tane Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) no a perle gfunden: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=106639 (auch weiter unten auf der seite gibts lustige statements...) Bearbeitet 28. Juni 2011 von tane Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 toller Weise wird die Schwachmatikerin auf Seite 3 im eigenen Forum von Hundhalterinnen gewetzt, deren Männer und Söhne selbst MTBler sind und kommen zu der unglaublichen Erkenntniss Idioten gibt es überall diesen Satz würde ich mitunterschreiben - die gibt's unter anderen unter Forstorganen Amtskappelträgern Wanderern und auch eine Menge Radfahrer sind darunter ... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 toller Weise wird die Schwachmatikerin auf Seite 3 im eigenen Forum von Hundhalterinnen gewetzt, deren Männer und Söhne selbst MTBler sind und kommen zu der unglaublichen Erkenntniss Idioten gibt es überall diesen Satz würde ich mitunterschreiben - die gibt's unter anderen unter Forstorganen Amtskappelträgern Wanderern und auch eine Menge Radfahrer sind darunter ... User Cousteau kommt mir irgendwie bekannt vor!? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 User Cousteau kommt mir irgendwie bekannt vor!? sachen gibst! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 no a perle gfunden: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=106639 (auch weiter unten auf der seite gibts lustige statements...)Da wird berechtigterweise ein Idiot von Mountainbiker präsentiert... ...genauso einseitig wie hier oft Idioten von Hundehaltern oder Autofahrern präsentiert werden. Die Runzlfrau ist mir auch gleich aufgefallen. Zitieren
edwardje Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich Frage mich ab Ob Sie die Scheiss von Ihr Hund aufräumt wenn er im Wald gekackt hat?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.