tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k da hast recht..... und as brezerl führt in 2 monat die poster liste an.... tja schad das in den vorlesungsräumen der fh st.pölten kein internetanschluss vorhanden ist, sonst hätt ich sicher auch schon viel mehr postings Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von krull *zurückschick* Tztz...damit warst ja gar ned du gmeint, weil i di no ned kannt hab! aber jetzt is genug mit den "unnettigkeiten" Na hoffentlich ! Verspätet aber doch: Hallo auch von mir und viel spass im board Dankeee *gg* Den werd ich haben! hab ich ja schon den ganzen Tag!! Zitieren
krull Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Dankeee *gg* Den werd ich haben! hab ich ja schon den ganzen Tag!! ja hoffentlich kommst da auch noch zu biken od. zum rennradln - wer hat übrigens vorher das thema "mädchen, mädchen" (der film) aufgworfen Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa tja schad das in den vorlesungsräumen der fh st.pölten kein internetanschluss vorhanden ist, sonst hätt ich sicher auch schon viel mehr postings Dein Wort in des Lehrbeauftragten Ohr!!! Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @richard: also sagst du mirs bitte wenn du das nächste mal in pressbaum bist? *liebschau* Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von krull rennradln - wer hat übrigens vorher das thema "mädchen, mädchen" (der film) aufgworfen des war i aber leider hat sie a blaues also ned da radl zum flim... müsste türkis sein dann würds passen.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul @richard: also sagst du mirs bitte wenn du das nächste mal in pressbaum bist? *liebschau* in einem Monat - wenn wieder ein großer BB-St.Pölten Treff ist und du nicht dortsein wirst können weil dich keiner mitnimmt. :s: Zitieren
krull Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 aber leider hat sie a blaues also ned da radl zum flim... müsste türkis sein dann würds passen.... ansich zählt ja nur der sattel :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa in einem Monat - wenn wieder ein großer BB-St.Pölten Treff ist und du nicht dortsein wirst können weil dich keiner mitnimmt. :s: pfffff wirst schon noch sehen was du davon hast Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 stimmt aber es soll ja autentisch sein... aber 30° nach vorne nach oben sollten es schon sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @tschakaa und jogul Net streiten, weil der Jogul gwinnt e wieder wie gegen den Fuxl! Zitieren
krull Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 stimmt aber es soll ja autentisch sein... aber 30° nach vorne nach oben sollten es schon sein des lässt sich einrichten *händereib* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Bitte nicht mehr streiten, ihr Zwei! Habts euch wieder lieb, ja? :love: Ich werd jetzt gehn, habs leider nur bis zur 8oer Grenze geschafft mit den Posts. Aber Tschakaa hat mich grad aufmerksam gemacht, dass es ja nur um die 24 Stunden geht. Das heißt, ich hab bis morgen Mittag noch zeit für weitere 20 Posts und das schaff ich locker vom Hocker *ggg*!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Bitte nicht mehr streiten, ihr Zwei! Habts euch wieder lieb, ja? :love: Ich werd jetzt gehn, habs leider nur bis zur 8oer Grenze geschafft mit den Posts. Aber Tschakaa hat mich grad aufmerksam gemacht, dass es ja nur um die 24 Stunden geht. Das heißt, ich hab bis morgen Mittag noch zeit für weitere 20 Posts und das schaff ich locker vom Hocker *ggg*!!! I glaub du hast bis Sommer die 10000er Marke gschafft. Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k da is ja jemand ehrgeizig.... Aber immer doch! Ich bin eine Kämpferin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Und Bikerin! Achja wann kaufst dir dein ersten Freerida? Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @tschakaa und jogul Net streiten, weil der Jogul gwinnt e wieder wie gegen den Fuxl! wie wärs mit an dreikampf? worum gehts eigentlich? hoffentlich nicht um kampfessen! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Und Bikerin! Achja wann kaufst dir dein ersten Freerida? I glaub des dauert nu a weng :bump: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa wie wärs mit an dreikampf? worum gehts eigentlich? hoffentlich nicht um kampfessen! Um Motorradl is zerscht gangen. Am Ende warns scho bei Panzern... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl I glaub des dauert nu a weng :bump: Beginn glei gscheit! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hey Schipfi, ich mach dir ein Angebot! Wir eröffnen zusammen einen Thread! Gemeinsam können wir die Weltherrschaft an uns reißen!!! :bounce: Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Und Bikerin! Achja wann kaufst dir dein ersten Freerida? ich hab ihr eh schon coraxs p2 ins gewissen geredet. so ein geiles bike muss einfach in der St.Pöltner Familie bleiben! (damit ichs mir weiterhin ausborgen kann :devil: ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wills da Flo hergeben? glaub scho, will sich ein tourenradl kaufen soweit ich das mitbekommen habe. mir taugt das bike voll, wennst die planai damit runterfährst bekommst schon bei tempo 30 den adrenalinkick weil das bike voll unruhig wird. s macht einfach voll viel spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.