Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ich bin mir SICHER das sowohl tschakaa als auch corax und vorallem redguzz auch dagegen stimmen werden! Redguzz? Seit wann taugn dem Richard blöde Fotos von mir??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ich bin mir SICHER das sowohl tschakaa als auch corax und vorallem redguzz auch dagegen stimmen werden! Dann wär ich ja allein...also is e Sinnlos... Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Dann wär ich ja allein...also is e Sinnlos... Geh! Das sagt da Fuxl ja nur jetz weil die 2 nicht da sind! Glaub ihm nicht alles!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Geh! Das sagt da Fuxl ja nur jetz weil die 2 nicht da sind! Glaub ihm nicht alles!!! Da Fuxi is scho glaubwürdig...dem glaub i des scho! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Da Fuxi is scho glaubwürdig...dem glaub i des scho! DANKE!! Scheck ist in der Post! *gg* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Da Fuxi is scho glaubwürdig...dem glaub i des scho! Bitte, wenns glaubts! Männer sind so leicht zu erheitern! ABER...ich werde mich rächen!!! Furchtbar furchtbar rächen! Und zwar nicht nur am Joga!!!!!! *hehehehehehe* Zitieren
Joga Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl ABER...ich werde mich rächen!!! Furchtbar furchtbar rächen! Na das kann ja heiter werden... Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Joga Na das kann ja heiter werden... Du sagst es, Armseliger! *muahahaha* *grübelt an gemeinen Ideen und durchkramt Joga-Fotos* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Bitte, wenns glaubts! Männer sind so leicht zu erheitern! ABER...ich werde mich rächen!!! Furchtbar furchtbar rächen! Und zwar nicht nur am Joga!!!!!! *hehehehehehe* Wenn i mal wieder in Albersdorf(is der nächste Ort nach Gleisdorf) bin dann kannst dich gleich an beiden rächen! Geht schneller. Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wenn i mal wieder in Albersdorf(is der nächste Ort nach Gleisdorf) bin dann kannst dich gleich an beiden rächen! Geht schneller. Albersdorf..... Waaahahahahahaha Wasn komischer Name! Zitieren
corax Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hm... fällt mir grad auf... ist zwar nur relativ, aber trotzdem, im moment hältst du den rekord http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/schoko.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 aber letztens hatten wir doch den 1987 der hats auf 36 posts am ersten tag geschafft! hat in diesem zuge auch gleich 5 threats eröffnet! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von corax hm... fällt mir grad auf... ist zwar nur relativ, aber trotzdem, im moment hältst du den rekord http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/schoko.jpg Hä? Da is bei mir nur ein rotes kreuzal? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 so purchen! ich lass euch jetzt allein! ich geh heim! falls euch wiedermal einfällt das vorbeischaun wollts, kommts einfach! meine türen sind für euch immer geöffnet! mfg Fuxl Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Tschüß, Fuxl...schönen tag noch und du sollst da Glo a mail zrückschrieben oder so... Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hi! Bzgl. der Fotos - dagegen Mich interessieren grundsätzlich alle Fotos,..... mfg Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz Mich interessieren grundsätzlich alle Fotos,..... deine eigenen auch? fuxl? hast du da was in deinem archiv? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Na gut..mir is schon alles egal! Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Na gut..mir is schon alles egal! das is die einzige einstellung die hier noch etwas "bringt" Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Jogul, wenn wir hier mal mit bösen Fotos von uns anfangen kanns echt grausam enden, ich glaube nicht das wir das dem Forum antun sollen, im schlimmsten Fall muss die Sittlichkeitsbehörde nen Riegel vor schieben...... -> FORUM CLOSED Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz Jogul, wenn wir hier mal mit bösen Fotos von uns anfangen kanns echt grausam enden, ich glaube nicht das wir das dem Forum antun sollen, im schlimmsten Fall muss die Sittlichkeitsbehörde nen Riegel vor schieben...... -> FORUM CLOSED also ich hab da nicht viel zu befürchten. "forum intern" gibts von mir nur ein "lustiges" foto Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Bist du dir da sicher...... unsere Augen sind überall,.... Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz Bist du dir da sicher...... unsere Augen sind überall,.... ziemlich sicher beim sushiessen war ja keine kamera dabei Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hier mal eines das in aber eh ich Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz Hier mal eines von wem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.