Manager Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 Ich hätt gehofft, dass bestimmte Vorfälle - die sich in Wirklichkeit gaaaanz anders zugetragen haben - vom Rennveranstalter diskret behandelt werden! :s::s::s: Bei dem mörderischen Startgeld sollt man doch glauben, dass der Manager die Trails auch bei den Besichtigungen gscheit putzen und ausschneiden würde ... Herr Magister schade das du heute nicht bei der Mtb Ausfahrt dabei warst ,denn dann hättest dich persönlich überzeugen können wie alles vom Tom u. Franz geputzt und ausgeschnitten wurde , auch die Brennessel u. der Baumstamm in deinem Trail . Denn dein Wunsch ist uns Befehl . Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Melde mich nach meiner Knie - OP wieder zurück. Zuerst mal vorsichtig, aber ich würd mich gerne anmelden. Was mir mein Vorhaben allerdings ein wenig erschwert, ist die Tatsache, dass die im Eingangspost erwähnte Homepage vorgenannter "Musketiere" nicht erreichbar ist. Oder sollte es an meiner Hardcore-lassnixdurch-Firmenfirewall liegen? @PS: Willi, das Heidfeldkriterium steht auch auf meiner Liste! Wenn ich schon nichts gewinne, dann muss ich zumindest meine fullminante Startnummer letzten jahres verteidigen. Zitieren
Gollum Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 freut mich Sir...wir sehen uns spätestens am ersten Trainingstag im September...gute Besserung bis dahin!!!!! Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi SirDogder ! Versuche es mal mit http://www.tri-team-musketiere.at, beim Manager ist das "at" nicht rot unterlegt. Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 So. Bin dabei. Jetzt gilt es die Muskeln bis in den Oktober zu strukturieren, damit ich mehr als 1 Runde schaffe..... :-( Zitieren
Manager Geschrieben 9. August 2011 Autor Geschrieben 9. August 2011 He Sir ohne dir hätten wir die Weinbergtrophy heuer gar nicht gestartet , gehörtst ja schon fast zum Inventar . Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 He Sir ohne dir hätten wir die Weinbergtrophy heuer gar nicht gestartet , gehörtst ja schon fast zum Inventar . 2 von 3 Rennen heuer, wo ich mitmach, gehen auf deine Kappe! Gibts scho an Sturm?? :-)) Zitieren
Andhino Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Und noch eine wichtige Frage - gibt es neue Streckenstücke oder bleibt es bei der Strecke von letztem Jahr??? Sehen uns sicher bei einem Training... Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Möglicherweise im Schlussteil eine kleine Änderung. Wird intern noch diskutiert. Und NEIN Hardbreakhill wird nicht abgegraben ;-) Zitieren
Stopi Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Und NEIN Hardbreakhill wird nicht abgegraben ;-) Haben heute kurz andiskutiert ob der Heartbreakhill nicht noch aufgeschüttet werden könnte, Material liegt da im Moment genügend in der Gegend herum :-) Pipifein war es heute wieder, der Manager und seine Mannen haben beste Arbeit geleistet, Willis Trail ist ja gar nicht wieder zu erkennen, quasi a Forstautobahn. Nur an Sturm hat es heute noch immer nicht gegeben, der Radler hat aber auch gepasst! Prost bis in 14 Tagen am Mittwoch. Zitieren
Manager Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Scheiß Hardbreakhill , ich glaub ich wünsch mir zum 50er ein E-Bike . Die neueste Anmeldeliste findet ihr unter http://www.tri-team-musketiere.at Zitieren
chm1972 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Scheiß Hardbreakhill , ich glaub ich wünsch mir zum 50er ein E-Bike . Die neueste Anmeldeliste findet ihr unter http://www.tri-team-musketiere.at Nix da! Dir is der Schas eingefallen du tritts sche brav selber!:s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Er hat "Scheiß Hardbreakhill" gesagt! Steinigt ihn! Außerdem .... Manager.. eigentlich heißt es Heartbreakhill ... von Herz! Da muss man schon a bisl pizlig sein. Zitieren
Andhino Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Möglicherweise im Schlussteil eine kleine Änderung. Wird intern noch diskutiert. Und NEIN Hardbreakhill wird nicht abgegraben ;-) Danke für die Info! Bin schon gespannt was mich erwartet! Zitieren
Andhino Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Er hat "Scheiß Hardbreakhill" gesagt! Steinigt ihn! Außerdem .... Manager.. eigentlich heißt es Heartbreakhill ... von Herz! Da muss man schon a bisl pizlig sein. Hmmmm, nach dem letzten Trainingsrennen wäre ich ja fast dafür ihn umzubenennen... Sturmhügerl, Mount Josef, Mount Engerschdorf... Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hmmmm, nach dem letzten Trainingsrennen wäre ich ja fast dafür ihn umzubenennen... Sturmhügerl, Mount Josef, Mount Engerschdorf... Nach der Meldung vom Manger "Scheiß Hardbreakhill" könnten wir ihn auch Josefs Kothügel taufen. Zitieren
Andhino Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Nach der Meldung vom Manger "Scheiß Hardbreakhill" könnten wir ihn auch Josefs Kothügel taufen. I brich o vor lachn.... das halte ich für einen TOPvorschlag Zitieren
Gollum Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 eine Änderung dürfte es doch geben...war heute drüben und der schöne Hohlweg (Leitehngraben) ist blockiert...und was den Heartbreaker betrifft...gschissn is gschissn und darum wird er auch net ebgerissn Zitieren
Manager Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Um den Hohlweg beim Leithngraben brauchts da keine Sorgen machen so schnell kannst gar net schauen is der Graben wieder zugeräumt , und wen nicht machen wir für dich eine Hängebrücke oder wir bauen ihn als Hindernis ein . Zitieren
Simon Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ..... unfassbar wie ihr euch über einen 300 Meter Hügel mokieren könnt?!?!?! Hinkommen, sehen, siegen Zitieren
Mister M Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Lieber Pepi, ich bin ein wenig enttäuscht, auf der Donauionsel gibt es bereits frischen Sturm, aber bei euch noch nicht. Würde gerne mit dem Training beginnen!!!!! Zitieren
Manager Geschrieben 18. August 2011 Autor Geschrieben 18. August 2011 Kann nicht mehr lange dauern dann gibts auch bei uns wieder das legale Weinviertler Doping und wir können dann noch härter u. öfter trainieren , sind eh schon alle auf Entzug und Saft u. Kraftlos . Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Kann nicht mehr lange dauern dann gibts auch bei uns wieder das legale Weinviertler Doping und wir können dann noch härter u. öfter trainieren , sind eh schon alle auf Entzug und Saft u. Kraftlos . Genau! Der Sturm gibt uns Weinviertlern nämlich auch noch externen Antrieb durch Zündung der Nachbrenner! :-) Zitieren
Andhino Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Daher kommt ja auch der Ausdruck AFTER-BURNER :devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Die Trauben in den Wiener Hausbergen schmecken schon süß?? Was ist los in Engersdorf, saufts den Sturm schon selber heimlich im Keller??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.