hang_loose Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 wo kann man beim grimming marathon eigentlich gut zuschauen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 super wars, ein wenig zu warm vielleicht. Zitieren
g-rider Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 War mir persönlich zu warm Verbesserungswürdig wär allerdings die KM-Angaben was die Laben angeht. Zitieren
christrasher Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 naja mir is es zwar beim rennen gut gegangen, strecke war auch super. nur leider waren die laben irgendwo, wasser hat gekocht und vor allem wer will prickelndes mineral im rennen? (bei der 2ten hab ich dem typen gesagt ich will ein stilles und er gibt mir eins mit wenig kohlensäure. ka was da los war.) km angabe auch fürn hugo ebenso die höhenmeter, ich war eigentlich auf ne 46 km runde eingestellt da attackiert mich der hinter mir in der rechts kurve, ich hab mich echt anstrengen müssen den noch zu biegen. also ka für was man zettel druckt die net stimmen. ich mein ich will net kleinlich sein, aber in der ausschreibung steht 2 riegel und 2 gels, und die horten das kistenweise hinten und geben nur 1 und 1. kalt duschen is ok, aber ein essen hätt schon drin sein können.... es wär auch fein wenn man die starts von classic/small/fun trennt. ich musste relativ weit hinten starten und der vor mir hat bei der ersten gatsch passage das bike drüber gehoben damit er und sein bike net dreckig werden, das kanns net ganz sein.... also strecke super, aber die organisation und das service ließen zu wünschen übrig. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 bei allen verbesserungsvorschlägen (mineralwaaer,km-angaben, getrennter start small/classic) finde ich, dass es ein super organisierter bewerb war ! - gut markierte, abwechslungsreiche und landschaftlich tolle strecke - ausreichende labestationen und freundliche, motivierte helfer komme gerne wieder .... Zitieren
kabe1973 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 HEISS wars. :f: Aber die Strecke war super. Find aber auch das die km und hm Angaben schon ziemlich daneben waren Leichte Probleme bei der Organisation der Startblöcke waren auch da, und das da ein Einweiser steht der einfach sagt "du schaust eh schon müde aus und hast damit da vorne nichts zu suchen" obwohl mich der Startrichter aufgerufen hat, sind schon ein wenig komisch. Sind aber vielleicht auf Grund der 1-jährigen Pause auch nur "eingerostet" Bemüht haben sich sicher ALLE. Komme nächstes Jahr sicher wieder und da wirds dann sicher noch besser :bounce: Zitieren
schubi848 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ... weiß ma schon, was ma jetzt wirklich gefahren sind - km/hm für Small? Ansonsten: gut organisiert (das warme Mineralwasser der 1. Labe war verschmerzbar) und ziemlich schnelle Strecken ... *** Danke den Organisatoren, Streckenposten und Labemenschen! *** Zitieren
georgyj Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ja, war ein nettes Rennen. Allerdings gehört dem Rennleiter ob der völlig vertrottelten Startaufstellung der Schädel mal gekämmt, sowas geht ja gar nicht. In Anbetracht der extrem knappen Ergebnisse auf der Small ( die ersten 4 meiner Klasse M40 innerhalb von 51(!) sec.), spielt die Startaufstellung eine extrem wichtige Rolle und ich habe definitiv keinen Bock mehr, noch einmal ein Rennen von so weit hinten anzugehen. Allerdings haben die Motorradfahrer den Start super kontrolliert, sodass man doch, ohne sich gleich am Anfang völlig abzuschießen, relativ gut weiter nach vorne gelangen konnte. Zitieren
BillieJean Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 mir war etwas zu heiß. und das mit den km- und hm-angaben war echt a bissi daneben. was hat denn jetzt die small-strecke genau gehabt? können 1365 hm stimmen? das hat mir zumindest meine uhr angezeigt... Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Nachdem wir uns bei der Anfahrt verspätet hatten, hats anstelle einer Teilnahme nur für ein paar Fotos gereicht- hier eine Vorschau, der Rest später auf Picasa: Zitieren
Mister M Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Nachdem wir uns bei der Anfahrt verspätet hatten, hats anstelle einer Teilnahme nur für ein paar Fotos gereicht- hier eine Vorschau, der Rest später auf Picasa: Hättest doch auf die Party kommen sollen!!! Zitieren
Radlfoara Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 ich komm auch sicher wieder, einfach eine der geilste Strecken. Das Mineralwasser war etwas schrottig...und ein Gratisgrillhenderl so wie früher hätte zusätzlich Freude bereitet...aber das ist nur Nebeneffekt. Die Strecke und die Organisation hat mir sehr gut gefallen. Zitieren
christrasher Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich werd auch wieder kommen, allerdings gehört eben auch die kritik dazu damits nächstes mal noch besser wird also km warens 42 und ein paar meter und dhm warens 1380. ja das hendl wär da bonus gewesen, aber net so tragisch. da war die startaufstellung ein gröberer schitzer. leider hat das mit den teamwertungen auch null geklappt, da fahren leute für teams laut ergebnislisten, für die sie nicht mal in der hölle fahren würden. scherz, aber schwach is das schon wenn ich da in den zeilen verrutsch und dass dann nicht mehr korrigiere. einige wurden dann zwar im zuge der online-stellung der ergebnisse berichtigt, aber eben net alle. strecke war echt top! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 kann mir bitte wer helfen. leider hat mein tacho während des rennens zum spinnen angefangen und nicht alles aufgezeichnet. wie viele km/höhenmeter hatte die lange jetzt tatsächlich? also ich würde vorschlagen das man lange und kurze strecke getrennt startet. großes lob für die zusätzliche labe am vorletzten berg auf der langen. der aufstieg war brutal heiß. das es kein essen gab finde ich nicht so schlimm, dafür war das startgeld nicht so hoch. Zitieren
