mexximum Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 also ich würde sagen ein misslungener karamelisierungsversuch Zitieren
krull Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 auf das hätte ich ansich auch getippt - aber das ist ja nicht in komplett falschen zusammenhang gesagt worden... Zitieren
mexximum Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 an das habe ich mich auch nicht gehalten ich hab mal meinen müden äuglein vertraut mal sehen was es bringt Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von krull das wär das einzige was drinnen sein könnte und nicht in dem zusammenhang gesagt worden ist... Aber des kann doch ka tee sein?! so sicher wär ich mir da nicht! zum zuhause ausprobieren: einen viertel liter pfefferminztee auf niedrigster kochstufe am herd 1 stunde lang verdunsten lassen, schaut echt spacig aus! Hier ein Foto beim ausschwabbeln des reindls: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 tja was eine studentenküche so alles zum vorschein bringen kann! aja, wer bekommtn jetzt das eis, weil eigentlich hat ja der aflicht unbeabsichtigt den richtigen hinweis gebracht? Zitieren
krull Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 ichichich *aufzeig* od. ich teils mit aflicht Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von krull ichichich *aufzeig* od. ich teils mit aflicht dann wirds also a twinni Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von TomCool dann wirds also a twinni twinni steht schon mal fest. wie wolltsas haben? Soll ichs euch per Post schicken oder schauts ihr mal bei mir vorbei und holtsas euch ab? :devil: oder is wer von euch bei der bb3lt mit dabei? Zitieren
yellow Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 warts ihr schon im Bikepark? Somit sinds die Überreste am Boden vom Gewinner des Verletzungstreads eigentlich ja des Verlierers Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.