burgenlandler Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo! Melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Werde am Sa ab 8h eine Runde drehen. Da hier anscheinend nur FF-Häuser als Treffpunkt erlaubt sind , biete ich diesmal das (neue) FWH in Steinbrunn an. Fahre dort um 8 Uhr los. Bin also ca. 8:45 in Forchenstein beim FWH. Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust mitzufahren? Route: http://www.bikemap.net/route/967798 lG Kaspar Zitieren
Banimator Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, wird dieses mal leider nichts, wie Du schon sagst ist ja immer Feuerwehr angesagt. Hab meinem Sohnemann den Tag der offenen Tür der Feuerwehrlandeszentrale in Eisenstadt versprochen. Da komm ich nicht mehr raus. http://www.lfv-bgld.at/lfv/index.php?id=10 Beim nächsten Mal bin ich fix dabei! lG Martin (auf alte HTL Zeiten, Du erinnerst Dich sicher noch an die Ö-Tour mit Manuel) Zitieren
burgenlandler Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Schade, aber der Nachwuchs geht natürlich vor. Wir werden sicher noch genug Gelegenheit für gemeinsame Ausfahrten haben. lG Kaspar P.S.: Die Ö-Tour vor 20 Jahren ist ausgesprochen erinnerswert - auch die 'Aprés-bike'-Aktionen Zitieren
revilO Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wir steigen in Forchtenstein ein, bzw. kommen dir Richtung Mattersburg entgegen. Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Das trifft sich hervorragend! Steige um 08:45 bei der Feuerwehr in Forchtenstein mit ein. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Hi! Freut mich, dass ihr auch fahrt. @revilO: Ich komme aus Richtung Wiesen. Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn ihr um 13 Uhr startet bin ich dabei Zitieren
Banimator Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich hab doch immer Pech. So eine gut besetzte Runde gibt es ja selten. Letztes Wochenende war dann ja auch irendwie der (Zeit)wurm drin. Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn ihr um 13 Uhr startet bin ich dabei Soll ich dich vielleicht persönlich aus dem warmen Bettchen holen:eek: Rennen werden immer (meistens) in der Früh gefahren Zitieren
burgenlandler Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn ihr um 13 Uhr startet bin ich dabei Da regnet's ja schon ... Zitieren
burgenlandler Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Rennen werden immer (meistens) in der Früh gefahren Was heißt da Rennen? Das wird eine gemütliche Ausfahrt knapp unter Maximalpuls mit Tempoverschärfung an den Anstiegen.:devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Nicht Bettchen, Arbeit. Bin kein Profi so wie ihr. Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Da regnet's ja schon ... Hoffentlich nicht, ich muß noch den Rasen mähen Zitieren
revilO Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Stone is auch mit dabei, der lässt sogar seinen geplanten Zeitfahrwettkampf sausen (er meint wortwörtlich, "die Ausfahrt in die Bucklige is eh viel härter..."), aber man muss eben Prioritäten setzen, da kann man nicht bis 13:00 Uhr hackeln. Zitieren
stone666 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Die Zeitfahrstrecke wird einfach verlegt: von Sieggraben bis Mattersburg. @Georg Morgen brauchst kein Regenwasser schlucken. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich hoffe, alle sind gesund heim gekommen lässige Runde, in ein paar Wochen, wenn sich die Form aller wieder angleicht, wird's noch lässiger Zitieren
stone666 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ich war froh endlich daheim angekommen zu sein, die vielen HM, der Wind haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 War eine schöne Runde und schön anstrengend. Nach einem Eis in Sieggraben bin ich dann fast heimgeflogen. (Aber auch nur wegen des perfekten Rückenwinds ) Zitieren
Banimator Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo Männer, freut mich, dass es bei Euch eine tolle Runde war. Nachdem ich mit meinem Sohnemann echt gute Vorführungen in der Landesfeuerwehrschule gesehen habe, bin ich auch auf den Gaul gestiegen. 3x übers Leithagebirge, wollte nicht in Richtung Bucklige Welt oder gar Hohe Wand wegen Gewittergefahr. Gut, Wetter war sehr gut, bis 2km vor dem Ziel. Auf der Bergkuppe zwischen Steinbrunn und Zillingtal bin ich in einen Starkregen, Sturmböen und Hagel gekommen. Konnte nur mehr gehen (die Bäume sind an der Stelle zu dünn, um sich unterzustellen). Es war schrecklich, fühlte sich an wie 1000 Nadelstiche. Nun sitz ich zuhause und der ganze Körper gribbelt, genauso wenn man nach der Sauna (finnisch) ins kalte Wasser springt. Dazu kommt noch, dass die Haut nun komplett angeschwollen ist. Naja wird auch vergehen. Bis bald mal. Zitieren
2fast4u Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich hoffe, alle sind gesund heim gekommen lässige Runde, in ein paar Wochen, wenn sich die Form aller wieder angleicht, wird's noch lässiger Die fehlende Lok ab dem letzten Anstieg heimwärts hat diesmal Oliver in Abwesenheit vom Stone gemacht, unglaublich wie schnell man mit einer Kompaktkurbel bergab fahren kann:f: Stone, kannst bitte meine Rosi Zeit eintragen: 24:32, ab Panoramakurve alleine Thx! Zitieren
2fast4u Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo Männer, freut mich, dass es bei Euch eine tolle Runde war. Nachdem ich mit meinem Sohnemann echt gute Vorführungen in der Landesfeuerwehrschule gesehen habe, bin ich auch auf den Gaul gestiegen. 3x übers Leithagebirge, wollte nicht in Richtung Bucklige Welt oder gar Hohe Wand wegen Gewittergefahr. Gut, Wetter war sehr gut, bis 2km vor dem Ziel. Auf der Bergkuppe zwischen Steinbrunn und Zillingtal bin ich in einen Starkregen, Sturmböen und Hagel gekommen. Konnte nur mehr gehen (die Bäume sind an der Stelle zu dünn, um sich unterzustellen). Es war schrecklich, fühlte sich an wie 1000 Nadelstiche. Nun sitz ich zuhause und der ganze Körper gribbelt, genauso wenn man nach der Sauna (finnisch) ins kalte Wasser springt. Dazu kommt noch, dass die Haut nun komplett angeschwollen ist. Naja wird auch vergehen. Bis bald mal. Na servas! Wenigstens bist gesund heim gekommen . Das nächste Mal fahrst mit uns mit, wir sind zu schnell für schlechtes Wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.