fred Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 hallo ! selbstverständlich werden wir die kritik sehr ernst nehmen-leider haben wir von unserem partner die ware gels riegel etc nicht bekommen, bzw idst sie wo anderes gelandet und wir mußten uns kurtfristig von bad goisern was ausleihen aber eben nicht die mengen die wir benötigt hätten !! die streckenführung musste leider einige male geändert werden-für uns ist der juli termin sehr schwierig, wegen weidevieh und zahlreichen anderen veranstaltungen. das soll aber keine aussrede sein-wir werdens das nächste mal wieder sehr bemühen ! lg alfred Zitieren
fred Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja, war ein nettes Rennen. Allerdings gehört dem Rennleiter ob der völlig vertrottelten Startaufstellung der Schädel mal gekämmt, sowas geht ja gar nicht. In Anbetracht der extrem knappen Ergebnisse auf der Small ( die ersten 4 meiner Klasse M40 innerhalb von 51(!) sec.), spielt die Startaufstellung eine extrem wichtige Rolle und ich habe definitiv keinen Bock mehr, noch einmal ein Rennen von so weit hinten anzugehen. Allerdings haben die Motorradfahrer den Start super kontrolliert, sodass man doch, ohne sich gleich am Anfang völlig abzuschießen, relativ gut weiter nach vorne gelangen konnte. wir hätten bezüglich der startaufstellung unsere vorstellungen, müßen da aber den rennleiter den vortritt lassen -leider ! Zitieren
upn72 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 wir hätten bezüglich der startaufstellung unsere vorstellungen, müßen da aber den rennleiter den vortritt lassen -leider ! Wer ist denn bitte der Rennleiter - auf eurer Homepage gibt es diese Funktion (namentlich erwähnt) nämlich nicht. Aber selbst mit dem muss man reden können, wenn es der Sache dienlich ist, oder? Zitieren
fred Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Bei jedem Rennen welches vom ÖRV( Radsportverband) genehmigt wird wird vom diesen ein oder wie bei uns 2 Rennleiter bestimmt-kein Einfluss vom Veranstalter !! Zitieren
Radlfoara Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Geschrieben 12. Juli 2011 ich glaub gerne, dass die Organistion schwierig ist. Umso mehr hoffe ich, dass dieser tolle Event auch in Zukunft ein Fixpunkt der Mountainbikeszene bleibt. Nachdem es in Pruggern und Groß Pertholz nichts mehr gibt, finde ich es toll, dass es eine so coole Veranstaltung, wie den Grimming MTB gibt. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach immer noch die Strecke (welche 1A) ist und die Organsiation in Punkto Sicherheit(was auch gepasst hat) Zitieren
cirex Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hi Leute, die Bilder von den Sportografen sind jetzt auch online... LG! Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Hier auch ein paar Fotos von mir. Bearbeitet 17. Juli 2011 von elmelos Zitieren
sari-amin Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Servicewüste Bad Mitterndorf. Als Steier tut's mir fast leid, aber dieses Rennen war in Bezug auf das Service für Fahrer bisher sicher der Tiefpunkt. Kein Essen, niemand zum Chip- und Nummernabbau, während die Damen gemütlich drin sitzen. Auf die Frage, was denn passiert wenn jemand aufgrund dessen seinen Chip (ggf. auch aus Versehen) mit nach Hause nimmt gibt's die megacoole Antwort: "dann schicken wir Dir eine Rechnung!" Gratuliere, Ihr habt's echt verstanden, wie man sich die 40 Euro Nenngeld redlich verdient! Ich lass' den Grimming nächstes Jahr aus, wenn er wieder am Kalender steht, da fahr' ich lieber ein paar Kilometer weiter. Zitieren
g-rider Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Servicewüste Bad Mitterndorf. Als Steier tut's mir fast leid, aber dieses Rennen war in Bezug auf das Service für Fahrer bisher sicher der Tiefpunkt. Kein Essen, niemand zum Chip- und Nummernabbau, während die Damen gemütlich drin sitzen. Auf die Frage, was denn passiert wenn jemand aufgrund dessen seinen Chip (ggf. auch aus Versehen) mit nach Hause nimmt gibt's die megacoole Antwort: "dann schicken wir Dir eine Rechnung!" Gratuliere, Ihr habt's echt verstanden, wie man sich die 40 Euro Nenngeld redlich verdient! Ich lass' den Grimming nächstes Jahr aus, wenn er wieder am Kalender steht, da fahr' ich lieber ein paar Kilometer weiter. Also so schlimm wars bitte wirklich nicht. Zum einen findet man immer jemanden der einen Seitenschneider dabei hat (beispielsweise ich) und zum anderen bin ich froh, wenn an meinem Bike keiner rumschneidet. Wie kommst du bitte auf 40€ Nenngeld? Zu spät angemeldet ? -> selbst schuld. Dass kein Essen dabei war, ist nicht wirklich eine Tragödie - man hat eh nur 30€ Startgeld bezahlt - bei anderen Marathons mit Essen zahlst mind. 35€ - also wirklich verschmerzbar. Das Einzige was verbesserungswürdig ist, sind die Positionen der Labestationen und die Streckenlänge - die haben überhaupt nicht zur Ausschreibung gepasst. Strecke war lässig - nächstes Jahr gerne wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.