der andi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hm....also wenns vorhabts wirklich schweres gelände zu befahren, muß i mir des noch überlegen 13:30 wird bei mir a bissl knapp, muß was essen auch noch Zitieren
der andi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ja, das geht sich dann aus ich überleg grad ob ich mir in botschn sein radl *ausborgen* soll, oder doch lieber mit meinem fahren soll Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hallo! purschen so schauts aus: ritschi hat mich grad von dürrnstein überzeugt, werd die paar höhenmeter mitm stinky treten.. richard kommt auch, bräucht aber ein rad! 1400 bei jürgen Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 1400 wird sich bei mir nicht ausgehen, treffen wir uns um 14:45 gleich direkt in dürnstein? Sagen wir am Bahnhof? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 hab mit fuxl 14.45 in dürnstein bei der kirche abgemacht. dort gibts sicher einen parkplatz und das teil kann man auch nicht übersehen... wusste nicht dass es in dürnstein einen bahnhof gibt. kenn mich dort null aus... Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 foddos? foddos?? fooodooos?? wir wollen fotos! in farbe, groß, schön, nackt, von hinten, von vorn, links, rechts, und überhaupt!!! :s: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/aola.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/1jump.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hmmm?? jürgen? hallo? jürgen? lebst du noch?? oder hat dich deine dir zugemutete schon wegen den bikeaktionen gekillt? Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ich lebe noch. hab nur ein paar kratzer davon getragen werd die fotos spätestens morgen abend online stellen Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 bei mir hast dann eh nix verpasst! war nur mal iweder die fette style-aktion! *gg* der kickier wird irgendwie richtig langweilig. Auserdem war ma schon soo fertig vom biken zuvor, und ich vieleicht auch a bissal vom vorabend. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @ jürgen: danke nochmal fürn blitzer und de protektoren. die hab ich aber eh fast nicht gebraucht, bin den großen gap nur 1x und den kleinen 2x gesprungen. war irgendwie zu müde und zu unkonsentriert fotos gibts zumindest auszugsweise von mir auch noch heut Zitieren
der andi Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 seits heut aufd nacht eh alle dabei ?! da jürgen sagt der edith einfach daß *nur* ihr 2 fortgehts und dann treffen wir zuuuuufällig auf euch zwei Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 öhhmm! shit! werd heut wohl kartfahren in wien sein! wobeis mit euch sicher die billigere variante sein würd! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl werd heut wohl kartfahren in wien sein! kartfahren is scho sehr teuer, um das geld könnte man 2 tage in an bikepark biken :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 genau das selbe hab ich mir heute wegen der aerodrome-karte gedacht. so schnell werd ich glaub ich nimmer auf ein festival fahren.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 aja, treff ist heut um 8h im salzamt. Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 fuxl? du bist heut in wien? wie schauts aus? kommst vorbei bei mir? liegt eh am weg, is ein 5-minuten abstecher Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul fuxl? du bist heut in wien? wie schauts aus? kommst vorbei bei mir? liegt eh am weg, is ein 5-minuten abstecher jogul, bist du in wien zhaus!? was ist, kommst raus nach pressbaum und i nimm dich nach stp mit!?! :s: :devil: Zitieren
corax Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 nö, der gnädige herr würd doch nie mitm zug fahren... :devil: aber cool wärs schon... was is? Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 er kann ja mitn moped nach pressbaum fahren! :s: Zitieren
corax Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von tschakaa er kann ja mitn moped nach pressbaum fahren! :s: dazu ises ihm sicher wieder zu kalt... und warum moped fahren, wenn ihn doch die muddi führen könnt... Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 soda, wieder ist mal ein kleiner ausschnitt der fotos fällig! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 da sag einer der corax sein ein verbissener freerider :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.