Zum Inhalt springen

mit tschakaa ostereier suchen in stuttgart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

bitte kommts, i brauch jemanden mit den i normal österreichisch sprechen kann. Wenn das so weitergeht fang ich selbst noch schwäbisch zu sprechen an!

Hättest wohl ne Ausfahrt mit den Osis makn sollen, ne. :D :D

Ik glob ik studier auk, nach dem Abitur und mak dann ne Auslandssemster in Ostberlin, ne. :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Hättest wohl ne Ausfahrt mit den Osis makn sollen, ne. :D :D

Ik glob ik studier auk, nach dem Abitur und mak dann ne Auslandssemster in Ostberlin, ne. :D

is nur leider n komplett anderer dielekt hier, die sprechen schwäbisch d.h. so jedes 2. wort endet mit -le, und im schwarzwald wos richtig org daherquasseln musst minutenlang überlegen ob die "schweizerisch", französisch oder irgend ane sprache aus herr der ringe sprechen :f: :D

Geschrieben

ist ja wirklich mist mit dem wetter und wenn man wegen der arbeit nicht immer so unflexibel wäre hätte man echt weniger stress und man müsste nich immer jede minute seiner freizeit verplanen damit man noch zum biken kommt :(

wettervorhersage für deutschland:

In den kommenden Tagen ziehen immer wieder Regenschauer über uns hinweg. Die Temperaturen erreichen nur 5 bis 13 Grad.

ich fürcht es wäre sinnvoller wenn wir den bad wildbad-besuch in wärmere monate verlegen :f:

Geschrieben
naja 23° hatten wir schon 10 Tage lang im März! :) Wenns ihr nach der Arbeit am Freitag Abend wegfahren würdest wärets so kurz vor mitternacht da. Aber bei Regen hat Wildbad sowiso keinen Sinn.
Geschrieben

also die wettervorhersage für die nächsten tage ist seit gestern sehr gut! Sonnenschein bis Sonntag und Temperaturen um 10-15 Grad! Heute hat auch schon den ganzen Tag die Sonne geschienen!

http://www.wetter.com/home/?whereto=%2Fhome%2Fstructure%2Fcontrol.php%3FsessionID%3D%26Lang%3DDE%26ms%3D1%26ss%3D1%26sss%3D1%26id%3D29475%26type%3DWORLD

...noch könnts fahren! (und i bräucht in Fuxl net san Dämpfer per Post nach Ö schicken :devil: )

Geschrieben

leider keine chance mehr!

sitz schon in der arbeit!

schick mir halt das teil! weist eh am bb-day würd ich ihn zwecks Poser-Faktor schon gern haben! Das DNM Grindteil kommt da nämlich nicht so gut! das wirft mich bei den Style punkten weit zurück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...