Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 niemand mehr munter___?? purchen!! was seids ihr f[r schwachstellen??? j[rgen ich hab genau gsehen das du noch online bist! will ja garnicvht wissen was ihr da grad macht! }gg} Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 ok, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, entweder dicht oder breit herrlich Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 wuahahha fuxl hat schon wieder den lustigen tabak erwischt... :D Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @ritschi morgen nachmittag in fuxl's garten? er selbst muss ja net unbedingt dabei sein, oder? :devil: -na, sicher is er dabei, is ja harter purche, gö... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 nö! momentan bin ich eher weich und breit bis fett und ........ gras??? ich bin nur vorhin , ich glaub es war ne birke herumgekraxelt! da ich auf birken alergisch bin hat mir das wiedermal nen ordentlich kick verpasst! sptingen! noch besser! dann brauch ich morgen nicht mi t dem auto fahren! bin aber für alles zu haben da ich sowieso aufstehen muss! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 purchen! ich spendier euch ne runde!!! PPPRRROOOSSSSSTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 sitz hier mit meinem vodka-orange (kinderficker mischung und ebenfalls prost an unsere fesche runde!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hab grad mein malibu, miot enm tropfen orange bei seite gestellt! bin schon über den todpunkt drüber! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 pruchen? seids schon ausgschlafen? ich fahr jetzt dann essen und hätt am nachmittag zeit! ihr müsst mich aber per sms kontaktieren!! ich werd einfach mal vorsichtshalber beide bikes ins auto laden, und gleich mal mitnehmen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 moaaagäään! mag auch nachmittags mitkommen nur weiß ich nicht was edith davon hält. bikes sind auf jeden fall schon mal einsatzbereit. sobald ihr euch entschieden habt was heute läuft geb ich meinerseits ein "go" or "no" Zitieren
der andi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 jessas, was birkenstaub so anrichten kann bei dem leiwandem wetterchen wär ich schon stark für irgendeine kleine tour ! in fuxis garten kömma eh springen auch wenns net so toll is , des wetter gebts halt bescheid Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 jo. stimmt. ich wär bei dem wetter auch eher für eine kleine tour entweder in dürnstein oder in loosdorf (wobei dürnstein schöner und loosdorf praktischer wär ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von jürGEN jo. stimmt. ich wär bei dem wetter auch eher für eine kleine tour entweder in dürnstein oder in loosdorf (wobei dürnstein schöner und loosdorf praktischer wär ) seh ich auch so, in dürnstein sind die sprünge schon auf der strecke und in loosdorf könnten wir nachher zum trail schaun. Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von Fuxl pruchen? seids schon ausgschlafen? ich fahr jetzt dann essen und hätt am nachmittag zeit! ihr müsst mich aber per sms kontaktieren!! ich werd einfach mal vorsichtshalber beide bikes ins auto laden, und gleich mal mitnehmen! anhänger mitnehmen nicht vergessen, den könntma in dürnstein brauchen!!! :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 nixdo. dürnstein wird raufgeschoben Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 zum thema sprünge sind in dürnstein natürlich vorhanden: http://www.elektroinstallationen.co.at/Members/B1.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 http://www.elektroinstallationen.co.at/Members/B2.jpg unter der url (elektroinstallationen.co.at/ @jürgen:wie kommst du auf diese seite?!?)) hab ich noch n foto gefunden!! GEIILLLLLL :s: da müssma hin, bitte!!! wuaaaaaaa ist das geil! :love: Zitieren
der andi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 öhm, ob das alles mitm ht auch geht Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hab mit dem betreiber der seite (otto) schon seit 2 jahren per mail kontakt. wollte mit den leuten schon immer mal eine ausfahrt in der wachau starten, ist aber leider noch nie dazu gekommen... Zitieren
der andi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ja, wie schauts aus .. ?! habts ihr eine ungefähre zeit wanns ihr losfahrts ? damit ich mich a bissl richten kann Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hm. wie wärs wenn wir uns um 13.30 bei mir treffen und dann gemeinsam nach dürnstein fahren? hab keine ahnung wie lange wir mit dem bike unterwegs sein werden aber mit dem auto sollten wir in max. 20 minuten in dürnstein sein. vielleicht könnte noch jemand eine wanderkarte von der gegend mitbringen falls vorhanden?! Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 morgään!! also, wann, wo, wohin? dürnstein, is das so ne richtige tour? oder eh freeride-tour, raufschieben, genießen, owebolzen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 aja. zwecks streckenerkundung werd ich heut mit dem enduro unterwegs sein damit ich mich nicht zu tode schinde wenn wir uns irgendwie verfahren und dann alles wieder retour müssen... beim nächsen mal werd ich dann mit dem dh'ler anrücken :devil: Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hm... fotos schaun nach ziemlich harter strecke aus :love: mit voller ausrüstung würds mir schon eher taugen, bei meinem stinky hab ich grad den tourenmodus deinstalliert... Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 dann wär allerdings shutteln nicht blöd aber leider hat der fuxl sicher nicht seinen hänger mit... shutteln sollt aber denk ich in zukunft passen da auf der rückseite des hügels eine straße hinaufführt http://www.niederoesterreich.at/magazin/00/artikel/12769/img/AUS03-KA-16.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.