Zum Inhalt springen

Samstag 14.5., 8:00 Steinbrunn, Rosalia - Schlag - Spratzau - Hölle - Sieggraben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade, aber der Nachwuchs geht natürlich vor. Wir werden sicher noch genug Gelegenheit für gemeinsame Ausfahrten haben. lG

Kaspar

P.S.: Die Ö-Tour vor 20 Jahren ist ausgesprochen erinnerswert - auch die 'Aprés-bike'-Aktionen :D

Geschrieben
Stone is auch mit dabei, der lässt sogar seinen geplanten Zeitfahrwettkampf sausen (er meint wortwörtlich, "die Ausfahrt in die Bucklige is eh viel härter..."), aber man muss eben Prioritäten setzen, da kann man nicht bis 13:00 Uhr hackeln.
Geschrieben

Hallo Männer, freut mich, dass es bei Euch eine tolle Runde war. Nachdem ich mit meinem Sohnemann echt gute Vorführungen in der Landesfeuerwehrschule gesehen habe, bin ich auch auf den Gaul gestiegen. 3x übers Leithagebirge, wollte nicht in Richtung Bucklige Welt oder gar Hohe Wand wegen Gewittergefahr.

Gut, Wetter war sehr gut, bis 2km vor dem Ziel. Auf der Bergkuppe zwischen Steinbrunn und Zillingtal bin ich in einen Starkregen, Sturmböen und Hagel gekommen. Konnte nur mehr gehen (die Bäume sind an der Stelle zu dünn, um sich unterzustellen). Es war schrecklich, fühlte sich an wie 1000 Nadelstiche. Nun sitz ich zuhause und der ganze Körper gribbelt, genauso wenn man nach der Sauna (finnisch) ins kalte Wasser springt. Dazu kommt noch, dass die Haut nun komplett angeschwollen ist. Naja wird auch vergehen. Bis bald mal.

Geschrieben
ich hoffe, alle sind gesund heim gekommen

lässige Runde, in ein paar Wochen, wenn sich die Form aller wieder angleicht, wird's noch lässiger

Die fehlende Lok ab dem letzten Anstieg heimwärts hat diesmal Oliver in Abwesenheit vom Stone gemacht, unglaublich wie schnell man mit einer Kompaktkurbel bergab fahren kann:f:

Stone, kannst bitte meine Rosi Zeit eintragen: 24:32, ab Panoramakurve alleine Thx!

Geschrieben
Hallo Männer, freut mich, dass es bei Euch eine tolle Runde war. Nachdem ich mit meinem Sohnemann echt gute Vorführungen in der Landesfeuerwehrschule gesehen habe, bin ich auch auf den Gaul gestiegen. 3x übers Leithagebirge, wollte nicht in Richtung Bucklige Welt oder gar Hohe Wand wegen Gewittergefahr.

Gut, Wetter war sehr gut, bis 2km vor dem Ziel. Auf der Bergkuppe zwischen Steinbrunn und Zillingtal bin ich in einen Starkregen, Sturmböen und Hagel gekommen. Konnte nur mehr gehen (die Bäume sind an der Stelle zu dünn, um sich unterzustellen). Es war schrecklich, fühlte sich an wie 1000 Nadelstiche. Nun sitz ich zuhause und der ganze Körper gribbelt, genauso wenn man nach der Sauna (finnisch) ins kalte Wasser springt. Dazu kommt noch, dass die Haut nun komplett angeschwollen ist. Naja wird auch vergehen. Bis bald mal.

Na servas! Wenigstens bist gesund heim gekommen :toll:. Das nächste Mal fahrst mit uns mit, wir sind zu schnell für schlechtes Wetter :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...