GrazerTourer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ja, so viele sollten wir dort wirklich nicht mehr sein.... Zitieren
rolando68 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 lustig war's, trial basics wieder geübt und spannend zu sehen was alles möglich ist. Respekt! ich wette sobald die schule anfängt ist wieder mehr platz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 sulln wos lernen, de gfrasta.......... *duckundrenn* Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Bekommst schon noch!Das hab ich auch schon mal gehört... https://lh3.googleusercontent.com/_0pnYerLnQ7Y/Ta81dnyViEI/AAAAAAAADrg/Ll2G57cDNDE/horst_gelaender.jpgAlso langsam macht mir der Horst Angst... Bei euch geht ja gscheit was weiter! Bin ich eigentlich der einzige, der keine Backwheelhops kann? :s: Ich glaub, mit euch geh ich nimmer radln -- da stehst ja wie ein Depp da... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 wenn ich wüsst, was ein backweelhop ist, könnt ich dir eventuell sagen, ob ich den nicht auch nicht kann! wird ziemlich sicher so sein ..... das englische geschreibsel geht mir sowieso auf den keks. dafür bin ich zu alt. ich tu hopsen und versuche dies in mehreren richtungen zustande zu bringen. ach ja, und ich versuche dabei, mich UND das radl so wenig als nötig zu verletzen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) @Flo Ich bin eh schon rot vor Scham bis über beide Ohren! :f: @Radfahren Keine Angst, auf dem Trail merke ich eigentlich keine Veränderung *g* Der Horst kann aber echt schon richtig was. Macht wenn es sein muß schon minutenlang Pedalkicks... irre! Das merkt man auch schon beim normalen Biken bei ihm... @Tommy Diese Seite führt mich zum Einen was die Begriffe betrifft ins Licht und hilft mir durch die detaillierten Beschreibungen enorm weiter. Es ist einfach ein riesen Unterschied, wenn man von anfang an weiß daß man bei der und der Hopserei die Arme besser streckt oder nicht. Auf alles selbst draufkommen zu müssen dauert einfach deutlich länger. (http://www.biketrial.ch/pages/fahrtechnik/index.php) Bearbeitet 22. April 2011 von GrazerTourer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 sodale, ich mach in zukunft einen "wir hopsen" - thread im bike treff auf. alle infos findet ihr, sobald ich die reinstelle im ersten beitrag. ansonsten heissts reinlesen. ok? bussi, tommytussi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 also martin, wen ich heute beim hopsen nicht angetroffen habe, dass war der autoputzer, der dreckwegsauger, der anderegustrigmacherunddannnichtaufkreuzer. naja, der ist ja wesentlich weiter als ich, aber der back weel-hop von der zweitniedrigsten (ich hätt gern höchsten geschrieben *chchch*) stufe runter geht seit heute auch schon. yeah baby! es war genial!:love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Du warst dann noch dort? Ich war auch noch dort! Und zwar etwa 1h vor dem großen Regen bis ganz kurz vor dem großen Regen. Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Cool, daß das mit dem Hinterradhopsen schon so gut klappt! Ich hab im Moment ein bisserl Stillstand. Irgendwie geht's besser wenn du dabei bist. *g* Zitieren
flobilek Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 he ihr superen! endlich wieder einmal ein gscheiter threat! ich wohn keine 200m vom bezirkssportplatz. habts ihr einen fixtermin? nehmts evtl einen vollnoob bei euch auf? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 naja, super sind andere. aber heute, so ab 17:00 könnts wieder passen. wenns net schifft. muss erst noch neue pneus auf mein eisen montieren, ich könnts aber schaffen. martin? gernot hat seinen rahmen auch schon gekriegt .... Zitieren
flobilek Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 naja, super sind andere. aber heute, so ab 17:00 könnts wieder passen. wenns net schifft. muss erst noch neue pneus auf mein eisen montieren, ich könnts aber schaffen. martin? gernot hat seinen rahmen auch schon gekriegt .... heut muss ich noch ein bisserl diplomprüfung absolviern... ab dann kanns losgehn! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 heut muss ich noch ein bisserl diplomprüfung absolviern... ab dann kanns losgehn! neid!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Wah, Grindwetter... grr Thunder !!! Vulgo SANDA da is das Baby, heute mangels Sonnenschein ja noch nicht zum Posen gebracht worden. Sattelstütze ist sozusagen im Anmarsch, Vorbau auch auf dem Weg ( kommt noch ein breiterer OS Lenker dann wird auch der Gabelschaft abgelängt) aber einsatzbereit. Cu Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 fesch! steilisch die withe flats (die weissen flatterer). und: ich würd auf den sattel verzichten. sitzen tun nur alte männer und häfenbrüder! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Tommy, das mit dem Sattel hab ich dir ja schon erklärt. Wennst ein Mann bleiben willst, GernGott, dan bitte montier einen Sattel *gg* Cool, der grüne Hüpfer! LG, Martin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 kann ja ein pivotalsattel sein... der st leicht und hält was aus... mir taugt der rahmen, ich fände sowas auch recht amüsant... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 kann ja ein pivotalsattel sein... der st leicht und hält was aus... mir taugt der rahmen, ich fände sowas auch recht amüsant... ha! So heißt das! Und ich wollte schon googeln ob man sowas wo für quasi nix bekommt (der Sattelstört schon manchmal...) Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Die Versuchung war da das Stück des Sitzrohres wegzuschneiden und "einzuebnen". Allerdings hätte ich dazu auch relativ großflächig Schweißnähte abschleifen müssen und damit neben optischen auch ev. festigkeitstechnische Probleme bekommen. Und jetzt weiß ich auch was ein Pivotalsattel ist ( google sei Dank) ... cu Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wo bekommt man denn günstig so ein pseudosatteldingsbums? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/saettel/atomlab-pimplite-pivotal-sattel/226695.html http://www.fahrrad.de/fahrradteile/saettel/atomlab-pimp-pivotal-sattel/226694.html http://www.bmx-forum.com/threads/150591-verkaufe-28t-kettenblatt-und-verde-pivotal-sattel-!!!-wie-neu http://www.preisroboter.de/ergebnis20072266.html Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Und du bist dir sicher, daß die echt so klein sind und auf eine normale Stütze passen? Ich hab eher an ein ausgemustertes 5 EUR Ding gedacht *g* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) ne für einen pivotal sattel brauchst du auch eine eigene stütze... die kommen mehr vom bmx als aus dem trial - die kleinen pseudosättel heissen ws. auch irgendwie aber das weiss ich ned... http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Sattelstuetzen-Klemmen/Sattelstuetze-Pivotal:::178_43_703.html Bearbeitet 28. April 2011 von MalcolmX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.