Zum Inhalt springen

Wien, Fritzi, MTB Jour Fix, Freitag 1600

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Sör hats verschrien! Die Prognose für morgen verheißt nix gutes. Wenn die Prognose eintritt bleib ich fix zu Hause! Hagel- und Unwetter tu ich mir nicht mehr an...
Geschrieben
Der Sör hats verschrien! Die Prognose für morgen verheißt nix gutes. Wenn die Prognose eintritt bleib ich fix zu Hause! Hagel- und Unwetter tu ich mir nicht mehr an...

Danke Sir!

Geschrieben
Mein Gottchen, ihr seids Schwammerl. Fahr ma halt ein kleine Runde. Bis zum Friedhof und retour.

na des zoit se aus... am besten noch die einserpanier umschnallen, denn: wenn schon, denn schon ;)

Geschrieben
Ich fahr mal heute und bin dann morgen peckt falls es doch nicht regnet. Und falls es doch nicht regnet und am Samstag auch noch schön ist, bin ich am Dingsbumsstein noch viel peckter... das Leben ist hart! :D
Geschrieben
ich tät mal sagen die runde fällt heute flach. wenn das was ich auf der fahrt aus dem westen zurück nach wien auf der autobahn erlebt hab nach capital city kommt, will ich heute generell nimma raus.
Geschrieben (bearbeitet)

@Oliver

Nachn Lauftraining mitn Toni hätte ich Sonntach-nachmittag Zeit für eine Runde ... so ab 13:00 ... Zeit?

Samstag bin i net in Wien.

Werd dann heute noch den Lindkogel laufend beglücken und mich dann in die Sauna werfen.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Liebe Leute...

Ich habe vor 2 Jahren Rennrad fahren angefangen,jetzt suche ich jemanden der mit mir trainiert.Ich bin im Bezirk Kitzbühel zu Hause.

liebe Grüsse Birgit

Ich hoffe auf Regungen hier im Bikestall :-)

Geschrieben
@Oliver

Nachn Lauftraining mitn Toni hätte ich Sonntach-nachmittag Zeit für eine Runde ... so ab 13:00 ... Zeit?

.

Klingt erquickend! Allerdings dürfert ich unlängst ein spanisches Gurkerl dawischt haben und bin ein wenig angeschlagen. Red ma uns Samstag Abend vielleicht nochmal zusammen, passta?

Geschrieben

Leute wie siehts denn aus heute - ich überleg grad was ich am Nachmittag anstellen soll!

Altersmässig (gemessen am Erstregistrierungsdatum) gehör ich ja auch schon fast zu den Altvorderen...

MTB-mässig schon weniger *ggg*

Fährt jemand, und wie Wurzel/technik lastig wird das ganze ?

lg

Werner

Geschrieben
Leute wie siehts denn aus heute - ich überleg grad was ich am Nachmittag anstellen soll!

Altersmässig (gemessen am Erstregistrierungsdatum) gehör ich ja auch schon fast zu den Altvorderen...

MTB-mässig schon weniger *ggg*

Fährt jemand, und wie Wurzel/technik lastig wird das ganze ?

lg

Werner

Hallo Werner!

Heute war eine Lainzer Runde angesagt. Nächsten Freitag könnts dann wirklich passen mit dem Jour Fixe :)

Bezüglich Wurzellastigkeit: das kommt ganz drauf an wie wir fahren werden. Es gibt noch keine fixe Runde, aber wir sind flexibel!

@Sir & AB: seids willig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...