex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...