Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nö! gang 8!

und man landet genau neben der netten grünen blume im auslauf! *gg*

mfg

Fuxl

wenn 3 meter platz sind kannst ja den ersten landehügel lassen und 3m danach einen 2. hügel anschütten, den kann man dann wen man kurz springt gleich als 2.kicker verwenden, bzw. bei langen sprung als landehügel! :s: ;)

Geschrieben

sowas ähnliches hatte ich mir schon überlegt.

momentan fährt man leicht von links nach rechts über den kicker.

wenn man jetzt ne zweite anfahrt von rechts nach links macht, könnt ma dort den weiten sprung hinmachen. blöd is nur das dort eni riesiger wurzelstock im auslauf is!

und um den zu überspringen müst man schon 10-11meter weit ziehen. das is ma momentan noch zu heftig! (VIleicht dann nächste Woche! *gg*)

mfg

Fuxl, der sich noch was überlegt!

Geschrieben

grad mit onki telefoniert.

der typ der die dirtstrecke bastelt heißt gstettner! mehr weiß er auch nicht... aaaba: karner robert sollt mehr wissen hat er gmeint ;)

sind heut am weg zur landessportschule vorbeigfahrn. hügerl gibts schon einige! bin gspannt wie das wird...

Geschrieben

mag wer zu mir kommen? werd heut mal den hegerber mit schaufel befahren! *gg*

über den querliegenden baum wird ein gap gebastelt!

mfg

Fuxl

mögen würd i schon! ;)
Geschrieben

:p

beim querliegenden baum muss man jetz schon recht früh von der linken spur wo man normal fährt, af die rechte wechseln dann schwungholen und ................................

....................................

.......................................

..........

..................

............................

.............................

..................................

landung!

perfekt!

*gg*

hab an kicker etwa einen meter vorm baumstamm gebaut. so springt man wirklich über den baum drüber. kommt irgendwie nervenkitzliger! *gg* nochdazu landet man wenn man zu weit rechts is genau in nen baumstumpf! und wenn man im auslauf zu weit links fährt knallt man in nen baum! aber echt genial zum springen. Der kicker selbst is nur halb so hoch wie der baumstamm selber! also man muss schon arbeiten das man drüber kommt! *gg*

Das ergänzt das ganze irgendwie ur genial. weil man normal dort jede menge speed ligen gelassen hat, und so wird man nur schneller!

erschreckend ist allerdings meine konditionelle verfassung! die runde bin ich letztes jahr mitn sunn in ner kanppen stunde gefahren! heute mitn moto über 2 stunden braucht! (allerdings auch kicker in der zeit gebaut!)

mfg

Fuxl

Geschrieben

gibt keine fotos. da ja mei kamera spinnt!

höhe vom baumstamm? naja. an der niedrigsten stelle 30cm? aber drum hab ich den sprung ja auch nicht links gemacht, wo er am boden aufliegt, sondern rechts dort wo er vom han runterhängt. ich würd sagen beim sprung is er etwa 1,5m hoch. drum hab ich auch den absprung nen meter vorher gemacht. das ganze fährt sich wie so ne quarterpipe! nur dasd halt oben nicht wiedeer zurückfliegen darfst, sondern voll druck am vorderreifen machen must, so das er wieder nach vorne unten kippt!

nicht so easy cheesy!!!!*gg*

na stimmt eh ned! dort wo man springt is er etwa 50-70cm hoch. schätzung! aber mitn moto noch überhaupt kein problem!

Geschrieben

höhe vom baumstamm? naja. an der niedrigsten stelle 30cm? aber drum hab ich den sprung ja auch nicht links gemacht, wo er am boden aufliegt, sondern rechts dort wo er vom han runterhängt. ich würd sagen beim sprung is er etwa 1,5m hoch. drum hab ich auch den absprung nen meter vorher gemacht. das ganze fährt sich wie so ne quarterpipe! nur dasd halt oben nicht wiedeer zurückfliegen darfst, sondern voll druck am vorderreifen machen must, so das er wieder nach vorne unten kippt!

genau das wollt ich hören :D würd gern die gesichter von denen sehen die wirklich nicht wissen wie hoch der baumstamm liegt wenn sie deine beschreibung lesen :D :D :D :devil:

Geschrieben

moi, das blaue türmal kenn ich doch... :)

da gibts nen schicken donau radweg, bin dort mal ne reine asphalt tour gefahren.

von groß-sierning über loosdorf, die donau entlang, bei traismauer irgendwo wieder richtung süden, dann über karlstetten/ st.pölten wieder zurück...

waren summa summarum 110km- nie wieder :f: :f: nicht ganz freiwillig

Geschrieben

110 km laut tacho oder deiner einschätzung nach? :D

(denk nur so an die "40km/h" an der traisen :p )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...