Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Zu welcher Altersgruppe gehört ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 sweet 16:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hi, auch hier gabs schon eine umfrage! Umfrage Alter Ich werd nächstes Monat 24. Gehör also schon zum alten Eisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 I bin in zwei Wochen 17j. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Heut in 1 Woche 17. Apropos, die Umfrage hat sogar n' schönes Diagramm:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 in 74 tagen habe ich geburtstag! :D am 25.06.2002 werde ich 16 jahre aaaalllttt -----> wenn meine berechnungen stimmen dann müsste ich jetzt 15 jahre alt sein. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 wenn i weiter so potschad bin, erleb i heuer meine 23 nimma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Von die die sich hier genannt haben bin ich der jüngste Bin 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Ich geh auf die 22 zu. Dauert leider nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 17,5 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 28! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 wann hast geburtstag? ich bin auch 15. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 @ MB Schau, bist vielleicht nimmer der Benjamin hier:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Am besten ihr gebt alle euren Geburtstag im Profil ein! Ist neu, Geburtstagskinder werden bei "wer ist online" extra hervorgehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Original geschrieben von Marco & Bike wann hast geburtstag? ich bin auch 15. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Habe im November Geburtstag (den kommenden) Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 hab am 25.06. geburtstag - dann werde ich 16 - phoa soooo alt:D Schöne Grüße Marco!!! :jump: ps: mein geburtsjahr hab ich im profil schon eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Bist um vier Monate älter als ich *michärger* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 :mad: na herst was fällt dir ein - biss jetzt war ich immer der jüngste, jetzt kommst du dahrer und auf einmal bist du der jüngste im bb. - shit:mad: *lach* - eh egal:D Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ich bin der Jüngste Das sogenannte Kücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 @Reddevil dafür bist wahrscheinlich bald der, der am meisten Beiträge hat, wennst so weitermachst:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.