Zum Inhalt springen

Bundespräsidentenwahl


 Teilen

Bei der Bundespräsidentenwahl 2004 wähle ich  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bei der Bundespräsidentenwahl 2004 wähle ich

    • Heinz Fischer
      70
    • Benita Ferrero-Waldner
      39
    • Ungültig
      18
    • Gar nicht
      19


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von criz

so, ich werd mich jetzt auf den weg machen...

 

und wer ein anständiger und rechtschaffender bikeboarder ist wählt XXX und markiert seinen stimmzettel mit einem großen BB!

 

sachen gibts! :eek:

 

:D na, gibt's glaub ich nicht ... [zumindest der umfrage und wortmeldungen nach zu schliessen] :D

 

i war gestern biken, im fernsehen gibt's nyx g'scheits, im bb habe ich auch schon den halben tag meinen senf abgegeben, jetzt bin ich halt auch "wählen" gegangen ... anscheinend haben viele andere leut was besseres zu tun. im vergleich zu früheren wahlen war's fast menschenleer (ausser die ordener und "wahlhelfer"). habe nicht einmal warten müssen :p

 

bin schon gespannt auf die wahlbeteiligung (das ergebnis wird wohl wenig überraschend sein) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

jessas, der noch amtierende bp hat seine wahlkarte vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

[ist's das alter?? oder ist er mit der margot, so wie der kimi raikkönen im werbe-spot, im merzedes zum wahllokal gerast?]

 

wenner mit´n Benz g´fahren is, war´s wurscht, ob er die Karten mitg´habt hat oder net, dann is er eh zu spät kommen :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...