Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hätt gehofft, dass bestimmte Vorfälle - die sich in Wirklichkeit gaaaanz anders zugetragen haben - vom Rennveranstalter diskret behandelt werden! :s::s::s:

Bei dem mörderischen Startgeld sollt man doch glauben, dass der Manager die Trails auch bei den Besichtigungen gscheit putzen und ausschneiden würde ...

Herr Magister schade das du heute nicht bei der Mtb Ausfahrt dabei warst ,denn dann hättest dich persönlich überzeugen können wie alles vom Tom u. Franz geputzt und ausgeschnitten wurde , auch die Brennessel u. der Baumstamm in deinem Trail . Denn dein Wunsch ist uns Befehl .

Geschrieben

Melde mich nach meiner Knie - OP wieder zurück. Zuerst mal vorsichtig, aber ich würd mich gerne anmelden. Was mir mein Vorhaben allerdings ein wenig erschwert, ist die Tatsache, dass die im Eingangspost erwähnte Homepage vorgenannter "Musketiere" nicht erreichbar ist. Oder sollte es an meiner Hardcore-lassnixdurch-Firmenfirewall liegen?

@PS: Willi, das Heidfeldkriterium steht auch auf meiner Liste! Wenn ich schon nichts gewinne, dann muss ich zumindest meine fullminante Startnummer letzten jahres verteidigen.

Geschrieben
He Sir ohne dir hätten wir die Weinbergtrophy heuer gar nicht gestartet , gehörtst ja schon fast zum Inventar .

2 von 3 Rennen heuer, wo ich mitmach, gehen auf deine Kappe! Gibts scho an Sturm??

:-))

Geschrieben
Und NEIN Hardbreakhill wird nicht abgegraben ;-)

Haben heute kurz andiskutiert ob der Heartbreakhill nicht noch aufgeschüttet werden könnte, Material liegt da im Moment genügend in der Gegend herum :-)

Pipifein war es heute wieder, der Manager und seine Mannen haben beste Arbeit geleistet, Willis Trail ist ja gar nicht wieder zu erkennen, quasi a Forstautobahn. Nur an Sturm hat es heute noch immer nicht gegeben, der Radler hat aber auch gepasst! Prost bis in 14 Tagen am Mittwoch.

Geschrieben
Möglicherweise im Schlussteil eine kleine Änderung. Wird intern noch diskutiert.

Und NEIN Hardbreakhill wird nicht abgegraben ;-)

Danke für die Info!

Bin schon gespannt was mich erwartet!

Geschrieben
Er hat "Scheiß Hardbreakhill" gesagt! Steinigt ihn!

Außerdem .... Manager.. eigentlich heißt es Heartbreakhill ... von Herz! Da muss man schon a bisl pizlig sein.

Hmmmm, nach dem letzten Trainingsrennen wäre ich ja fast dafür ihn umzubenennen...

Sturmhügerl, Mount Josef, Mount Engerschdorf...

Geschrieben
Hmmmm, nach dem letzten Trainingsrennen wäre ich ja fast dafür ihn umzubenennen...

Sturmhügerl, Mount Josef, Mount Engerschdorf...

Nach der Meldung vom Manger "Scheiß Hardbreakhill" könnten wir ihn auch Josefs Kothügel taufen.

Geschrieben
eine Änderung dürfte es doch geben...war heute drüben und der schöne Hohlweg (Leitehngraben) ist blockiert...und was den Heartbreaker betrifft...gschissn is gschissn und darum wird er auch net ebgerissn ;)
Geschrieben
Um den Hohlweg beim Leithngraben brauchts da keine Sorgen machen so schnell kannst gar net schauen is der Graben wieder zugeräumt , und wen nicht machen wir für dich eine Hängebrücke oder wir bauen ihn als Hindernis ein .
Geschrieben
Kann nicht mehr lange dauern dann gibts auch bei uns wieder das legale Weinviertler Doping und wir können dann noch härter u. öfter trainieren , sind eh schon alle auf Entzug und Saft u. Kraftlos .
Geschrieben
Kann nicht mehr lange dauern dann gibts auch bei uns wieder das legale Weinviertler Doping und wir können dann noch härter u. öfter trainieren , sind eh schon alle auf Entzug und Saft u. Kraftlos .

Genau! Der Sturm gibt uns Weinviertlern nämlich auch noch externen Antrieb durch Zündung der Nachbrenner!

:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...