Zum Inhalt springen

Wer kommt?  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer kommt?

• Ich!
      15
    • Ich nicht.
      4
    • Je nach Wetter.
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde den vorschlag feristelli's grandios, und sehe eigentlich auch keinen grund außer persönlichem ehrgeiz mancher leute den namen zu ändern. zurück zum ursprung, sozusagen. ich denke auch, es ist nicht unbedingt notwendig alles groß aufzuziehen, die bessere melange an leuten kriegt man glaub ich eh mehr durch mundpropaganda an einschlägigen orten. wurde hier ja auch schon alles seitenlang bequatscht.

pro DIY!

Geschrieben
manche leute haben nur schon ziemlich viel arbeit rein gesteckt um aus dem LMS was großes zu machen, wenns was eigenes, anders machen wollts müssts es ja ned unter nem namen machen der eigentlich für was ganz anderes steht...
Geschrieben
manche leute haben nur schon ziemlich viel arbeit rein gesteckt um aus dem LMS was großes zu machen, wenns was eigenes, anders machen wollts müssts es ja ned unter nem namen machen der eigentlich für was ganz anderes steht...

das LMS ist meines wissens nach 2 jahre lang "klein" auf der donauinsel veranstaltet worden, die idee hier im forum von den damaligen fg.at "team" (oder so) leuten ausgesponnen worden.

du hast zweifellos einen riesigen beitrag zu allem geleistet, aber vergiss nicht, dass die diskussionen um die "größe" des events vor rund 2 jahren doch recht enthusiastische menschen aus den reihen der fg.at crew vertrieben hat.

wenn du es dir nochmals in dem maßstab antun willst, tu. viele wussten und wissen das zu schätzen. dass es aber auch leute gibt die das ganze durchaus mit selbst mitgebrachtem bier und ohne hauptsponsor, rekreationszelt, helmpflicht und masseusen durchziehen können und wollen, es ihnen gar lieber ist, sollte nicht unerwähnt bleiben.

und rein infohalber, da es dir aus irgendeinem grund lieber war den blöden 15er schlüssel per post zu verschicken als ihn mir irgendwann vorbeizubringen, bin ich mir nun nicht sicher ob die post als geniale ausrede fungiert oder du schlichtweg nicht in der lage bist meine adresse korrekt niederzuschreiben.

Geschrieben

der grund gedanke, 12h mit singlespeeder im kreis fahren war glaub ich RAN seiner, probeweise als Generalprobe für die damalige kraftwerkstrophy... ohne "renn" charakter...

ich hab das ganze dann in die hand genommen, es LMS genannt und organisiert, als rennen... im 1ten, im 2ten und im 3ten jahr...

wie gesagt, jedem sein "event" aber das LMS wie es die leute kennen is nunmal nicht das was feristelli vor hat und da wird er mir recht geben denk ich...

das LMS als "kleines, familiäres" rennen zu "verkaufen" bei dem sich jeder selbst versorgt ist als würde man sich nen mustang mit bigblock motor kaufen und hybrid drauf schreiben...

Geschrieben

Schön zu hören, dass der Samy noch am original echten Last Man Standing arbeitet :klatsch::toll::klatsch:

Die Idee mit dem Vorbereitungsrennen find ich gut :toll:

Ich wär dei beiden dabei!

:wink:

Geschrieben (bearbeitet)
der grund gedanke, 12h mit singlespeeder im kreis fahren war glaub ich RAN seiner, probeweise als Generalprobe für die damalige kraftwerkstrophy... ohne "renn" charakter...

ich hab das ganze dann in die hand genommen, es LMS genannt und organisiert, als rennen... im 1ten, im 2ten und im 3ten jahr...

hab ein wenig gewühlt in den alten Threads :D

Hier die Entstehungsgeschichte des LMS:

1.) NoPulse und NoGhost möchten 2008 bei der Kraftwerkstrophy in Donnerskirchen 12h Nacht mit SSP fahren.

2.) Zwecks Vorbereitung war eine 250 Km Fahrt angedacht.

3.) dann hatte NoGhost die blendende Idee:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?81546-Leiden-ich-will-euch-leiden-sehen!&p=1555446&viewfull=1#post1555446

Wir könnten auch 166,6periodisch Runden im Cyclodrom abdrehen, das entspricht auch 250 km und hat sogar Höhenmeter. :D

Das hätte den Vorteil, dass etwaige Betreuer inzwischen gemütlich in der Sonne braten können, uns relativ angenehm mit neuen Trinkflaschen versorgen und uns was zum essen reichen könnten. :)

... und der Samy hat das dann in die Hand genommen.

Am 27.April 2008 war es soweit.

Bei diesem historischen Event schafften es nur 4 Viecher die 12h bis zum Ende zu fahren :D

Krull, Schwergewicht, Ran, tausend

hier der Thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?82479-L-A-S-T-_-M-A-N-_-S-T-A-N-D-I-N-G-27.-April-Cyclodrom/

Bearbeitet von Ran
Geschrieben (bearbeitet)

danke für die änderung des thread-titels! (wer war das?)

(der name des rennens ist mir persönlich egal. und ich wollte mich natürlich keineswegs mit samys federn schmücken.)

bleibt die wichtigere frage des termins. enstweilen steht der samstag noch.

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

ist das die strecke wo voriges jahr die kraftwerkstrophy war? naaaaa das müsst eine kleinere runde sein?

bin da voriges jahr mitgefahren (erstes rennen meines lebens, in meinem alter...), aber im 3erteam (und mit schaltung...).

würde - voraussichtlich :) - gern mitfahren und den samstag eindeutig bevorzugen (erwarte aber nicht dass sich wer nach mir richtet...).

Geschrieben

Hi Mädels,

...

Gibt es ein Höhenprofil?

falls du wegen der übersetzung frägst: am besten an einem tag vorher ausprobieren. im grunde ist es ein flacher kurs, der etwas windanfällig ist, weil er parallel zur donauinsel, d.h. mit einigem glück in windrichtung, verläuft.

der wind ist tatsächlich das größere kriterium als die steigung. die angeblichen 10 hm (3 hätt ich glaubt) kann man erkennen, wenn man sich flach auf den boden legt und von einiger entfernung den asphalt entlang sieht.

reifen: rr-slicks, dünn und hart.

übrigens: eine mädchenwertung machen wir auch.

außerdem: eine stylewertung, auf die sich die teilnehmer auf der strecke einigen :)

Geschrieben
... wenn man sich fotos von der 2010 kraftwerktrophy anschaut ...

die hatten eine viel längere strecke, 5,6 km über die donauinsel. wir (zumindest ich) fahren nur im cyclodrom, 1,5 km.

is aber eh wurscht.

jep ;)

hier sieht man eine der rasanten talfahrten in den atemberaubenden gebirgen des cyclodrom:

http://lh5.ggpht.com/_4p1aVJvFRCw/SBYQOYD5r5I/AAAAAAAAA3Q/nSyIBn4SXNo/s640/last%20man%20standing%2008%20_%20Cyclodrom%20Donauinsel%20-%20Fotos%20by%20medulla%20%2818%29.JPG

(quelle)

Geschrieben
die hatten eine viel längere strecke, 5,6 km über die donauinsel. wir (zumindest ich) fahren nur im cyclodrom, 1,5 km.

hab i mir eh gedacht. die strecke damals is ja fast bis vor zur praterbrücke gangen.

1.5 km 12 stunden lang? werd ma da net schwindlich? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...