tomi_tom Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ....diejenigen,die beim DF nicht erwünscht sind,können ja ruhig im westen wien's mitbiken Zitieren
Alriff Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Bin zwar neu in dem Board, aber darf ich mich der Runde gleich mal anschließen? lg Zitieren
AB Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Der Sör hats verschrien! Die Prognose für morgen verheißt nix gutes. Wenn die Prognose eintritt bleib ich fix zu Hause! Hagel- und Unwetter tu ich mir nicht mehr an... Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 Der Sör hats verschrien! Die Prognose für morgen verheißt nix gutes. Wenn die Prognose eintritt bleib ich fix zu Hause! Hagel- und Unwetter tu ich mir nicht mehr an... Danke Sir! Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Gottchen, ihr seids Schwammerl. Fahr ma halt ein kleine Runde. Bis zum Friedhof und retour. Zitieren
AB Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Gottchen, ihr seids Schwammerl. Fahr ma halt ein kleine Runde. Bis zum Friedhof und retour. Genau! Probeliegen! Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Gottchen, ihr seids Schwammerl. Fahr ma halt ein kleine Runde. Bis zum Friedhof und retour. na des zoit se aus... am besten noch die einserpanier umschnallen, denn: wenn schon, denn schon Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 wir können ja morgen kurzfristig entscheiden. Zitieren
AB Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich fahr mal heute und bin dann morgen peckt falls es doch nicht regnet. Und falls es doch nicht regnet und am Samstag auch noch schön ist, bin ich am Dingsbumsstein noch viel peckter... das Leben ist hart! Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ... das Leben ist hart! und du bist so zart! Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 von mir aus wird das heute nix. Die Wetterprognose ist wirklich sehr ungünstig. Und da eh keiner kommt.... Zitieren
AB Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Also, ich fahr auch nicht - nur dass das klar ist! Bei dem Sturm wirds wohl nicht mehr lange dauern bis die ersten Regenschauer eintreffen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ich glaub nicht, dass sich heute da wer hin verirrt. Von meiner Position im 5. Hieb aus sieht man nur mehr Nacht. Gleich krachts ordentlich. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ..fahr jetzt los, CU dodl. Es schit wi aus schafln. Zitieren
AB Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Jetzt hat er glaub ich wieder das Hausi geentert. Das wär sich ja nicht mal bis zum Probeliegen ausgegangen... Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 ich tät mal sagen die runde fällt heute flach. wenn das was ich auf der fahrt aus dem westen zurück nach wien auf der autobahn erlebt hab nach capital city kommt, will ich heute generell nimma raus. Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) @Oliver Nachn Lauftraining mitn Toni hätte ich Sonntach-nachmittag Zeit für eine Runde ... so ab 13:00 ... Zeit? Samstag bin i net in Wien. Werd dann heute noch den Lindkogel laufend beglücken und mich dann in die Sauna werfen. Bearbeitet 27. Mai 2011 von LBJ Zitieren
birgit31 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Liebe Leute... Ich habe vor 2 Jahren Rennrad fahren angefangen,jetzt suche ich jemanden der mit mir trainiert.Ich bin im Bezirk Kitzbühel zu Hause. liebe Grüsse Birgit Ich hoffe auf Regungen hier im Bikestall :-) Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 @Oliver Nachn Lauftraining mitn Toni hätte ich Sonntach-nachmittag Zeit für eine Runde ... so ab 13:00 ... Zeit? . Klingt erquickend! Allerdings dürfert ich unlängst ein spanisches Gurkerl dawischt haben und bin ein wenig angeschlagen. Red ma uns Samstag Abend vielleicht nochmal zusammen, passta? Zitieren
werner5 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Leute wie siehts denn aus heute - ich überleg grad was ich am Nachmittag anstellen soll! Altersmässig (gemessen am Erstregistrierungsdatum) gehör ich ja auch schon fast zu den Altvorderen... MTB-mässig schon weniger *ggg* Fährt jemand, und wie Wurzel/technik lastig wird das ganze ? lg Werner Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Leute wie siehts denn aus heute - ich überleg grad was ich am Nachmittag anstellen soll! Altersmässig (gemessen am Erstregistrierungsdatum) gehör ich ja auch schon fast zu den Altvorderen... MTB-mässig schon weniger *ggg* Fährt jemand, und wie Wurzel/technik lastig wird das ganze ? lg Werner Hallo Werner! Heute war eine Lainzer Runde angesagt. Nächsten Freitag könnts dann wirklich passen mit dem Jour Fixe Bezüglich Wurzellastigkeit: das kommt ganz drauf an wie wir fahren werden. Es gibt noch keine fixe Runde, aber wir sind flexibel! @Sir & AB: seids willig? Zitieren
AB Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @Sir & AB: seids willig? Kloar! Dauerwillig! Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Kloar! Dauerwillig! na heut aba nicht... :-p ABER kommende woche sollt ma den ersttermin dann mal schaffen BBWDH is waiting! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.